

Moskau nimmt Veto in Anspruch.so eine Gemeinheit.
hau doch die territoriale Integrität in die Tonne. Die Ukraine ist immer schon ein multiethnischer Staat, dem auch keiner angehören will, da failed state.
Die Putschisten haben halt mit so was nicht gerechnet.
Und am Putsch ist einiges illegal.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.


Dass Putin ein Machtpoilitiker ist, der im Interesse seines Landes auch zu rustikaleren Mitteln greift, wird niemand abstreiten, aber es ist doch prima, wenn in diesem Fall die Interessen Russland mit den Interessen der Bevölkerung der Krim so deckungsgleich sind, und die Änderung des Status der Halbinsel nahezu gewaltfrei und obendrein demokratisch legitimiert vonstatten ging.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Ach man Du bist wie eine kaputte Schallplatte... Immer und immer wieder der selbe Müll... Die UN muss es nicht akzeptieren das geht Zar Putin & den Russen an ihrem Allerwertesten vorbei.
Mal ehrlich: Bekommst Du evtl. eine Erektion wenn Du folgendes schreibst: Putin, Krim, Annexion, Völkerrecht & Verfassungswidrig?
Mich interessiert die UN ehrlich gesagt auch nicht, aber sie orientiert sich bei gewaltsamen Territorialveränderungen am Internationalen Recht. Da gibt es auch keine Ausnahme für die Russen. Gewaltsames Eindringen in einen anderen, souveränen Staat, Putsch der Krimregierung, verfassungswidriges Referendum, territoriale Veränderungen mit Gewalt durch die Verhinderung des Einschreitens Ukrainischer Soldaten, dass sind alles Tatbestände, die eigentlich keiner Abstimmung bedürfen. Die Abstimmung ist eh pro forma, da die Resolution keine Rechtskraft entfaltet und somit für niemanden daraus eine Rechtsfolge entsteht. In dem Fall hält die Resolution lediglich die Völkerrechtsbrüche Moskaus für die Nachwelt fest.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 71Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.