User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1091 von 10084 ErsteErste ... 91 591 991 1041 1081 1087 1088 1089 1090 1091 1092 1093 1094 1095 1101 1141 1191 1591 2091 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.901 bis 10.910 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Orientexpress.

Griechenland hat die Grenzkontrollen eingestellt. Ungebremst fluten jetzt mehrere Tausend Flüchtlinge pro Tag in Zügen über die Grenzen nach Norden.

ARD-Bericht mit Video von der überfüllten Bahnhofsrampe:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Gut genährte "Flüchtlinge" auf dem Trip ins Sozialparadies. Ja, es ist schon teuer, so einen Schlepper zu bezahlen.
    Ein einfacher normaler Haushalt in Deutschland hätte dieses geld überhaupt nicht..
    Das bedeutet...Deutsche können nicht flüchten

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Orientexpress.

Griechenland hat die Grenzkontrollen eingestellt. Ungebremst fluten jetzt mehrere Tausend Flüchtlinge pro Tag in Zügen über die Grenzen nach Norden.

ARD-Bericht mit Video von der überfüllten Bahnhofsrampe:

apropos fluten:
    Flüchtlingslager in Kassel - Regen tropft durch Flüchtlingszelte
    der hier sieht es aber ganz locker:
    "Es mussten Betten an trockenere Stellen gestellt und feuchte Decken ausgetauscht werden", bestätigte Pressesprecher Michael Conrad vom Regierungspräsidium Kassel auf Nachfrage von hessenschau.de am Montag

hmmm, das wird nicht lange gutgehen, die werden die Zelte bei diesem Regenwetter nicht mehr halten können, und es ist ja noch nichtmal Herbst oder Winter, also schleunigst abschieben

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Selbst dem Lügen-Focus wird das Ganze jetzt unheimlich:

Mehrere europäische Staaten schleusen jeden Tag Flüchtlinge nach Deutschland. Sie verstoßen damit gegen völkerrechtliche Verträge. Radikale Strafmaßnahmen wären möglich

Zahlen haben magische Kräfte. 438 191, so viele Asylanträge registrierte die Bundesrepublik im Jahr 1992. Die sechs Ziffern beschwören einen Ausnahmezustand. Die Frage, ob Deutschland eine derart hohe Zahl von Flüchtlingen Jahr für Jahr verkraften würde, befeuerte eine Debatte, die in ihrer leidenschaftlichen, ja wütenden Schärfe ohne Beispiel war.

Geistige Brandstiftung, Hetze, Verrat an den vitalen Interessen des eigenen Volkes - die Vorwürfe, die sich Verfechter und Gegner eines restriktiveren Asylrechts entgegenschleuderten, drohten die Gesellschaft zu zerreißen.

Mit der Neufassung des Asylrechtsartikels im Grundgesetz im Jahr 1993 entspannte sich die Republik, doch die politische Atmosphäre blieb noch lange vergiftet. 438 191 - die Zahl markiert einen Wendepunkt. Kurz vor dem Abgrund?

Dunkelfelder und Verzögerungen der amtlichen Statistik

Wenn ja, wo stehen die Deutschen heute? Schon die offziellen Zahlen des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (BAMF) zeichnen ein dramatisches Bild. Schockierend aber wirken Schätzungen, die verschiedene Dunkelfelder und Verzögerungen der amtlichen Statistiken berücksichtigen. Demnach kamen, so ergaben FOCUS-Recherchen, in den ersten sieben Monaten dieses Jahres über 300.000 Flüchtlinge nach Deutschland.

Bis zu 700.000 Asylsuchende für 2015 erwartet

Und die Monate der großen Trecks aus Afrika und dem Balkan stehen noch aus. Bis zum Jahresende werden wohl an die 700.000 Asylsuchende nach Deutschland kommen. Mit ihnen kommen 700.000 Schicksale, Ängste und Nöte. Mit ihnen kommt auch eine Frage zurück: Verkraftet das Land eine derart große Zahl von Hilfesuchenden?

Faktencheck im Video: Per Gesetz geregelt: Das steht Flüchtlingen in Deutschland zu
    ....

Weiterlesen auf

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Pro Asylant sollen pro Monat 1000 € gezahlt werden. Davon erhalten die privaten Hilfsorganisationen für ihre "Asyl Lotsen" (Soziallotsen die Asylanträge ausfüllen) 200 € Steuergeld pro Monat. (Heute in den TV-Abendnachrichten gehört) Gutes Geschäft für wen also?

Migrationsrat: "Wir müssen Deutschsein anders definieren"

Und der polnisch-jüdische Zeitungsschreiber [Links nur für registrierte Nutzer] spricht über die Entarisierung Europas.
    Dazu auch dieses Interview mit Henrik M.Broder:

[Links nur für registrierte Nutzer] in tachles v. 14. Juli 2006

Und was meint Herr Broder damit genau?

"Ja. Europa wird anders werden, und das ist die einzige Chance, die es überhaupt noch hat: sich mit den Leuten, die es eigentlich gar nicht haben will, zu revitalisieren. Die Frage ist nur, ob es sein politisches System aufgeben will. Ich würde gerne das weisse Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben."
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

GESPERRT

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Ob AfD oder andere Kritiker der Asylpolitik, unsere Alleinherrscherin will das "Ding" ungestört durchziehen. Da stören lästigen Diskussionen.
    Aufflällig ist, seit sie aus dem Urlaub zurück ist, werden die Zügel erst so richtig angezogen.
    Das ist Diktatur und genau deswegen müssen wir uns wehren - wo soll das hinführen wenn andere Parteien ausgeladen werden ??? Langsam nimmt das beängstigende Formen an.

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Die politischen Talksshows geraten unter der Ex-SED-Funktionärin für Agitation und Propaganda Merkel zu reinen Propagandashows, in denen letztendlich immer Merkels Meinung und die Linie der mittlerweile vollkommen gleichgeschalteten Parteienoligarchie durchgedrückt wird. Seit Merkel werden alle politischen Abweichler, die mit ihrer Politik nicht einverstanden sind und sie deshalb kritisieren, bis aufs Messer bekämpft, darunter fällt auch die AfD.

Jeder Moderator, der nicht 100 % systemkonform ist, würde sofort gefeuert werden, da die Sendeanstalten vollkommen in Händen der Regierung sind.
    Und die Talkshowgäste sind ausschließlich dazu da, die Linie von Merkel und den gleichgeschalteten Parteien des Bundestages zu bestätigen. Deshalb sollte man sich solche Talksshows niemals anschauen, sondern sie als verachtenswürdig betrachten.
    Werden bald wieder die alten DDR-Gefängnisse für Regimegegner aktiviert?????
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied Benutzerbild von Becker

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Werden bald wieder die alten DDR-Gefängnisse für Regimegegner aktiviert?????
    Da dürfte der Platz schnell eng werden. Der Schlafmichel wacht langsam auf.
    Gruß Becker

Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Gut genährte "Flüchtlinge" auf dem Trip ins Sozialparadies. Ja, es ist schon teuer, so einen Schlepper zu bezahlen.
    Ein einfacher normaler Haushalt in Deutschland hätte dieses geld überhaupt nicht..
    Das bedeutet...Deutsche können nicht flüchten
    Das müsste doch selbst der dümmste Michl merken, dass es hier nicht um die Ärmsten der Armen gehen kann...
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer