User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Das ist eine riesen Sauerei! Ich habe mal die Preise verglichen, eine Weltreise mit einem Luxuskreuzfahrschiff kostet genauso viel wie die Unterbringung in dem Dreckscontainer des bayerischen Asylantenheims! Laut Stiftung Warentest ist zudem das Essen auf dem Luxuskreuzfahrschiff deutlich besser. Da liegen Welten dazwischen.
Als Asylant würde ich mir ganz schön verarscht vorkommen, wenn man sich diese Angebote hier betrachtet.
Mit DREAMLINES zu den schönsten Orten der Welt
[Links nur für registrierte Nutzer]
Weltreise Kreuzfahrt an Bord luxuriöser Kreuzfahrt-Schiffe
Geändert von Durkheim (18.08.2015 um 00:16 Uhr)
Flüchtlingssturm nach Deutschland (ZDF ab 5:05 min.)
Auf der Rampe in Mazedonien. Sturm auf den Orientexpress nach Deutschland:
Vollgeschissene Wohnräume: orientalische Wüstennomadenkultur. Für diese Artfremden werden noch Privatquartiere in Deutschland gesucht!
Berliner SPD-Finanzsenator fordert größere Steuergeld-Leistungen pro Flüchtling, privaten "Integrationslotsen" und Monat:
ZDF-Doku ab 5;05 min.:
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Gruß Becker
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)
Keine Angst, dafür gibt es den Familiennachzug.
Mohammed (Anfang 40): „Ich komme aus Afghanistan. Dort ist es nicht auszuhalten, die Taliban machen allen das Leben zur Hölle. Vor allem den Männern, die nicht mitmachen wollen. Darum habe ich meine Heimat verlassen, obwohl ich dort Arbeit hatte und schon ganz schön alt bin, jedenfalls wenn man mich mit den meisten anderen Flüchtlingen vergleicht.
Das Schlimmste ist aber, dass ich zu Hause meine Frau und sechs Kinder zurücklassen musste: vier Töchter und zwei Söhne. Ich hatte nicht genug Geld, um sie mitzunehmen. Es reichte nur für einen. Außerdem ist die Flucht sehr anstrengend und auch gefährlich. Also bin ich alleine gefahren, über die Türkei bin ich nach Europa gekommen.
Jetzt hoffe ich, dass ich bald Asyl bekomme und vielleicht sogar arbeiten darf. Dann könnte ich Geld sparen und irgendwann meiner Frau und den Kindern die Reise nach Europa bezahlen. Dann wären wir wieder zusammen."
![]()
![]()
Gruß Becker
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)
Das Tolle ist ja, wie ich von meinen türkischen Bekannten weiß, dass diese 4 Töchter, wenn sie einmal nachgeholt worden sind, natürlich wieder an einen Afghanen verheiratet werden. Der dann ebenfalls nachgeholt wird (und erstmal von H4 lebt), und so geht das immer weiter und immer weiter. Ein Schneeballsystem.
Gute Nacht Deutschland.
Das sind vielleicht keine Heteros, die vor Alimentensachen und nichtaussteuerbaren Töchtern geflohen sind, sondern welche, die hier einen gutsituierten grünen Schwulen heiraten wollen? Der andersgeschlechtliche Krupp-Sohn fuhr doch auch immer nach Nordafrika der Liebe wegen?
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Laßt Lindenwirth fry!Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!