Ich habe von einigen Leuten, von den Linken immer wieder gehört, gegen Pedigida.
Mal sehen, was die Bereicherung ihrer Stadtvilla anfängt. Echt ich freue mich schon drauf!
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ich habe von einigen Leuten, von den Linken immer wieder gehört, gegen Pedigida.
Mal sehen, was die Bereicherung ihrer Stadtvilla anfängt. Echt ich freue mich schon drauf!
Wenn man sich das mal überlegt. Bei knapp 1 Million Menschen dieses Jahr sind mindestens 500.000 junge starke afrikanische und arabische Männer nach Deutschland vorgedrungen. Das ist eine veritable Expeditionsarmee. Wenn diese Armee loslegt brauchen wir die Bundeswehr, und dann wissen wir als Deutsche nicht mal auf welcher Seite die steht. Wir leben mitten in einer Katastrophe und die Kanzlerin ist in Schweigestarre verfallen und im nächsten Jahr kommen wieder mindestens 1 Million.
Das ist eine Katastrophe.
Jetzt hat es auch der Spiegel thematisiert: [Links nur für registrierte Nutzer]
Natürlich darf das nicht fehlen:
Klar, ist ja alles im Grunde eine supercoole Multikultiwelt voll liebevoller Bereicherung.Zwischenzeitlich kursierten Gerüchte, die Flüchtlinge seien auf dem Weg in die Suhler Innenstadt. Das dementierte die Polizei energisch. "Da wollte wohl jemand Stimmung machen", sagte ein Sprecher.![]()

Du sagst es mein Lieber, du sagst es, wer jetzt noch Merkel und Konsorten wählt ist nicht nur grenzdebil, sondern komplett irre, mit Leuten, die diesen Dreck weiterhin wählen, will ich nix mehr zu tun haben auch wenn ich sie schon 30 Jahre od. länger kenne, ich breche den Kontakt zu solchen Leuten jetzt komplett ab!

Ich kann mich noch erinnern, wie ein User namens "Karl Martell" vor einigen Jahren einen Strang eröffnete mit dem Titel "Rückzugsgebiete für die letzten Deutschen". Was wurde er damals verlacht, wie abwegig kam das den meisten vor... Heute ist das schneller Realität als wir uns vorstellen konnten.

Solange wir nicht dahin kommen, daß bei solchen Vorfällen alle Insassen einer solchen Einrichtung umgehend in einen Zug gewetzt und - unter Bewachung - in die Heimat expediert werden, wird es immer wieder zu Gewaltausbrüchen kommen.
![]()
Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Das ist doch erst die erste (vorsichtige) Schätzung!
Was dann wirklich auf uns zukommt, wird dann - mit der üblichen Salami-Taktik - später, wenn sich nichts mehr ableugnen lässt, zugegeben!
![]()
Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!