User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1162 von 10081 ErsteErste ... 162 662 1062 1112 1152 1158 1159 1160 1161 1162 1163 1164 1165 1166 1172 1212 1262 1662 2162 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.611 bis 11.620 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Asylanten schlagen alles kurz und klein in Suhl !!! Bilder anschauen !!

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Jetzt kommen erst einmal Anti-Konflikt-Teams zum Einsatz...
    Das sind linksgrüne BRD-Frauen, die extra 14 Semester Soziologie studiert haben.
    Ihr müsst mit den Ethnien reden.
    Die Deutschen sind wirklich so was von naiv. Als ob man IS-Kaempfer, die in die BRD eingeschleust werden sollen, mit Anti-Konflikt Teams der Psychologen und Soziologen besaenftigen koennte ?

Die deutschen Gutmenschen sind fern von jeder Realitaet.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Standard AW: 800.000 Asylanten für 2015 !! Wer zahlt das alles!!

Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Inzwischen befürworte ich eine komplette Abschaffung jeglicher Kontrolle und Registrierung. So viele importieren wie möglich. Je schneller es dann vorbei ist desto besser.
    Dafür GRÜN
    JE SUIS LONDON

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wenn man sich das mal überlegt. Bei knapp 1 Million Menschen dieses Jahr sind mindestens 500.000 junge starke afrikanische und arabische Männer nach Deutschland vorgedrungen. Das ist eine veritable Expeditionsarmee. Wenn diese Armee loslegt brauchen wir die Bundeswehr, und dann wissen wir als Deutsche nicht mal auf welcher Seite die steht. Wir leben mitten in einer Katastrophe und die Kanzlerin ist in Schweigestarre verfallen und im nächsten Jahr kommen wieder mindestens 1 Million.

Das ist eine Katastrophe.
    Jede Wette, dass auch die USA dahinter steckt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Irlmaier hat das in den 50ern schon prohezeit. Hohe Steuern die keiner mehr zahlen kann und viele Fremde.
    Bei Steuererhöhungen liegt aber der gesamtwirtschaftliche Schlüssel des Problems. Steuererhöhungen werden wie Gift auf die Binnenkonjunktur wirken, Arbeitslosigkeit produzieren und schließlich....naja....Weimar ist ja noch nicht so lange her. Steuern rauf, kann ich nur sagen! Dann brechen die sozialen Netze zusammen. Binnen zwei Jahren "isch dann over" um mit dem Schwarzwälder Lügenmaul zu sprechen.

Standard AW: Asylanten schlagen alles kurz und klein in Suhl !!! Bilder anschauen !!

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Falscher Ansatz. Setz lieber die Politverbrecher in Berlin fest. Merkel, Gauck, De Maiziere gehören vor ein ordentliches Gericht.
    Anklagepunkte: Massenschleusung, Destabilisierung des Landes, Eidbruch auf allen Ebenen, finanzielle Ausplünderung und demographische Zerstörung des dt. Volkes.
    U.a.

Umstelle mit deiner Division lieber den Reichstag, wenn die ganze Brut drin sitzt. Gestern bei der Griechenlandabstimmung wäre der richtige Zeitpunkt gewesen.

---
    Eben, die gehören vor Gericht wegen Bailout, Schengen und Dublinabkommen, sowie Aufenthaltsgesetze.

Sagt doch De Maizier, es sollen sich andere EU Länder an Gesetze halten. Ne wir tun es nicht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Warum muß Europa die selbstverschuldete Überbevölkerung in der Dritten Welt aufnehmen?

Selbsternannte Weltbürger und Moralapostel in den deutschen Wahlparteien sagen „Deutschland ist ein Einwanderungsland! Darum müssen die armen und notleidenden Menschen aller Rassen und Länder in Deutschland aufgenommen werden.“
    Wer das aber nicht will und sich dagegen auflehnt ist angeblich „gottlos, unmenschlich, fremdenfeindlich, ein Rassist und ein Nazi.“
    Gegen diesen Unsinn wurde schon ein heute vergessenes Buch geschrieben.

1990

Manfred Ritter,
    Sturm Auf Europa: Asylanten und Armutsflüchtlinge – Droht eine neue Völkerwanderung?

Hase & Köhler 1990

Darauf wurde dieser Mahner und einsame Rufer von den einschlägigen Lobbyorganisationen sofort verteufelt.

Steckt hinter dieser Bedrängung und Verdrängung der angestammten Einheimischen ein diabolischer Plan?
    Ja tut es - dann als damals ein Russe um Hilfe gebeten hat - haben die Hamburger Behörden ihn abgeschoben...diese gleichen Leute in der Behörde sind es die heute sich gegenüber Neegern und Islamisten sich sehr devot geben.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Jede Wette, dass auch die USA dahinter steckt.
    Sicher sind sie nicht uninteressiert an einer Destabilisierung Europas. Aber ohne die Türöffner könnte die CIA dort Geld verteilen, wie sie will.
    Ursächlich sind die deutschen Gutmenschen als Fundament oder metapolitische Basis der BRD. Ohne diese Millionen könnte das Umvolkungssystem nicht funktionieren.
    Es sind die vielen aktiven Helfer von THW und freiwilliger Feuerwehr, bis hin zu den passiven Predigern der Umvolkung in Kirchen und Schulen.
    Es ist die spendenbereite Omi genauso wie der Landrat, der nach Flüchtlingsunterkünften sucht, genauso wie der stinkende Kopf im Innenministerium und Kanzleramt.

Es ist, ganz ohne die USA, eine surrende Maschinerie, die es sich um Ziel gesetzt hat, schnellstmöglich zur Minderheit im eigenen Land zu werden.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Bei Steuererhöhungen liegt aber der gesamtwirtschaftliche Schlüssel des Problems. Steuererhöhungen werden wie Gift auf die Binnenkonjunktur wirken, Arbeitslosigkeit produzieren und schließlich....naja....Weimar ist ja noch nicht so lange her. Steuern rauf, kann ich nur sagen! Dann brechen die sozialen Netze zusammen. Binnen zwei Jahren "isch dann over" um mit dem Schwarzwälder Lügenmaul zu sprechen.
    Ich kann überall Konsumflaute erkennen. Trotz dem Ballungsraum München.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: 800.000 Asylanten für 2015 !! Wer zahlt das alles!!

Ja so sieht es aus.

Mit direkten und indirekten Abgaben sind wir schon bei 70 %.
    Fuer die deutschen Steuerzahler und die Niedriglohnarbeiter bzw. prekaer Beschaeftigten wird die BRD zunehmend zu einem NWO-Arbeitslager werden.

Die Deutschen sind jetzt schon mehrheitlich Sklavenmenschen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer