User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Schon die Weimarer Republik ist kläglich, auch wegen ihrer eigenen Unfähigkeit Lösungen der dringenden Probleme zu präsentieren und umzusetzen, gescheitert.
Die BRD hatte in ihren Anfangsjahren aus diesen Fehlern gelernt, glaubte man, aber Pech...mit den neuen Polit-Generationen ist wieder der alte plutokratische Saustall und die Unfähigkeit auch schwierige Probleme zu lösen eingekehrt.
Ja, die KPD und die SRP wurden verboten und die Fünf-Prozent-Hürde sowie das konstruktive Mißstrauenvotum eingeführt. Dreißig Jahre gab es nur 3 Parteien im Bundestag. Die kleinste von ihnen entschied darüber welche der zwei Großen gerade regieren durfte, je nach dem zu wem sie wechselte.
Björn Höcke:
Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!
Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.
Du hast keine Schule besucht? Wer hat dir dann Lesen und Schreiben beigebracht? Mit dem Verstehen scheint es ja zu hapern.
Nicht unbedingt, aber der IS enthauptet auch Frauen und Kinder. Ich gehe jetzt nicht soweit zu behaupten, dass alle Bürgerkriegsflüchtlinge Wirtschaftsflüchtlinge wären. Schließlich wurden die Flüchtlinge aus dem Kosovo auch mehr als ein Jahrzehnt geduldet und danach massenweise abgeschoben.
Nicht alle, aber fast alle. Jeder anständige Mann wollte zuerst seine weiblichen Angehörigen und Kinder in Sicherheit wissen, bevor er abhaut. Das Geschäftsmodell der Betrüger sieht aber so aus, daß man sich als Syrer ausgibt (evtl. einer ist) und sich in El Dorado, f.k.a. Deutschland, sozialkohlemäßig festbeißt, um dann sein Galaxy mit einem aus NGO-Hand beschrifteten "Ich mache mir Sorgen um meine Kinder"-Plakat in die Kamera eines Schmierenjournalisten zu halten und die Anderen nachzuholen.
Und der komatöse Blödmichel schluckt brav die ihm aufgetischen Märchen und läßt sich ausplündern.
Geändert von heinzbernd (12.08.2015 um 20:12 Uhr) Grund: Zitat eingefügt, Schreibfehler
Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hätte nie gedacht dass ich mit den Bereicherern mal einer Meinung bin.
Ihr seid schon zu lange hier.
Dann ist da noch die ebenso Medienkomportente Katharina Handy vom SWR3, die bei Maximiliam Zierer vom BR abschreibt, der bei Fabian Schmid von derStandard abschreibt, der widerum von der Nazijägertruppe mimimikama abschreibt.
Qualitätsjournalismus ohne Ende sozusagen. Schon GEZahlt?Flüchtlinge werden positiv dargestellt – der Artikel landet in rechtsextremen Blogs und Facebookseiten und dient dann als Beweis für die angebliche Lügenpresse.Na, ganz herzlichen Dank auch! ([Links nur für registrierte Nutzer])
Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!