User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1153 von 10084 ErsteErste ... 153 653 1053 1103 1143 1149 1150 1151 1152 1153 1154 1155 1156 1157 1163 1203 1253 1653 2153 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.521 bis 11.530 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Standard AW: Asylant kosten 15.000 Euro in Bayern !

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Eine seriöse Vollkostenrechnung sieht mit Sicherheit noch übler aus. Dazu die permanent steigende ZZ (Zudringlingszahl) kalkuliert, und es wird richtig teuer, so teuer, daß es Schlafschafland weiter in Schieflage bringen wird.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Was geht uns fremdes Elend an, wenn das Elend bereits auf unseren Strassen ist?!
    Baut endlich die FESTUNG EUROPA!

Ní hé seo mo thír a thuilleadh

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: 800.000 Asylanten für 2015 !! Wer zahlt das alles!!

Hallo,

800.000 Flüchtlinge erwartet
    Versorgung von Asylbewerbern wird Deutschland 10 Milliarden Euro kosten
    Donnerstag, 20.08.2015, 08:07

Auf die Länder kommt eine Kostenwelle zu. Grund sind bis zu 800.000 Asylbewerber, die Deutschland erwartet. Ausgaben für Unterbringung, Verpflegung und Betreuung der Flüchtlinge könnten 10 Milliarden Euro überschreiten....

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Zum Vergleich: Der Jahresetat der Stadt Frankfurt/M beträgt 3,3 Mrd., die Flüchtlinge kosten also 3x soviel, und das übrigens auch jeweils die nächsten Jahre!!!!!!!!

Und keiner stoppt diesen Wahnsinn, stattdessen wird im Zwangsgebühren-Fernsehen regelrecht für noch mehr Flüchtlinge getrommelt!

kd
    Geändert von Esreicht! (20.08.2015 um 09:03 Uhr) Grund: Ergänzung Etat FFM
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Schleswig Holsteins Finanzministerin Heinold (Grüne) fordert als erste Politikerin eine Steuererhöhung um den Fremden-Tsunami zu finanzieren:

Hier die Quelle mit Kosten:

Ich unterstütze den Vorschlag von Frau Heinold. Ich schlage allerdings anstatt einer Erhöhung der Erbschaftssteuer, der Einführung der Transaktionssteuer und Beibehaltung des Soli eine d e u t l i c h e Erhöhung der Mehrwertsteuer von 19% auf 24% bzw. 7% auf 12%. Gleichzeitig eine Erhöhung der kommunalen Umlage dieser Steuer. Weiterhin fordere ich, den Soli von 5,5 auf 8,5% zu erhöhen und als Europatransfersteuer umbenannt fix in der Steuergesetzgebung zu verankern. Zusätzlich, um die Maßnahmen der Bevölkerung zu verkaufen, wäre eine Anhebung der Haushaltsgebühr um etwa 5%, also auf etwa 19 Euro pro Monat vertretbar und notwendig.

GESPERRT

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Schleswig Holsteins Finanzministerin Heinold (Grüne) fordert als erste Politikerin eine Steuererhöhung um den Fremden-Tsunami zu finanzieren:

Hier die Quelle mit Kosten:

Ich unterstütze den Vorschlag von Frau Heinold. Ich schlage allerdings anstatt einer Erhöhung der Erbschaftssteuer, der Einführung der Transaktionssteuer und Beibehaltung des Soli eine d e u t l i c h e Erhöhung der Mehrwertsteuer von 19% auf 24% bzw. 7% auf 12%. Gleichzeitig eine Erhöhung der kommunalen Umlage dieser Steuer. Weiterhin fordere ich, den Soli von 5,5 auf 8,5% zu erhöhen und als Europatransfersteuer umbenannt fix in der Steuergesetzgebung zu verankern. Zusätzlich, um die Maßnahmen der Bevölkerung zu verkaufen, wäre eine Anhebung der Haushaltsgebühr um etwa 5%, also auf etwa 19 Euro pro Monat vertretbar und notwendig.
    Wenn man die Mehrwertsteuer deutlich erhöht, dann sollte die Einkommenssteuer deutlich niedriger werden.

