User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1020 von 10084 ErsteErste ... 20 520 920 970 1010 1016 1017 1018 1019 1020 1021 1022 1023 1024 1030 1070 1120 1520 2020 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.191 bis 10.200 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass du nie in deren Schuhen stecken wirst...
    Machst du dir um die Syrer(?) jetzt neuerdings Sorgen?

Mitglied

Standard AW: 500 Asylanten in Passau jeden Tag ! Der Asylwahnsinn geht weiter !

Schon die Weimarer Republik ist kläglich, auch wegen ihrer eigenen Unfähigkeit Lösungen der dringenden Probleme zu präsentieren und umzusetzen, gescheitert.

Die BRD hatte in ihren Anfangsjahren aus diesen Fehlern gelernt, glaubte man, aber Pech...mit den neuen Polit-Generationen ist wieder der alte plutokratische Saustall und die Unfähigkeit auch schwierige Probleme zu lösen eingekehrt.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Jedenfalls ist die Massendemokratie, als Parteienstaat, vollkommen gescheitert.
    Sie taugt nicht, um die existenziellen Fragen des Volkes zu lösen. Die Parteien wurden vollständig korrumpiert und sind mit Psychopathen und Egomanen durchsetzt, die nicht das Wohl des eigenen Volkes im Auge haben, sondern nur das ihrer Brieftasche.
    Plutokraten sitzen in den Parlamenten. Abziehgesichter und austauschbare Schießbudenfiguren, die sich nur unterschiedliche Farben und Parteinamen gegeben haben.

---

Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Die BRD hatte in ihren Anfangsjahren aus diesen Fehlern gelernt, glaubt man, aber Pech...mit den neuen Polit-Generationen ist wieder der alte plutokratische Saustall und die Unfähigkeit auch schwierige Probleme zu lösen eingekehrt.
    Ja, die KPD und die SRP wurden verboten und die Fünf-Prozent-Hürde sowie das konstruktive Mißstrauenvotum eingeführt. Dreißig Jahre gab es nur 3 Parteien im Bundestag. Die kleinste von ihnen entschied darüber welche der zwei Großen gerade regieren durfte, je nach dem zu wem sie wechselte.
    Björn Höcke:

Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    das kommt davon, wenn man keine Schule besucht hat..
    Du hast keine Schule besucht? Wer hat dir dann Lesen und Schreiben beigebracht? Mit dem Verstehen scheint es ja zu hapern.

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    In Syrien scheinen alle Frauen und alle Kinder bewaffnet zu sein.
    Nicht unbedingt, aber der IS enthauptet auch Frauen und Kinder. Ich gehe jetzt nicht soweit zu behaupten, dass alle Bürgerkriegsflüchtlinge Wirtschaftsflüchtlinge wären. Schließlich wurden die Flüchtlinge aus dem Kosovo auch mehr als ein Jahrzehnt geduldet und danach massenweise abgeschoben.

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Du hast keine Schule besucht? Wer hat dir dann Lesen und Schreiben beigebracht? Mit dem Verstehen scheint es ja zu hapern.

Nicht unbedingt, aber der IS enthauptet auch Frauen und Kinder. Ich gehe jetzt nicht soweit zu behaupten, dass alle Bürgerkriegsflüchtlinge Wirtschaftsflüchtlinge wären. Schließlich wurden die Flüchtlinge aus dem Kosovo auch mehr als ein Jahrzehnt geduldet und danach massenweise abgeschoben.
    Was ist denn Deine Definition von "massenweise"?
    Ein Link wäre ganz hilfreich zu Deiner Aussage.

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Ich gehe jetzt nicht soweit zu behaupten, dass alle Bürgerkriegsflüchtlinge Wirtschaftsflüchtlinge wären.
    Nicht alle, aber fast alle. Jeder anständige Mann wollte zuerst seine weiblichen Angehörigen und Kinder in Sicherheit wissen, bevor er abhaut. Das Geschäftsmodell der Betrüger sieht aber so aus, daß man sich als Syrer ausgibt (evtl. einer ist) und sich in El Dorado, f.k.a. Deutschland, sozialkohlemäßig festbeißt, um dann sein Galaxy mit einem aus NGO-Hand beschrifteten "Ich mache mir Sorgen um meine Kinder"-Plakat in die Kamera eines Schmierenjournalisten zu halten und die Anderen nachzuholen.

Und der komatöse Blödmichel schluckt brav die ihm aufgetischen Märchen und läßt sich ausplündern.

Sezessionist Benutzerbild von heinzbernd

Zitat Zitat von heinzbernd Beitrag anzeigen
    Wer diese Satire für eine Falschmeldung hält, glaubt auch daran, daß "Flüchtlinge" das Bernsteinzimmer und den heiligen Gral gefunden haben. ([Links nur für registrierte Nutzer])
    Maximiliam Zierer, freier Journalist, beweist im Bayrischen Rundfunk seine Medienkomportenz:

Wer Artikel über Asylbewerber findet, sollte lieber zweimal überprüfen, ob der Text echt ist. Selbst wenn die Nachricht noch so positiv ist. ([Links nur für registrierte Nutzer])

Geändert von heinzbernd (12.08.2015 um 20:12 Uhr) Grund: Zitat eingefügt, Schreibfehler
    Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hätte nie gedacht dass ich mit den Bereicherern mal einer Meinung bin.
    Ihr seid schon zu lange hier.

Sezessionist Benutzerbild von heinzbernd

Zitat Zitat von heinzbernd Beitrag anzeigen
    Maximiliam Zierer, freier Journalist, beweist im Bayrischen Rundfunk seine Medienkomportenz.
    Dann ist da noch die ebenso Medienkomportente Katharina Handy vom SWR3, die bei Maximiliam Zierer vom BR abschreibt, der bei Fabian Schmid von derStandard abschreibt, der widerum von der Nazijägertruppe mimimikama abschreibt.

Flüchtlinge werden positiv dargestellt – der Artikel landet in rechtsextremen Blogs und Facebookseiten und dient dann als Beweis für die angebliche Lügenpresse.Na, ganz herzlichen Dank auch! ([Links nur für registrierte Nutzer])
    Qualitätsjournalismus ohne Ende sozusagen. Schon GEZahlt?
    Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Scheiss pro Asyl-Petitionen

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Auf einem Boot bitte sehr.
    Nöö! Ich würde gerne Fotos von genau diesem Heim in seiner Nähe sehen wollen. Mit genau den syrischen Frauen und Kindern und Männern, die der Enthauptung entkommen sind.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer