+ Auf Thema antworten
Seite 112 von 190 ErsteErste ... 12 62 102 108 109 110 111 112 113 114 115 116 122 162 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 1896

Thema: Lügenpresse !!!

Standard AW: Euer Lügenpresse-Geschwafel

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Warum gebe ich mir eigentlich die Mühe, entsprechende Quellen zu verlinken?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Weil Du immer noch Hoffnungen hegst
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

GESPERRT

Die Bewohner der Krim haben wahrscheinlich nie verstanden, was sie mit den "Ukrainern" gemein hätten.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Weil Du immer noch Hoffnungen hegst
    Ja, falsche Überzeugungshoffnungen.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von hthor

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Richtig erkannt: Ohne die "militärische Aktion", kein Referendum und auch keine Annexion!

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Und genau das Referendum wird nicht anerkannt, weil es unter völkerrechtswidrigen Umständen zustande kam. So ist die Rechtslage. Ob die Krim bei Russland bleibt interessiert mich überhaupt nicht. Das spielt auch bei der völkerrechtlichen Bewertung keine Rolle. Fakt ist, dass Putin sich seiner Beklatscher schämen müsste, aufgrund der hilflosen "Argumentation", die jetzt auch noch mit dem Zivilakt daherkommt, der noch nicht mal eine Durchführungsverordnung hat, da es keinen Rechtsvertrag gibt. Um all diese juristischen Feinheiten geht es mir persönlich. Putin muss damit leben, dass er völkerrechtswidrig territoriale Veränderungen vorgenommen hat und dass die UN das niemals anerkennen wird. Die UN erkennt auch die Feindliche Übernahme von Nordzypern durch die Türkei nicht an. Ich amüsiere mich hingegen prächtig darüber, dass ein paar hilflose Amateure im Völkerrecht versuchen die Annexion der Krim als rechtlich einwandfrei zu verkaufen. Das kann nicht gelingen. Da schämen sich sogar die von Putin bezahlten Netz-Aktivisten.

Ich bin kein Experte noch ein Jurist, was internationales Recht anbetrifft, da fehlen mir einfach die nötigen Kenntnisse. Auch was die internationale Nichtanerkennung des Referendums anbetrifft. Deswegen äußere ich mich auf diesen Gebiet etwas zurückhaltend.
    Was mir aber bleibt, den moralischen Aspekt und historische Tatsachen zu bewerten.
    Die Krim hätte nie zu Ukraine gehen dürfen, ein Ukrainer nimmt die Krim den Russen weg und schenkt sie der Ukraine. Nach dem Zusammenbruch des Sowjetreiches verhindert die Ukraine gewaltsam Volksabstimmungen die damals schon nach Russland , zumindestens weg von der Ukraine wollten.

Ich lese deine Links FranzKonz, es ist auch ein interessanter Artikel in der Frankfurter Allgemeine.
    Trotzdem ist es Tatsache, das vor dem Referendum, es eine militärische Aktion der Russen gegeben hat. Zu diesem Zeitpunkt auf ukrainischen Boden, ohne Erlaubniss und gegen den willen Kiews. Es geht mir auch nicht um eine Gut oder Schlecht Bewertung, denn meine persönliche Meinung dazu habe ich schon oft dargelegt, sondern nur um die Tatsache alleine, das diese Aktion rechtswidrig war .

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Die Bewohner der Krim haben wahrscheinlich nie verstanden, was sie mit den "Ukrainern" gemein hätten.
    Dann hätten sie sich zur Klärung dieser Frage an die UN wenden sollen - ist aber nie geschehen, somit bestand auch kein Klärungsbedarf.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Und genau das Referendum wird nicht anerkannt, weil es unter völkerrechtswidrigen Umständen zustande kam. So ist die Rechtslage. Ob die Krim bei Russland bleibt interessiert mich überhaupt nicht. Das spielt auch bei der völkerrechtlichen Bewertung keine Rolle. Fakt ist, dass Putin sich seiner Beklatscher schämen müsste, aufgrund der hilflosen "Argumentation", die jetzt auch noch mit dem Zivilakt daherkommt, der noch nicht mal eine Durchführungsverordnung hat, da es keinen Rechtsvertrag gibt. Um all diese juristischen Feinheiten geht es mir persönlich. Putin muss damit leben, dass er völkerrechtswidrig territoriale Veränderungen vorgenommen hat und dass die UN das niemals anerkennen wird. Die UN erkennt auch die Feindliche Übernahme von Nordzypern durch die Türkei nicht an. Ich amüsiere mich hingegen prächtig darüber, dass ein paar hilflose Amateure im Völkerrecht versuchen die Annexion der Krim als rechtlich einwandfrei zu verkaufen. Das kann nicht gelingen. Da schämen sich sogar die von Putin bezahlten Netz-Aktivisten.
    Ob diese Wiedervereinigung anerkannt wird, ist keine rechtliche, sondern eine rein politische Frage.

Dass die Durchführung der Aktion mit geringfügigen Rechtsbrüchen verbunden war, habe ich nie bestritten. Entscheidend dabei ist, dass die Verhältnismäßigkeit gewahrt wurde und das Ergebnis dem Recht der Bevölkerung auf Selbstbestimmung Rechnung trägt.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Dann hätten sie sich zur Klärung dieser Frage an die UN wenden sollen - ist aber nie geschehen, somit bestand auch kein Klärungsbedarf.
    Dann würden sie heute noch warten. Deshalb war es eine kluge Entscheidung, sich an die Russen zu wenden. Die haben den Fall postwendend, gewissenhaft und ohne Blutvergießen geklärt.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Eine "Abstimmung" unter dem Schutz und der Aufsicht der UN wäre völkerrechtskonform gewesen.
    Und du - mit deinen herausragenden, demokratischen Fähigkeiten - hättest dich als UN-Wahlbeobachter zur Verfügung stellen können.
    Die UN ist ein Papiertiger. Wie der Schutz durch die UN aussieht sehen wir weltweit jeden Tag.
    Die "Unabhängigkeit" demonstriert uns die OSZE.
    Das Ergebnis der Volksabstimmung ist exorbitant deutlich.
    Da erübrigen sich geschmierte Wahlbeobachter.
    Den Russen ist es zu verdanken, dass auf der Krim kein Blut vergossen wurde.
    Alles andere ist Kalter Kaffee.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Vor allem mit den Putschisten, durch und durch geschmiert und unterwandert von EU und USA, mit den "erfahrenen Helfern" aus Georgien etc.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Dann würden sie heute noch warten. Deshalb war es eine kluge Entscheidung, sich an die Russen zu wenden. Die haben den Fall postwendend, gewissenhaft und ohne Blutvergießen geklärt.
    Hast du Putins Trailer-Interview noch immer nicht gehört?
    Kein Krim-Bewohner wendete sich an die "Russen", sondern der Putin an die Krim!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer