User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.




Statistisch bzw. abstrakt betrachtet ist es gut so. In der Realität wäre es aber nur gut, wenn es nur die Schuldigen und Mitläufer treffen würde. Aber die Täter, ihre Lakaien und die Lemminge reißen unzählige Unschuldige und wertvolle Individuen mit in den Abgrund.
Aber kommen wird die Hölle auf Erden so oder so, ob man es (im Anfangsstadium, also "noch") als gerechte Strafe empfindet oder nicht. Leider momentan immer noch zu schleichend, als daß die Überlebensinstinkte schon reaktiviert werden könnten. Die Masse der Egoisten kann noch die Illusion aufrechterhalten, daß es schon nur den Nachbarn treffe.
Solange der Deutsche glaubt, er könne sich als Individum schon durchwurschteln und der Abgrund lauere nur auf seinen Nachbarn, solange wird er den überlebensnotwendigen ethnischen Altruistismus nicht entwickeln.
Das Motto: warum für sich UND seine Landsleute kämpfen, wenn die in edler Krämerseelenmanier kalkulierte (illusionäre) Kosten-Nutzen-Rechnung doch suggeriert, es sei viel aussichtsreicher, sich nur auf das eigene materielle/soziale Überleben unter den sich ändernden gesellschaftlichen Lebensumständen zu konzentrieren?
Das Problem ist, daß selbst der Absturz aus dem Mittelschichtdasein in HartzIV noch lange nicht ausreicht, um den Durchschnittsdeutschen wachzurütteln. Und mindestens 95% der HartzIV-Empfänger erkennt ja nicht einmal ansatzweise den Zusammenhang zw. den Hartz-Reformen und dem Bevölkerungsaustausch.
Den degenerierten BRD-Deutschen können nur noch Hunger, Winter ohne Heizung, Gewalt und ganz unmittelbare Angst um sein nacktes physisches Überleben, also Todesangst wachrütteln. Solange diese Situation für die breite Masse noch nicht eingetroffen ist, steckt er weiter den Kopf in den Sand oder zeigt "Gesicht gegen rechts".
Dolmetscher, Anwälte und die Besitzer von Flüchtlings Heimen verdienen sehr gut damit. Einige der grossen Flüchtlings Heim Ketten, gehört direkt Rothschild.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die ORS GmbH in Österreich gehört der „ORS Service AG“ in der Schweiz. Es handelt sich um eine klar gewinnorientierte Aktiengesellschaft und diese ist laut Eigendefinition „politisch und religiös neutral“. Von den ansteigenden Flüchtlingsmassen profitiert die ORS in Millionenhöhe:
ORS_rothschild
Faksimile: Der Standard
Betrug der Umsatz der ORS alleine in der Schweiz im Jahr 1998 laut Medienberichten noch 20 Millionen Franken, hat er sich in der Zwischenzeit fast verdreifacht: Im Jahr 2010 setzte die ORS gemäß Wirtschaftsauskunftsdienst Teledata 55 Millionen Franken um. (2) Die Jahre danach waren die Umsätze bereits bei 70 Millionen angekommen. (3) In Österreich war das Geschäft 2014 besagte 21 Millionen wert und in diesem Jahr dürfte der Gewinn, durch den Ansturm auf Europa,
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn ich so an manchen deiner Posts aus der Vergangenheit denke, gehörst du zu genau den Leuten, die diese Situation geschaffen haben. Maul also jetzt nicht rum!Zitat von sunbeam
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.