Zitat Zitat von Wadenkater Beitrag anzeigen
    Du sagst es mein Lieber, du sagst es, wer jetzt noch Merkel und Konsorten wählt ist nicht nur grenzdebil, sondern komplett irre, mit Leuten, die diesen Dreck weiterhin wählen, will ich nix mehr zu tun haben auch wenn ich sie schon 30 Jahre od. länger kenne, ich breche den Kontakt zu solchen Leuten jetzt komplett ab!
    In einem anderen Forum kam der Begriff "Eistütenwähler" auf. Ältere Damen, frei von jeglicher politischer Bildung, in Fussgängerzonen Eistüten verzehrend, wurden nach einer Wahlkampfveranstaltung von Merkel im TV nach ihr befragt. War irgendwo im Osten. Sie antworteten: "Merkel? Find ich juht....". Und genossen ihr Speiseeis. Hmm. Das sind die Wähler auf die sich die Zonentrulla stützen kann. Leute wie UNS hat die längst abgeschrieben.

Zitat Zitat von Der Wirtschaftslibertarist Beitrag anzeigen
    Wenn man die Mehrwertsteuer deutlich erhöht, dann sollte die Einkommenssteuer deutlich niedriger werden.
    Nein, nein, nein. Ich bin dazu noch für eine stufenweise Absenkung der steuerfreien Betrages. Jeder soll bluten. Bis die Adern, das Konto und der Kühlschrank leer sind.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wenn von den Notstandsgesetzen Gebrauch gemacht wird, hilft dir auch kein Anwalt mehr.
    siehe [Links nur für registrierte Nutzer]
    So weit werden sie nicht gehen. Sie riskieren damit Befehlsverweigerungen der "bewaffneten Organe", Bildung - analog zu den 1920ern - von Freikorps, Grenzschutz und Heimatschutzbrigaden. Rekrutiert aus Polizei, BW, Schützen, privaten Waffenbesitzern, Reservisten von BW und NVA. Möglicherweise sogar einen Bürgerkrieg und daraus resultierend einen europäischen Waffengang.

Mitglied

Vergiß nicht deine geliebten Sachsen.

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    das wird da so sein, wie mit den kosten für den flughafen berlin. die wirkliche zahl wird siebenstellig......und wenn man noch die normale einwanderung dazu zählt......mir drückt der daaaaaaaarm!

Mitglied

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Meine schlimmsten Befürchtungen sind übertroffen worden. 800.000 Asylzudringlinge in diesem Jahr, im nächsten Jahr werden wir dann wohl von 2 Mio Zudringlingen "beglückt" werden. Da mag ich noch gar nicht an das übernächste Jahr denken.
    Ja jetzt geht es erst richtig los. IS & Freunde haben ja jetzt in Libyen sogar einen Hafen, einen Ankerplatz, dank der Koalition der Idioten, "gemietet". Die schicken jetzt auf Jahre Millionen Asylanten und 10000ende Islamisten Richtung GOE.
    Geändert von Wolfger von Leginfeld (20.08.2015 um 09:31 Uhr)

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Stechlin Beitrag anzeigen
    Franzl, da gibt es nichts zu diskutieren. Menschen in Not zu helfen ist schon allein deshalb moralisch, weil man das für sich selbst auch wünschenswert hält. Oder sollte ich mich da irren?
    Du irrst Dich nicht, aber Du hast nicht zu Ende gedacht. Die Mittel sind begrenzt, und deshalb ist es durchaus moralisch, wenn wir für Fremde weniger Aufwand betreiben wie für Verwandte (im weitesten Sinne).

Zitat Zitat von Stechlin Beitrag anzeigen
    Gut, ich gestehe, dass ich das zu undifferenziert formuliert habe. Natürlich ist jeder Flüchtling eine ökonomische Belastung, jedoch in Relation zu all den Zigeunern vom Balkan oder den Negern aus Schwarzafrika fallen die Syrer kaum ins Gewicht.
    Da uns unsere Regierung nicht mit belastbaren Zahlen versorgt, kann ich das so weder bestätigen, noch widersprechen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer