User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Pillefiz, ich glaube, ich habe soviel Kredit bei dir, daß du meinen Worten glaubst. Ich habe es in Essen gehört und jetzt meine Unterlagen durchforstet. Es könnte Professor Dr. Lothar Meier, Stadtrat Stuttgart, gewesen sein.
Laurin
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Es sind nicht meine Notstandsgesetze, und sie sind bereits Nebengesetze zusätzlich zum GG, siehe [Links nur für registrierte Nutzer].
Durch sie können zwar die Grundrechte eingeschränkt werden, zB durch vorübergehende Beschlagnahme, aber Enteignung wäre eine Aufhebung eines Grundrechtes, das kann mE nicht geschehen,
oder höchstens bei entsprechender Ersatzleistung des Staates.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Substanzlos? Mit hat niemand was "in die Birne gehämmert", da bin ich ganz alleine drauf gekommen
Woow, jetzt geht es um Erfindungen.
Glaubst du dein TV, um mal bei diesen Erfindungen zu bleiben, wäre für dich auch nur im entferntesten erschwinglich, wenn die unbezahlten Kinder in den Mienen Afrikas durch fair bezahlte Fachkräfte ausgetauscht würden, natürlich mit entsprechenden Sicherheitsvorkehrungen, Altervorsorge, Krankenversicherung etc ...
Sozialismus oder Barbarei
Gruß Becker
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)