User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1159 von 10081 ErsteErste ... 159 659 1059 1109 1149 1155 1156 1157 1158 1159 1160 1161 1162 1163 1169 1209 1259 1659 2159 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.581 bis 11.590 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Asylanten schlagen alles kurz und klein in Suhl !!! Bilder anschauen !!

Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    In dem Moment wenn Parasiten sich mit Waffen gegen ihre Ernährer stellen, soll die Staatsmacht das Recht haben zum Schutze der eigenen Bürger
    und zum eigenen Schutz, von der Schusswaffe gebrauch zu machen. Eisenstangen sind tödliche Waffen und wer das in Kauf nimmt jemand zu töten, der ihn auch noch ernährt, sollte nicht das Recht in Anspruch nehmen, verschont zu werden, Kopfschuss und gut ist.
    Das sehe ich genauso...- das perverse daran ist aber dass die Polizei keine Rückendeckung bekommt und die Grünen und die ANTIFA wieder ein AntiRassitenTheater der besten Sorte von sich geben und das ist das Problem... War letzte Woche mit dem Zug unterwegs da wurden zwei Afrikaner von der Bundespolizei aufgegriffen, die Afros blieben ganz cool...die hatten keine Papiere aber auch keine Angst, was hat die Bundespolizei gemacht ??? Die kommen in ein Aufnahmelager und gut ist...ganz früher sind solche Personen EKD Behandelt worden und dann in die Abschiebung gebracht worden....diese Zeiten sind bedauerlicherweise vorbei - in Ungarn werden die Afros und Co weggesperrt und zu Straftätern erklärt - hier in Deutschland werden die Afros hoch gefeiert und die Bundespolizei verkommt zum Chaufdienstleister für die Asylanten, eine perversere Sataire kann es nicht geben.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Stechlin Beitrag anzeigen
    Das habe ich mir ja nicht ausgedacht. Es gibt in der Ethik verschiedene Begründungsmodelle, und je nachdem, unter welchem Aspekt man das betrachtet, kommt man zu verschiedenen Ergebnissen. Aber die Kantsche Moralphilosophie ist in diesem Punkt am radikalsten. Ob sie auch richtig ist, vermag ich nicht zu beurteilen, aber für mich ist sie (fast) widerspruchsfrei.
    Das Schöne an der Moral ist, das ich darin für (fast) alles, was ich tun will, eine feine Begründung finden kann. Und wenn ich die gefunden habe, bin ich automatisch der Gute.

Schönes Beispiel ist die christliche Lehre. Damit wurde die Ausrottung der Katharer moralisch fundiert betrieben, die Verbrennung von Hexen und Ketzern, und heute begründen die Kirchen das Asyl für Heiden mit der christlichen Lehre.

Das ist derart wachsweich und für alles zu gebrauchen, dass reales Arbeiten damit letztendlich nicht möglich ist. Deshalb mein Ansatz der in Gesetzen codifizierten Moral.

Zitat Zitat von Stechlin Beitrag anzeigen
    Naja, da kommen natürlich nicht nur Engel übers Meer, und grundsätzlich sind mir diese Araber allesamt suspekt. Aber es gibt da einige Schicksale, die schwer zu ignorieren sind. Ich tu mich mit einer abschließenden Bewertung sehr schwer.
    Da stimme ich Dir zu. Dennoch sehe ich meine moralische Verpflichtung vorrangig meinen Kindern und Enkeln gegenüber. Inzwischen habe ich zwei Enkelchen, und ich sehe keine Veranlassung, heute dafür zu sorgen, dass die Kinder sich später mit Rassenunruhen, ethnischen Konflikten und derlei Unfüglichkeiten zu plagen, weil ich heute moralische Verpflichtungen gegen Araber, Neger, Zigeuner und was sonst noch all hierher will, eingetrichtert bekomme.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Asylanten schlagen alles kurz und klein in Suhl !!! Bilder anschauen !!

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das kommt raus, wenn man den Edelmenschen keine goldenen Villen baut. Ist erst der Anfang.
    Wir bekommen mehr Flüchtlinge als Geburten im Jahr, davon 80% junge Männer. Die Kräfteverhältnisse kippen.

---
    Ein Teil dieser Maenner wird sich wohl bald bewaffnen und gegen die wird dann auch die Bundeswehr machtlos sein, da viel zu schlecht ausgeruestet. Die Deutschen werden diesen Horden schutzlos ausgeliefert sein.

Ich denke, fuer die Machteliten und den CIA laeuft alles planmaessig.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von herberger

Gebt mir eine Division...... und ich schaffe Ordnung in allen Asylbetrüger-Heimen in der BRD.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Gebt mir eine Division...... und ich schaffe Ordnung in allen Asylbetrüger-Heimen in der BRD.
    Falscher Ansatz. Setz lieber die Politverbrecher in Berlin fest. Merkel, Gauck, De Maiziere gehören vor ein ordentliches Gericht.
    Anklagepunkte: Massenschleusung, Destabilisierung des Landes, Eidbruch auf allen Ebenen, finanzielle Ausplünderung und demographische Zerstörung des dt. Volkes.
    U.a.

