User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ich glaube, dass viele deutsche Gutmenschen noch gar nicht den Fluechtlingsansturm richtig begriffen haben ?
Es ist erst der Anfang einer grossen afrikanischen Voelkerwanderung, die ganz Europa ueberschwemmen und afrikanisieren wird. Es geht nicht um 1 bis 2 Millionen. Hier liegen die Zahlen bei 10, 20, 30, 50 Millionen plus X.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die gesamte weisse europaeische Zivilisation wird am Ende zerstoert sein.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Man muss differenzieren:
Indirekt sind die Hauptschuldigen die USA, Großbritannien, Frankreich und Italien. Ghaddafi war der Block gegen die Sub-Sahara Welle. Dann die Syrienwelle.
Den Balkan haben wir uns durch Dummheit (Aufhebung der Visumpflicht) selbst eingebrockt.
Die akut Schuldigen sind die Türkei (Erdogan will Europa destabilisieren, seine Auftritte hier sprechen Bände), Italien und Griechenland, die gegen die Schengen Vereinbarungen nahezu vollständig verstoßen und dazu nicht in der Lage sind, ihre Seegrenzen zu sichern. Österreich winkt durch. Auch eine Unverschämtheit. Die wollen nicht die ersten sein, die Grenzkontrollen einführen und schieben die Verantwortung nach Berlin. Frei nach dem Motto "geh Du voran". Sollte D vorübergehend Schengen aussetzen, wird Ö todsicher einen Tag später nachziehen. Dann Frankreich. Hauptsache wir haben den schwarzen Peter.
Lies dich mal ein, über die Mentalität, die Religiosität und die politischen Ansichten der "Flüchtlinge". Die FAZ hatte die Tage einen netten Artikel darüber. Stockkonservativ, tief religiös und rassistisch. Mal sehen, wer, wenn der Tsunami anhält, übler dran ist - die unpolitischen Kartoffeln oder die Superliberalen, Linken und Nichtreligiösen.
Heute kam im Radio, man will jetzt deutsche Grenzen kontrollieren.
Trotzdem steckt die USA mehr dahinter wie gedacht. ( Ziel vermutlich eine NWO ) Und auch Aufkauf von Immobilien und Anlagen wenn Blut auf den Strassen ist.
Zahlen Schlepper und schiffen Leute übers Mittelmeer.
Habe dazu ein Video: Migration als Biowaffe.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ja, auf lange Sicht wird es so kommen wie hier beschrieben, das ist klar. Gibt es einen Männerüberschuss, dann gucken einige in die Röhre.
Aber wie gesagt, ich sehe bei mir auffällig viele Negerfrauen mit Deutschen wie umgekehrt. Das gefällt mir ebensowenig. Vielleicht auch Katalogbräute.