Das reiche Deutschland.![]()
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Das reiche Deutschland.![]()
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Bayerns Innenminister Hermann hat heute die Behörden angewiesen, Flüchtlinge mit Duldungsstatus (*) die Führerscheinumschreibung zu erleichtern.
Dies soll im Zuge eines Bürokratieabbaus beschleunigt werden.
Quelle: B3 Radio, 19,08.2015; 14:00 Uhr-Nachrichten
.
(*) Duldungsstatus > nachweisliche keine politisch Verfolgten, sondern Flüchtlinge „aus sonstigen Gründen“, die aus „humanitären Gründen“ nicht abgeschoben werden.
CO2 ist Leben - keine Steuer
Ich habe auch ein kleines Kind - und überlege wegen der politischen Perversion ob es nicht ein Fehler war....aber liegt es nicht in der Natur des Menschen für sein Volk auch eine Familie zu gründen - sind wir nicht verpflichtet für das Wohl unserer Kinder auch für unser Land zu kämpfen ??? Ich hoffe dass sich die deutschen wirklich erheben werden und diesen gegenwärtigen perversen Zustand beenden können auch wenn es ein hartes Brot ist das wir erarbeiten müssen und was entbehren müssen - aber so darf das nicht weiter gehen...ich überlege ernsthaft mit meiner Familie nach Polen zu ziehen um mein Kind vor dem allerschlimmsten zu schützen zu können, es ist schon abartig schon so denken zu müssen.
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Beides gehört zusammen. Du musst auch bereit sein, für dein Volk und Land zu sterben.
Der aktuelle BRD-Deutsche versteht sich nur noch als Individuum im Hamsterrad der Wirtschaftsprozesse. Sein Horizont reicht gerade mal noch zur eigenen Familie, sofern er eine hat.
Weiter blicken sie nicht mehr. Millionen treiben sich alljährlich in fernen Ländern herum, konsumieren Schrott, leben ihr privates Biedermeier und glauben, sie könnten sich so über den Zeithorizont retten.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

In 2-3 Jahren dürften sich bei mehreren tausend deutschen Frauen Bundesweit die ersten Anzeichen einer HIV-Infektion zeigen.
Ich seh`im Stadtbild immer mehr deutsche Frauen die mit Negern rummachen. Oft mit 2 in Begleitung. Aber das wird noch etwas dauern.
Ein lesenswerter Kommentar im letzten Organ der Systemmedien, in dem das freie Wort noch nicht vollständig gestorben ist:
[Links nur für registrierte Nutzer]
"...Der dritte Weg schließlich verläuft über Europa, macht aber nur wenig Hoffnung. Sigmar Gabriel hat recht, wenn er es als Schande bezeichnet, dass sich einzelne EU-Staaten weigern, mehr Flüchtlinge aufzunehmen. Ändern wird sich daran aber nur etwas, wenn Deutschland tut, was es nicht tun will – wenn es etwa mit der Wiedereinführung von Grenzkontrollen droht..."
Ein erstaunlicher Hinweis an unsere Politiker von einem Blatt, das morgens sicher auf dem Tisch der Kanzlerin landet.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ich bin ein absoluter realist..meine Möglichkeiten sind begrenzt - ich kann nicht zu einem Asylbewerberheim gehen und ein Molotovcocktail werfen, das würde polizeiliche Maßnahmen nach sich ziehen und möglicherweise wird mann in der Untersuchungshaft "gestorben"...das ist das eine - auf der anderen Seite kann ich nicht wie Breivik (mir fehlt sowieso das Werkzeug dafür) zu den Grünen hingehen und später zu den Asylbewerber und mit einer Kalaschnikov auf diese Leute feuern.
Ich unterstütze PEGIDA finanziell und gehe auf Protestmarsch mit...kläre meine Freunde, Nachbarn und Familie auf und kaufe bestimmte Produkte nicht mehr ein. Auf der anderen Seite wähle ich eine andere Partei jenseits der etablierten Mainstream Parteien und bin hier im Forum usw aktiv...das ist das was ich von meiner Seite machen kann...fals Du vorschläge hast was ich mehr machen kann, schick mir ne PM.