Umstelle mit deiner Division lieber den Reichstag, wenn die ganze Brut drin sitzt. Gestern bei der Griechenlandabstimmung wäre der richtige Zeitpunkt gewesen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Das sehe ich genauso...- das perverse daran ist aber dass die Polizei keine Rückendeckung bekommt und die Grünen und die ANTIFA wieder ein AntiRassitenTheater der besten Sorte von sich geben und das ist das Problem... War letzte Woche mit dem Zug unterwegs da wurden zwei Afrikaner von der Bundespolizei aufgegriffen, die Afros blieben ganz cool...die hatten keine Papiere aber auch keine Angst, was hat die Bundespolizei gemacht ??? Die kommen in ein Aufnahmelager und gut ist...ganz früher sind solche Personen EKD Behandelt worden und dann in die Abschiebung gebracht worden....diese Zeiten sind bedauerlicherweise vorbei - in Ungarn werden die Afros und Co weggesperrt und zu Straftätern erklärt - hier in Deutschland werden die Afros hoch gefeiert und die Bundespolizei verkommt zum Chaufdienstleister für die Asylanten, eine perversere Sataire kann es nicht geben.
    Die eingeschleusten IS-Kaempfer werden wohl die Basen der USA in der BRD angreifen ?

Danach kommt das volle Programm:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Konflikte in der BRD werden von den USA wie in Syrien und im Irak absichtlich geschuert. Es ist im Sinne der USA und des CIA bzw. NSA, dass die BRD jetzt destabilisiert wird:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Jetzt kommen erst einmal Anti-Konflikt-Teams zum Einsatz...
    Das sind linksgrüne BRD-Frauen, die extra 14 Semester Soziologie studiert haben.
    Ihr müsst mit den Ethnien reden.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: 800.000 Asylanten für 2015 !! Wer zahlt das alles!!

Deutschland als Partner der Koalition der Willigen, die hier und da die Demokratiebomber losschickte, wird bei den Flüchtlingen stets begehrter.

Unser Präsident Gauck als auch der Bundeskanzler Merkel begrüssen das.
    Wir haben sie gewählt, also stehen wir auch zu unserer Regierung.

Warum Flüchtlinge so gern nach Deutschland kommen

huffingtonpost.de vom 27.08.2014, (htp://www.huffingtonpost.de/2014/08/27/warum-fluechtlinge-deutschland_n_5722474.html)
    Deutschland, das ist das Land, auf das die Flüchtlinge in Europa am meisten Hoffnungen setzen.
    Knapp 15 Prozent der befragten Asylbewerber sagten, sie würden nach Deutschland kommen, weil sie hier sicher seien.
    Flüchtlinge aus Afghanistan etwa setzten große Hoffnungen in das deutsche Bildungssystem.
    in Deutschland für sich selbst sorgen zu können.
    nsgesamt, so heißt es in der Studie, herrsche weltweit insgesamt „sehr positives“ Deutschlandbild, das sich dann eben auch in den Asylgesuchen widerspiegele.

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

Zum Vergleich: Der Jahresetat der Stadt Frankfurt/M beträgt 3,3 Mrd., die Flüchtlinge kosten also 3x soviel, und das übrigens auch jeweils die nächsten Jahre!!!!!!
    Das dürfte wohl nicht ausreichend sein. Nehmen wir als Beispiel Hamburg, dort man man im letzten Jahr

300 Millionen Euro für Flüchtlinge

Abschließende Zahlen aus dem Vorjahr lägen auch noch nicht vor, sagte ein Sprecher der Sozialbehörde. Bisherigen Berechnungen zufolge wurden knapp 264 Millionen Euro für Flüchtlinge ausgegeben. Die Unterbringung und Versorgung von minderjährigen unbegleiteten Flüchtlingen habe danach mit knapp 36 Millionen Euro zu Buche geschlagen.

Also, in Hamburg hatte man im vergangenen Jahr Kosten in Höhe von knapp 300 Millionen Euro und zwar für

So, und jetzt kann man ja ganz einfach ausrechnen welche Kosten 800.000 verursachen, welche dieses Jahr vorraussichtlich ankommen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

Zum Vergleich: Der Jahresetat der Stadt Frankfurt/M beträgt 3,3 Mrd., die Flüchtlinge kosten also 3x soviel, und das übrigens auch jeweils die nächsten Jahre!!!!!!!!

Und keiner stoppt diesen Wahnsinn, stattdessen wird im Zwangsgebühren-Fernsehen regelrecht für noch mehr Flüchtlinge getrommelt!

kd
    Ich verstehe das Deutsche Volk einfach nicht - dass man sich nicht einfach dagegen wehrt - wenn man das wie du sagst offiziell zugeben tut - ist es schon zu spät, bis dahin hat man nichtmal mehr Geld für die Rente und es wird Massenobdachlosigkeit folgen..das ist alles pervers und abartig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer