User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1080 von 10084 ErsteErste ... 80 580 980 1030 1070 1076 1077 1078 1079 1080 1081 1082 1083 1084 1090 1130 1180 1580 2080 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.791 bis 10.800 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich hab eine Kamera in der Uhr, kann brenzlige Sachen filmen oder fotografieren, die Bullen merken nix.
    Mit handy treiben die dich gleich weg.
    Fotografieren wollte ich nicht waren mir zu viele Fachkräfte um mich rum. Aber werde ich mal machen denn das was da abgeht ist abartig.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Niemand würde dieses Grundrecht aufheben.

Nach wie vor kommen deine Beiträge über den Status einer VT nicht hinaus. Welche Staaten wurden denn im Sinne der NWO zerbombt?
    Was an euch so störend zu empfinden ist, meiner Ansicht nach, dass ihr der Meinung seid, ihr wäret tatsächlich eine auserwählte Elite, denen als einzigen auffallen würde, was in der Welt so vor sich geht. Nun, dem ist nicht so. Ihr habt ein paar Vorgänge in der Welt und dann ein paar Spekulationen und dann verlinkt ihr diejenigen, die exakt genauso spekulieren wie ihr. Dann bleibt bitte unter euch. Will dann nicht länger stören.
    Alles was eure Sorte als VT abtut, wissen höchste politische Kreise in Peking und Moskau.

Boy mach dich nicht lächerlich.

Wir fressen die Presselügen nicht.
    Jeder kleine Russe weiss dass wir nicht souverän sind.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Fotografieren wollte ich nicht waren mir zu viele Fachkräfte um mich rum. Aber werde ich mal machen denn das was da abgeht ist abartig.
    Hier kaufen [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Dr Mittendrin (16.08.2015 um 21:14 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Standard AW: 500 Asylanten in Passau jeden Tag ! Der Asylwahnsinn geht weiter !

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Am Ende des Tages bekommt jede Nation, jede Zivilisation und jedes Volk das was es verdient. Und der hiesigen Gesellschaft wünsche ich genau das was sich am Horizont mehr als deutlich abzeichnet. Gut so.
    Statistisch bzw. abstrakt betrachtet ist es gut so. In der Realität wäre es aber nur gut, wenn es nur die Schuldigen und Mitläufer treffen würde. Aber die Täter, ihre Lakaien und die Lemminge reißen unzählige Unschuldige und wertvolle Individuen mit in den Abgrund.

Aber kommen wird die Hölle auf Erden so oder so, ob man es (im Anfangsstadium, also "noch") als gerechte Strafe empfindet oder nicht. Leider momentan immer noch zu schleichend, als daß die Überlebensinstinkte schon reaktiviert werden könnten. Die Masse der Egoisten kann noch die Illusion aufrechterhalten, daß es schon nur den Nachbarn treffe.
    Solange der Deutsche glaubt, er könne sich als Individum schon durchwurschteln und der Abgrund lauere nur auf seinen Nachbarn, solange wird er den überlebensnotwendigen ethnischen Altruistismus nicht entwickeln.
    Das Motto: warum für sich UND seine Landsleute kämpfen, wenn die in edler Krämerseelenmanier kalkulierte (illusionäre) Kosten-Nutzen-Rechnung doch suggeriert, es sei viel aussichtsreicher, sich nur auf das eigene materielle/soziale Überleben unter den sich ändernden gesellschaftlichen Lebensumständen zu konzentrieren?

Das Problem ist, daß selbst der Absturz aus dem Mittelschichtdasein in HartzIV noch lange nicht ausreicht, um den Durchschnittsdeutschen wachzurütteln. Und mindestens 95% der HartzIV-Empfänger erkennt ja nicht einmal ansatzweise den Zusammenhang zw. den Hartz-Reformen und dem Bevölkerungsaustausch.

Den degenerierten BRD-Deutschen können nur noch Hunger, Winter ohne Heizung, Gewalt und ganz unmittelbare Angst um sein nacktes physisches Überleben, also Todesangst wachrütteln. Solange diese Situation für die breite Masse noch nicht eingetroffen ist, steckt er weiter den Kopf in den Sand oder zeigt "Gesicht gegen rechts".

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Asylant kosten 15.000 Euro in Bayern !

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Der Jobmotor wirkt nur in bestimmten Bereichen (Sozialindustrie, Asylindustrie, Rechtssystem, Mobiltelefone, Sportmarkenkleidung). Der Staat kann an anderer Stelle weniger Geld ausgeben oder muss seinen Bürgern noch mehr Geld abnehmen. Das kostet Arbeitsplätze.
    Dolmetscher, Anwälte und die Besitzer von Flüchtlings Heimen verdienen sehr gut damit. Einige der grossen Flüchtlings Heim Ketten, gehört direkt Rothschild.

Die ORS GmbH in Österreich gehört der „ORS Service AG“ in der Schweiz. Es handelt sich um eine klar gewinnorientierte Aktiengesellschaft und diese ist laut Eigendefinition „politisch und religiös neutral“. Von den ansteigenden Flüchtlingsmassen profitiert die ORS in Millionenhöhe:

ORS_rothschild

Faksimile: Der Standard

Betrug der Umsatz der ORS alleine in der Schweiz im Jahr 1998 laut Medienberichten noch 20 Millionen Franken, hat er sich in der Zwischenzeit fast verdreifacht: Im Jahr 2010 setzte die ORS gemäß Wirtschaftsauskunftsdienst Teledata 55 Millionen Franken um. (2) Die Jahre danach waren die Umsätze bereits bei 70 Millionen angekommen. (3) In Österreich war das Geschäft 2014 besagte 21 Millionen wert und in diesem Jahr dürfte der Gewinn, durch den Ansturm auf Europa,
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von sunbeam
    Am Ende des Tages bekommt jede Nation, jede Zivilisation und jedes Volk das was es verdient. Und der hiesigen Gesellschaft wünsche ich genau das was sich am Horizont mehr als deutlich abzeichnet. Gut so.
    Wenn ich so an manchen deiner Posts aus der Vergangenheit denke, gehörst du zu genau den Leuten, die diese Situation geschaffen haben. Maul also jetzt nicht rum!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Diese armen " Menschen " haben schließlich Rechte Wenn sie schon in Eurostan ankommen erwarten sie eine Dusche und Wasser Scheißhaus und Geld und Frau und Auto und TV und Haus und alles für um sonst, wird den Untermenschen ja so in ihren Höhlen zu Hause erzählt...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: 500 Asylanten in Passau jeden Tag ! Der Asylwahnsinn geht weiter !

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Statistisch bzw. abstrakt betrachtet ist es gut so. In der Realität wäre es aber nur gut, wenn es nur die Schuldigen und Mitläufer treffen würde. Aber die Täter, ihre Lakaien und die Lemminge reißen unzählige Unschuldige und wertvolle Individuen mit in den Abgrund.

Aber kommen wird die Hölle auf Erden so oder so, ob man es (im Anfangsstadium, also "noch") als gerechte Strafe empfindet oder nicht. Leider momentan immer noch zu schleichend, als daß die Überlebensinstinkte schon reaktiviert werden könnten. Die Masse der Egoisten kann noch die Illusion aufrechterhalten, daß es schon nur den Nachbarn treffe.
    Solange der Deutsche glaubt, er könne sich als Individum schon durchwurschteln und der Abgrund lauere nur auf seinen Nachbarn, solange wird er den überlebensnotwendigen ethnischen Altruistismus nicht entwickeln.
    Das Motto: warum für sich UND seine Landsleute kämpfen, wenn die in edler Krämerseelenmanier kalkulierte (illusionäre) Kosten-Nutzen-Rechnung doch suggeriert, es sei viel aussichtsreicher, sich nur auf das eigene materielle/soziale Überleben unter den sich ändernden gesellschaftlichen Lebensumständen zu konzentrieren?

Das Problem ist, daß selbst der Absturz aus dem Mittelschichtdasein in HartzIV noch lange nicht ausreicht, um den Durchschnittsdeutschen wachzurütteln. Und mindestens 95% der HartzIV-Empfänger erkennt ja nicht einmal ansatzweise den Zusammenhang zw. den Hartz-Reformen und dem Bevölkerungsaustausch.

Den degenerierten BRD-Deutschen können nur noch Hunger, Winter ohne Heizung, Gewalt und ganz unmittelbare Angst um sein nacktes physisches Überleben, also Todesangst wachrütteln. Solange diese Situation für die breite Masse noch nicht eingetroffen ist, steckt er weiter den Kopf in den Sand oder zeigt "Gesicht gegen rechts".
    Ich kann mir vorstellen, daß Regionen mit noch halbwegs geordneten Verhältnissen gewarnt werden, durch Ereignisse in bereits verlorenen Regionen...als abschreckendes Beispiel sozusagen...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer