User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1161 von 10081 ErsteErste ... 161 661 1061 1111 1151 1157 1158 1159 1160 1161 1162 1163 1164 1165 1171 1211 1261 1661 2161 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.601 bis 11.610 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Schleswig Holsteins Finanzministerin Heinold (Grüne) fordert als erste Politikerin eine Steuererhöhung um den Fremden-Tsunami zu finanzieren:

Hier die Quelle mit Kosten:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich unterstütze den Vorschlag von Frau Heinold. Ich schlage allerdings anstatt einer Erhöhung der Erbschaftssteuer, der Einführung der Transaktionssteuer und Beibehaltung des Soli eine d e u t l i c h e Erhöhung der Mehrwertsteuer von 19% auf 24% bzw. 7% auf 12%. Gleichzeitig eine Erhöhung der kommunalen Umlage dieser Steuer. Weiterhin fordere ich, den Soli von 5,5 auf 8,5% zu erhöhen und als Europatransfersteuer umbenannt fix in der Steuergesetzgebung zu verankern. Zusätzlich, um die Maßnahmen der Bevölkerung zu verkaufen, wäre eine Anhebung der Haushaltsgebühr um etwa 5%, also auf etwa 19 Euro pro Monat vertretbar und notwendig.
    Irlmaier hat das in den 50ern schon prohezeit. Hohe Steuern die keiner mehr zahlen kann und viele Fremde.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Standard AW: 800.000 Asylanten für 2015 !! Wer zahlt das alles!!

800 Tausend nur? Da geht doch noch was! Wir muessen Wellcammens Flyer drucken und mit Drohnen ueber der dritten Welt abwerfen! Das ist unsere Pflicht!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Asylanten schlagen alles kurz und klein in Suhl !!! Bilder anschauen !!

Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    In dem Moment wenn Parasiten sich mit Waffen gegen ihre Ernährer stellen, soll die Staatsmacht das Recht haben zum Schutze der eigenen Bürger
    und zum eigenen Schutz, von der Schusswaffe gebrauch zu machen. Eisenstangen sind tödliche Waffen und wer das in Kauf nimmt jemand zu töten, der ihn auch noch ernährt, sollte nicht das Recht in Anspruch nehmen, verschont zu werden, Kopfschuss und gut ist.
    Frau Merkel hasst und verachtet das deutsche Volk. Merkel hat ihre Seele an die Schattenregierung und den Mammon verkauft. Sie hat kein Gewissen und ist null emphatisch. Ihr fehlt jedes Einfuehlungsvermoegen.

Die freut sich doch insgeheim darueber, dass die Deutschen mit dieser Politik massiv geschaedigt werden.

Ethnische Saeuberungen an den Deutschen wuerde die doch befuerworten. Bei der Ostukraine ( Donbass ) war das Abschlachten der Zivilisten durch die ukrainischen Faschisten und die CIA-Todesschwadrone fuer sie doch auch gar kein Problem.

Merkel ist eine Faschistin und will die Voelker Europas, ihre Identitaet, ihre Sitten, Kultur und Gebraeuche vernichten.

Deshalb die Flutung Europas mit diesen Invasoren.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Die neusten Zahlen des Bundesinnenministeriums sind, dass 800.000 illegale Asylanten oder sogar mehr nach Deutschland sicher über Drittländer einreisen !! Wer soll das bezahlen, frage ich mich als Steuerbezahler. Überall wird gespart, und das werden die Geldschleusen für illegale und nicht berechtige Asylbetrüger hier aufgemacht!! Das das ganze Rechtsbeugung ist wissen fast alle Juristen, Wer schützt uns von den kriminellen Politikern überhaupt. Im Grundgesetzt setzt "zum Schutz des deutschen Volkes". Die Politiker von SPD,Grüne, Linkspartei und andere handelt sich abgrundartigen Haß gegen Deutsche !!

Nächstes Jahr 1.000.000 Million oder 1.5 Millionen Asylanten , die die Sozialsystem plündern und die innere Sicherheit der BRD gefährten !!!!! ???

Wir haben ca. 40.000.000 Erwerbstätige. Nun kommen dieses Jahr wahrscheinlich de facto (nicht die offiziellen Zahlen) 1.000.000 Sozialwanderer in die BRD. Die 40 Mio. Erwerbstätigen müssen die Rentner, die pensionierten Beamten, die Beamten, die Arbeitslosen, die Kranken etc... durch ihre Arbeitskraft finanzieren. Das ist unsere Sozialgemeinschaft. Nun kommt auf 40 Erwerbstätige wieder ein nicht arbeitender Mensch. Es werden mehr werden. Ich nenne das Sklaverei. Für die leistungslose Rundumversorgung der Sozialwanderer müssen 40 Deutsche anschaffen. Es wird noch schlimmer werden und ich denke die hören nicht auf dieses Land zu fluten bis jeder arbeitende Deutsche quasi einen Sozialwanderer versorgen muss, als Sklave eines leistungslosen Sozialwanderers. Dafür ist der Deutsche gedacht, als Arbeitsdrone dessen Leistungen nicht ihm zukommen, sondern Fremden zu dem die Arbeitsdrone keinerlei Verbindung hat.

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Das hat schon alles seinen Sinn.

Und was sagen die Kartoffeln dazu?

Läuft also so, wie die Einheitspartei und die Kartoffeln es wollen. SO WHAT?
    JE SUIS LONDON

mitGlied Benutzerbild von elas

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Ein lesenswerter Kommentar im letzten Organ der Systemmedien, in dem das freie Wort noch nicht vollständig gestorben ist:

"...Der dritte Weg schließlich verläuft über Europa, macht aber nur wenig Hoffnung. Sigmar Gabriel hat recht, wenn er es als Schande bezeichnet, dass sich einzelne EU-Staaten weigern, mehr Flüchtlinge aufzunehmen. Ändern wird sich daran aber nur etwas, wenn Deutschland tut, was es nicht tun will – wenn es etwa mit der Wiedereinführung von Grenzkontrollen droht..."

Ein erstaunlicher Hinweis an unsere Politiker von einem Blatt, das morgens sicher auf dem Tisch der Kanzlerin landet.
    Auf Kommentare zu verzichten heisst die Meinungsfreiheit einzuschränken. Ausländern wird Freiheit gewährt - Deutschen wird sie eingeschränkt.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Alles für Buntland! Benutzerbild von Parabellum

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    800 Tausend nur? Da geht doch noch was! Wir muessen Wellcammens Flyer drucken und mit Drohnen ueber der dritten Welt abwerfen! Das ist unsere Pflicht!
    Inzwischen befürworte ich eine komplette Abschaffung jeglicher Kontrolle und Registrierung. So viele importieren wie möglich. Je schneller es dann vorbei ist desto besser.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von equivalent Beitrag anzeigen
    Wir haben ca. 40.000.000 Erwerbstätige. Nun kommen dieses Jahr wahrscheinlich de facto (nicht die offiziellen Zahlen) 1.000.000 Sozialwanderer in die BRD. Die 40 Mio. Erwerbstätigen müssen die Rentner, die pensionierten Beamten, die Beamten, die Arbeitslosen, die Kranken etc... durch ihre Arbeitskraft finanzieren. Das ist unsere Sozialgemeinschaft. Nun kommt auf 40 Erwerbstätige wieder ein nicht arbeitender Mensch. Es werden mehr werden. Ich nenne das Sklaverei. Für die leistungslose Rundumversorgung der Sozialwanderer müssen 40 Deutsche anschaffen. Es wird noch schlimmer werden und ich denke die hören nicht auf dieses Land zu fluten bis jeder arbeitende Deutsche quasi einen Sozialwanderer versorgen muss, als Sklave eines leistungslosen Sozialwanderers. Dafür ist der Deutsche gedacht, als Arbeitsdrone dessen Leistungen nicht ihm zukommen, sondern Fremden zu dem die Arbeitsdrone keinerlei Verbindung hat.
    Ja so sieht es aus.

Mit direkten und indirekten Abgaben sind wir schon bei 70 %.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von equivalent Beitrag anzeigen
    Von den 40 Mio. Erwerbstätigen sind aber nur 29 Mio. sozialversicherungspflichtig und zahlen in die Sozialsysteme ein.

Der Rest liegt oft unter dem Steuerfreibetrag.

Von den 29 Mio. SV-Beschäftigten erwirtschaften auch nur ein paar Hunderttausend den Großteil des Steueraufkommens.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Standard AW: Asylanten schlagen alles kurz und klein in Suhl !!! Bilder anschauen !!

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Richtig. Es ist eher die Einwohnerzahl der DDR im Jahre 1988: 16,1 Millionen! Ohne die erhebliche Geburtenrate bei den Affen zu berücksichtigen. Da geht noch mehr!
    Die Familien sind größer - es sind richtige Ansammlungen in einer Familie - Vater, Mutter, 6-8 Kinder im Durchschnitt - das rechne mal auf die 800 000 Menschen hoch und dann kommt man der eigentlichen Anzahl schon näher.
    Wenn viele Kinder vorhanden sind, dann entstehen Großfamilien mit Neffen, Nichten, und anderen Verwandten, dazu noch die Freunde, die man als Familie einrechnet - ....vielleicht können sich Familien in Ländern mit schwacher
    Struktur so übger Wasser halten - heute in einer Sendung meinte ein Cubaner, der eine Deutsche geheiratet hat, daß die Deutschen nicht viel reden und ansonsten nicht so sehr die Leute an sich ranlassen. Diese Zurückhaltung
    wäre nicht die Mentalität der Menschen südlicher Länder.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer