User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Mir kommt das langsam so vor als ob die Machteliten mit dieser Fluechtlingsinvasion eine dystopische Gesellschaft in der BRD herbeifuehren wollen ?
Quelle:
...
Eine dystopische Gesellschaft ist in der Regel charakterisiert durch eine diktatorische Herrschaftsform oder eine Form repressiver sozialer Kontrolle. Typische Charakteristika einer Dystopie: Dem Individuum ist durch mechanisierte Superstaaten jegliche Freiheit genommen, die Kommunikation der Menschen untereinander ist eingeschränkt oder anderweitig gestört und das Bewusstsein der eigenen Geschichte und/oder eigener Werte gekappt.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Vor allem wird jetzt kommen, das man jeden Asylanten eine Privatunterkunft zur Verfügung stellt und Efna und seine Freunde werden am kommenden Sonntag gegen Polizeigewalt an Asylanten demonstrieren.
In dem Moment wenn Parasiten sich mit Waffen gegen ihre Ernährer stellen, soll die Staatsmacht das Recht haben zum Schutze der eigenen Bürger
und zum eigenen Schutz, von der Schusswaffe gebrauch zu machen. Eisenstangen sind tödliche Waffen und wer das in Kauf nimmt jemand zu töten, der ihn auch noch ernährt, sollte nicht das Recht in Anspruch nehmen, verschont zu werden, Kopfschuss und gut ist.

auch Efna wird begreifen das sein " Lebensstil" nur von den hier lebeennden Landsleuten mitgetragen wird ! Wenn es eine nennenswerte Anzahl Neubürger auf den Straßen gibt kann er seine bunte Transenverkleidung nur noch zu HAuse spielen !
im ISlam ist es ausdrücklich verboten das sich ein Mann wie eine Frau anzieht und umgekehrt !
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Schießbefehl muss ja nicht sein. Die Erlaubnis von der Schusswaffe Gebrauch zu machen würde ja schon ausreichen. Ich meine, wenn mir ne Klamotte an die Omme geschmissen wird, sollte ich ansprechend und entsprechend reagieren dürfen...als ausführendes Organ.
Zumindest wäre das ein Sprache, die bei den "Flüchtlingen" ankommt...kennse ja von zu Hause.