Das kommt raus, wenn man den Edelmenschen keine goldenen Villen baut. Ist erst der Anfang.
Wir bekommen mehr Flüchtlinge als Geburten im Jahr, davon 80% junge Männer. Die Kräfteverhältnisse kippen.
---
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Das kommt raus, wenn man den Edelmenschen keine goldenen Villen baut. Ist erst der Anfang.
Wir bekommen mehr Flüchtlinge als Geburten im Jahr, davon 80% junge Männer. Die Kräfteverhältnisse kippen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ich hoffe es hat reichlich Gutmenschenautos getroffen!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kein Mensch muss müssen! Man ist niemandem in der Welt etwas schuldig, als sich selber. Gotthold Ephraim Lessing
Wohnt in Suhl nicht unser efnalein?

Das habe ich mir ja nicht ausgedacht. Es gibt in der Ethik verschiedene Begründungsmodelle, und je nachdem, unter welchem Aspekt man das betrachtet, kommt man zu verschiedenen Ergebnissen. Aber die Kantsche Moralphilosophie ist in diesem Punkt am radikalsten. Ob sie auch richtig ist, vermag ich nicht zu beurteilen, aber für mich ist sie (fast) widerspruchsfrei.
Naja, da kommen natürlich nicht nur Engel übers Meer, und grundsätzlich sind mir diese Araber allesamt suspekt. Aber es gibt da einige Schicksale, die schwer zu ignorieren sind. Ich tu mich mit einer abschließenden Bewertung sehr schwer.Da uns unsere Regierung nicht mit belastbaren Zahlen versorgt, kann ich das so weder bestätigen, noch widersprechen.
"Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
sondern um unsere Pflicht zu tun."
Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

Ich habe heute irgendwo gelesen, daß da jemand Seiten aus einem Koran rausgerissen haben soll.
Derartige Probleme lassen sich - aus meiner Sicht - nur auf eine Art lösen.
Alle Insassen der Unterkunft werden - unter Begleitung der deutsch-, türkisch- und arabischsprachigen Qualitätspresse - sofort (und nicht unverzüglich) komplett eingesackt und zurück in die Heimat expediert.
Das dürfte sich blitzschnell in allen Heimen rumsprechen und bei den dortigen Insassen bei Beleidigungen und den Reaktionen darauf besser wirken, als eine ordentliche Dosis Valium!
Die nächsten Asylanten, die in das beschädigte Heim einziehen, dürfen dann, wenn sie das wollen, die entstandenen Schäden auf eigene Kosten beseítigen, damit sie keine Beanstandungen mehr haben!
![]()
Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Aktueller Kalenderspruch, KW 2: Bless with a hard heart those who surround me... (Jethro Tull, Broadsword)