User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1021 von 10083 ErsteErste ... 21 521 921 971 1011 1017 1018 1019 1020 1021 1022 1023 1024 1025 1031 1071 1121 1521 2021 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.201 bis 10.210 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Sezessionist Benutzerbild von heinzbernd

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Ist zufällig jemand über einen Beitrag bzw. ein Bild bei Facebook gestolpert mit dem Text "Junge Flüchtlinge mit Herz schenken obdachloser deutscher Frau ihre Einkaufsgutscheine"?
    Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: 500 Asylanten in Passau jeden Tag ! Der Asylwahnsinn geht weiter !

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Nicht alle, aber fast alle. Jeder anständige Mann wollte zuerst seine weiblichen Angehörigen und Kinder in Sicherheit wissen, bevor er abhaut. Das Geschäftsmodell der Betrüger sieht aber so aus, daß man sich als Syrer ausgibt (evtl. einer ist) und sich in El Dorado, f.k.a. Deutschland, sozialkohlemäßig festbeißt, um dann sein Galaxy mit einem aus NGO-Hand beschrifteten "Ich mache mir Sorgen um meine Kinder"-Plakat in die Kamera eines Schmierenjournalisten zu halten und die Anderen nachzuholen.

Und der komatöse Blödmichel schluckt brav die ihm aufgetischen Märchen und läßt sich ausplündern.
    So ist es! Märchen. Jedes Mal, wenn ich versuche, mich in die Lage eines Syrers zu versetzen, komme ich zu dem Schluss, dass ich Frau und Kinder in Sicherheit bringen müsste. Frau und Kinder dort zurückzulassen, ist das Allerletzte.

GESPERRT

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Nicht alle, aber fast alle. Jeder anständige Mann wollte zuerst seine weiblichen Angehörigen und Kinder in Sicherheit wissen, bevor er abhaut. Das Geschäftsmodell der Betrüger sieht aber so aus, daß man sich als Syrer ausgibt (evtl. einer ist) und sich in El Dorado, f.k.a. Deutschland, sozialkohlemäßig festbeißt, um dann sein Galaxy mit einem aus NGO-Hand beschrifteten "Ich mache mir Sorgen um meine Kinder"-Plakat in die Kamera eines Schmierenjournalisten zu halten und die Anderen nachzuholen.

Und der komatöse Blödmichel schluckt brav die ihm aufgetischen Märchen und läßt sich ausplündern.
    All das schrub ich bereits.

Sezessionist Benutzerbild von heinzbernd

"Flüchtling findet", 2. Staffel

Ehrlicher Finder wieder vereint mit Familie: [...]
    Fortsetzung in unserer Lieblingsgeschichte der letzten Wochen - und auch schon so was wie ein Happy End. [...]([Links nur für registrierte Nutzer])
    Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Afrikaner - nicht aufzuhalten - der Strom nimmt zu

Unsere Politiker schweigen, das aus allen NATO Kreatien von Verbrecher Staaten Flüchtlinge nach Europa kommen

Süd Sudan, Kosovo, Albanien, Irak, Afghanistan, Libyen (der Regierungs Chef der NATO ist gerade wieder zurück getreten), die Türkische Mafia natürlich mit ihren Drogen und Kurden Banden, Die meisten Flüchtlinge haben nicht nur Null Qualifikation, sondern sind [Links nur für registrierte Nutzer]: Immer über 50 %, also Sturz Dumm wo es Weltbank Reports über jede Ethnie gibt. Kurz gesagt, kapieren die auch Nichts, im Gegensatz zu meinem Hund, der schnell lernt. [Links nur für registrierte Nutzer], vor die Männer sind functional illerate, macht die grösste Gruppe im Moment aus, wobei eine Albanerin auf dem IT Sektor Sicherheit den Europäischen Wissenschafts Preis in 2013 erhielt.

Afrika ist vollständig von Deutschen Politikern der Entwicklungshilfe korrumpiert worden: Dirk Niebel wurden sogar Chef Lobbyist bei Rheinmetall, Nigeria ein Chaos, nachdem Deutsche Baufirmen und die KfW Alles ruiniert haben usw..
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Standard AW: Es ist soweit: Flüchtlinge werfen Asyl-Helfer aus dem Container

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich freue mich obgleich dieser Leute, dass sie eine Bereicherung für unsere Kultur darstellen und unser Land voranbringen werden. Wir sind zwar nur 50.000 Jahre getrennt, und die Negervölker haben für die Menschheitsentwicklung keine einzige wertvolle Erfindung gemacht, bis vor einigen Jahren nicht mal das Rad gekannt und in Buschhütten gehaust, während schon vor 3000 Jahren in Europa Tempel und Monumente von Weltrang errichtet wurden, aber sei es drum.
    Erstens sind unsere Gene schon seit Jahrhunderten nicht mehr getrennt. Das habe ich dir letztens schon erklärt. Dafür darfst du dich bei deinen gierigen kolonialistischen Vorfahren bedanken.

Zweitens wurden in Afrika schon Pyramiden gebaut, als man hier noch grunzend in Höhlen hockte.
    Teilen ist das neue Haben.

Mitglied

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Der Cicero hat sich des Themas angenommen und einige "Wahrheiten" gucken lassen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Neben seinen Zahlen präsentiert er uns im letzten Abschnitt seines Artikels, daß damit die Eliten dann hier heran wachsen, woraufhin ihm ein Leser folgendes schreibt:

http://www.cicero.de/salon/fluechtlingsdebatte-warum-naiver-idealismus-zynisch-ist/56065

[SIZE=2]Ich weiß nicht, warum die Journalisten der Bevölkerung immer etwas einreden wollen, was das Volk so gar nicht sieht. [/SIZE
    Der Soziologe und Völkerkundler Gunnar Heinsohn hat vor kurzem einen Artikel über die Asylkatastrophe veröffentlicht, in dem er dringend vor der Invasion aus Afrika warnt, da sie zu schweren sozialen Unruhen führen wird:

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Es ist soweit: Flüchtlinge werfen Asyl-Helfer aus dem Container

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Erstens sind unsere Gene schon seit Jahrhunderten nicht mehr getrennt. Das habe ich dir letztens schon erklärt. Dafür darfst du dich bei deinen gierigen kolonialistischen Vorfahren bedanken.

Zweitens wurden in Afrika schon Pyramiden gebaut, als man hier noch grunzend in Höhlen hockte.
    In Südamerika hat man auch Pyramiden gebaut und nicht nur das. Städte in völlig unzugänglichen Regionen wurden erbaut. Es bedurfte allerdings immer finsterster Despoten, um solche Meisterleistungen zu erbringen. Zu einer Zeit, als man in Europa noch grunzend in der Höhle hockte!

Soviel zum Thema Kolonialisierung!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Der Soziologe und Völkerkundler Gunnar Heinsohn hat vor kurzem einen Artikel über die Asylkatastrophe veröffentlicht, in dem er dringend vor der Invasion aus Afrika warnt, da sie zu schweren sozialen Unruhen führen wird:

Gaddafi hat immer gewarnt und gesagt; ich bin das einzige Bollwerk gegen Asylanten aus Afrika und dem Nahen Osten etc... Hätte man den mann nicht eliminiert, hätten wir heute kein Flüchtlingsproblem.

Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Gaddafi hat immer gewarnt und gesagt; ich bin das einzige Bollwerk gegen Asylanten aus Afrika und dem Nahen Osten etc... Hätte man den mann nicht eliminiert, hätten wir heute kein Flüchtlingsproblem.
    3 mal darfst raten warum er weg musste

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer