User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1079 von 10081 ErsteErste ... 79 579 979 1029 1069 1075 1076 1077 1078 1079 1080 1081 1082 1083 1089 1129 1179 1579 2079 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.781 bis 10.790 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    Das Recht auf Asyl ist im Grundgesetz, kann wie jedes andere Gesetz entsprechend geändert werden.
    Nur Gauckler würde es nicht unterschreiben.
    Aber der Nächste kommt bestimmt.
    Niemand würde dieses Grundrecht aufheben.

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Mir fällt auf, dass Du ununterbrochen anderen unterstellst, sie würden nicht verstehen, dabei bist genau DU es, der nicht versteht/nicht verstehen will. Mit dir zu disputieren, ist sinnlos.

Dass die NWO in vollem Gange ist, muss jedem auffallen, der das Tagesgeschehen im Überblick hat. Da werden ganze Staaten und Regionen im Sinne der NWO zerbombt/destablisiert - was dem treufoofen Medienschaf als 'Demokratisierung' vorgejubelt wird. Völker werden gegeneinander aufgehetzt, von der Rolle der Geheimdienste dabei mal gar nicht zu reden.
    Die Protagonisten passen ihre Strategie dem jeweiligen Sachverhalt an, genau so wie es ihnen temporär am meisten nützt.

Edit: Die Bilderberger - Treffen hinter verschlossenen Türen von Politikern, Medienmagnaten, Finanzkapitänen etc. - sind also demokratisch legitimierte Institutionen im Sinne der Völker? Sind Bilderberger Bielefeld, gibts also gar nicht?
    Nach wie vor kommen deine Beiträge über den Status einer VT nicht hinaus. Welche Staaten wurden denn im Sinne der NWO zerbombt?
    Was an euch so störend zu empfinden ist, meiner Ansicht nach, dass ihr der Meinung seid, ihr wäret tatsächlich eine auserwählte Elite, denen als einzigen auffallen würde, was in der Welt so vor sich geht. Nun, dem ist nicht so. Ihr habt ein paar Vorgänge in der Welt und dann ein paar Spekulationen und dann verlinkt ihr diejenigen, die exakt genauso spekulieren wie ihr. Dann bleibt bitte unter euch. Will dann nicht länger stören.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    In Europa ist alles voll unter Kontrolle. Hier passiert nichts unkontrolliert. Alles, was geschieht wurde so beschlossen.
    Du hast den Smilie vergessen, Gutmensch!

Das ist nicht mehr mein Land

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Bin gerade am HBF München ( angekommen nach WE Ausflug ). Was hier abgeht ist pervers, mehr als 150 Flüchtlinge, die meisten schwarze Kerle. Grad am ESSPUNKT Stand 4 Polizisten in Uniform beruhigten einen betrunkenen Schwarzen er bespuckt sie will seine Papiere nicht zeigen da kamen Sprüche wie Nazi usw.. Und was passiert? Nix sie lassen ihn gehen ohne Personalien zu prüfen weiter gehen und die anderen Fachkräfte klatschen Beifall. Ist ein Clowns Verein geworden diese Polizei. Als ich mal nix dabei hatte müsste ich eine Stunde auf der Wache warten bis ich meine Identität bewiesen habe. So viel zum Thema
    Was sollen die denn tun? Wenden sie Gewalt an, haben sie zunächst mal die ganze Meute und eventuell noch ein Verfahren an der Backe. Die haben doch in solchen Fällen keinerlei Rückendeckung von ihrem Dienstherren zu erwarten. Sollten sie also Leib und Leben riskieren?
    Schuld an diesen Zuständen ist nicht die Polizei. Auch nicht die Neger, die kennen es nicht anders. Schuld sind diejenigen, die diesen Zuzug nicht verhindern!

Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Was sollen die denn tun? Wenden sie Gewalt an, haben sie zunächst mal die ganze Meute und eventuell noch ein Verfahren an der Backe. Die haben doch in solchen Fällen keinerlei Rückendeckung von ihrem Dienstherren zu erwarten. Sollten sie also Leib und Leben riskieren?
    Schuld an diesen Zuständen ist nicht die Polizei. Auch nicht die Neger, die kennen es nicht anders. Schuld sind diejenigen, die diesen Zuzug nicht verhindern!
    Schuld ist klar der oberste Vorgesetzte der Polizisten. Wenn die Polizei anfängt Gesetze nur noch bei Einheimischen anzuwenden dann gute Nacht.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Schuld ist klar der oberste Vorgesetzte der Polizisten. Wenn die Polizei anfängt Gesetze nur noch bei Einheimischen anzuwenden dann gute Nacht.
    So ist es! Deshalb tut mir unsere Polizei heutzutage meist leid. Nicht dann, wenn sie irgendwelche sechzehnjährigen Mopedfahrer mit Schwachsinn drangsalieren, aber in eben solchen Fällen, wie von dir beschrieben.

Mitglied

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    In Europa ist alles voll unter Kontrolle. Hier passiert nichts unkontrolliert. Alles, was geschieht wurde so beschlossen.
    "Wir stehen am Beginn eines weltweiten Umbruchs. Alles, was wir brauchen, ist die eine richtige große Krise und die Nationen werden die Neue Weltordnung akzeptieren!"

David Rockefeller, 1994, vor dem Wirtschaftsausschuß der Vereinten Nationen (UN Business Council)

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    "Wir stehen am Beginn eines weltweiten Umbruchs. Alles, was wir brauchen, ist die eine richtige große Krise und die Nationen werden die Neue Weltordnung akzeptieren!"

David Rockefeller, 1994, vor dem Wirtschaftsausschuß der Vereinten Nationen (UN Business Council)
    Auf zum Planet der Affen!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Nachweislich nicht. Ergibt auch keinen Sinn, aber bei dir.......
    muss etwas nicht unbedingt Sinn ergeben. Hauptsache du kannst gegen die USA oder Israel hetzen.

Neu...ich hetze gegen Israel.

Die USa brauchen hier den Bürgerkrieg um billig einzukaufen wenn Blut auf den Strassen ist.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Die Polizei muss eine vollkommen verfehlte Politik ausbaden, die sind doch schon am Verzweifeln.
    Schuld an diesen Zuständen hat einzig und allein die Regierung in Berlin, in besonderer Verantwortung Frau Merkel als Kanzlerin mit politischer
    Richtlinienkompetenz für die Asylpolitik. Eine Richtlinie von Oben scheint zu sein, dass Asylbetrüger in Deutschland Narrenfreiheit und immer Recht haben.

Würde Frau Merkel endlich mal anfangen zu arbeiten, statt sich im Nichtstun, Aussitzen und in Selbstdarstellung zu gefallen, gäbe es für die Polizei nicht dieses Chaos zu bewältigen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Bin gerade am HBF München ( angekommen nach WE Ausflug ). Was hier abgeht ist pervers, mehr als 150 Flüchtlinge, die meisten schwarze Kerle. Grad am ESSPUNKT Stand 4 Polizisten in Uniform beruhigten einen betrunkenen Schwarzen er bespuckt sie will seine Papiere nicht zeigen da kamen Sprüche wie Nazi usw.. Und was passiert? Nix sie lassen ihn gehen ohne Personalien zu prüfen weiter gehen und die anderen Fachkräfte klatschen Beifall. Ist ein Clowns Verein geworden diese Polizei. Als ich mal nix dabei hatte müsste ich eine Stunde auf der Wache warten bis ich meine Identität bewiesen habe. So viel zum Thema

Ich hab eine Kamera in der Uhr, kann brenzlige Sachen filmen oder fotografieren, die Bullen merken nix.
    Mit handy treiben die dich gleich weg.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer