User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7729 von 32492 ErsteErste ... 6729 7229 7629 7679 7719 7725 7726 7727 7728 7729 7730 7731 7732 7733 7739 7779 7829 8229 8729 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.281 bis 77.290 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Servus.

Ich habe nichts von Israelis geschrieben noch habe ich diese gemeint.

Ich sprach von den Kollaborateuren der US Besatzung in der BRD.
    Mir war es aber wichtig gewesen, darauf hinzuweisen.

Die USA bzw. der CIA unterstuetzen seit Jahrzehnten die Naziszene in der Ukraine und einige Foristen haben keinerlei Probleme damit.

America’s Dark History of Supporting Ukrainian Fascists and War Criminals
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Hintergrund:

Und diese Personen schwingen hier permanent die Nazikeule. Mehr moralische Scheinheiligkeit geht nun wirklich nicht und solche Leute wollen sich ehrlich fuer Israel einsetzen ?

Diesen Vorwurf kann man uebrigens auch an die Merkel-Regierung richten.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Du meinst Jatzenjuk? Es gab nie eine Wahl, bei der er gewählt wurde.[...]
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

GESPERRT

Wenn es dann zu den Grundlagen des Völkerrechts gehört sich nicht in die inneren Angelegenheiten souveräner Staaten zu mischen, dann stellt sich natürlich die Frage, warum Russland es gemacht hat? Die Entscheidung, sich an die EU zu wenden, war eine innere Angelegenheit des Souveräns der Ukraine und ging Putin nichts an. Nicht die EU hat sich an die Ukraine gewandt. Dieser Unsinn wurde von mir bereits entlarvt.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Wenn es dann zu den Grundlagen des Völkerrechts gehört sich nicht in die inneren Angelegenheiten souveräner Staaten zu mischen, dann stellt sich natürlich die Frage, warum Russland es gemacht hat? Die Entscheidung, sich an die EU zu wenden, war eine innere Angelegenheit des Souveräns der Ukraine und ging Putin nichts an. Nicht die EU hat sich an die Ukraine gewandt. Dieser Unsinn wurde von mir bereits entlarvt.
    Nur hat sich die Ukraine dann ja souverän dagegen entschieden. Es ist ja auch das Recht eines souveränen Russlands, dann Vergünstigungen zu streichen, sollte die Ukraine sich der EU zuwenden. Oder gilt hier mal wieder doppelter Standard?

Das konnte die EU aber nicht akzeptieren. Und so kamen auf einmal Proteste gegen den demokratisch gewählten Präsidenten. Da war von Russland noch lange nichts zu sehen. Es sei denn, du findest, dass Russen in Russland schon eine Einmischung sind.

GESPERRT

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Nein, er meint Janukowitsch.
    Neuwahl des Staatspräsidenten 2010.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Also hat er keine Ahnung, was er labert. Bist du sein Sergeant?

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nur hat sich die Ukraine dann ja souverän dagegen entschieden. Es ist ja auch das Recht eines souveränen Russlands, dann Vergünstigungen zu streichen, sollte die Ukraine sich der EU zuwenden. .
    Nicht die Ukraine sondern Flüchtling der mit Haftbefehl von Interpol gesucht wird. Der hat der Erpressung durch Putin nachgegeben. Das hatten wir doch alles bereits. Die doppelten Standards kommen unter anderem von Konz, der eine Einmischung von Putin für legitim hält, Verstöße gegen das Völkerrecht auch - solange es der richtige macht - aber hinter der umworbenen Braut EU eine dunkle Macht sieht. Sorry, aber über so etwas kann ich nur schmunzeln.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Nicht die Ukraine sondern Flüchtling der mit Haftbefehl von Interpol gesucht wird. Der hat der Erpressung durch Putin nachgegeben. Das hatten wir doch alles bereits. Die doppelten Standards kommen unter anderem von Konz, der eine Einmischung von Putin für legitim hält, Verstöße gegen das Völkerrecht auch - solange es der richtige macht - aber hinter der umworbenen Braut EU eine dunkle Macht sieht. Sorry, aber über so etwas kann ich nur schmunzeln.
    War der nicht demokratisch gewählt? Wenn nicht, wie kann dann die Opposition die Wahl fälschen? So was kenne ich überhaupt nicht!

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Du meinst Jatzenjuk? Es gab nie eine Wahl, bei der er gewählt wurde. Er wurde durch Nuland und Konsorten INSTALLIERT. Stichwort "Fuck the EU"-Telefonat.

Die Kagans, in die Frau Nuland eingeheiratet hat, ist eine alte Kriegstreiberfamilie, die in den USA bis in die obersten Machtzirkel vordringen konnte.

Leuten wie Nuland und Kagan haben sich die Unterwerfung und Zerstueckelung Russlands zum Ziel genommen. Es geht um den Weltmachtstatus der USA, der in Eurasien bewahrt werden muss.

Fuer solche Ziele wird dann auch mal ein CIA Putsch in Kiev bemueht und Nazis in der Ukraine unterstuetzt.

Solche Leute haben keinerlei Skrupel und gehen fuer ihre politische Karriere ueber Leichen. Der permanente Kriegszustand und die Destabilisierung anderer Laender wird bewusst von den Kagans in Kauf genommen:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nur hat sich die Ukraine dann ja souverän dagegen entschieden. Es ist ja auch das Recht eines souveränen Russlands, dann Vergünstigungen zu streichen, sollte die Ukraine sich der EU zuwenden. Oder gilt hier mal wieder doppelter Standard?

Das konnte die EU aber nicht akzeptieren. Und so kamen auf einmal Proteste gegen den demokratisch gewählten Präsidenten. Da war von Russland noch lange nichts zu sehen. Es sei denn, du findest, dass Russen in Russland schon eine Einmischung sind.
    Der erkennt nicht einmal mehr seine Doppelstandarts.

Tuerkei bombardiert Syrien, die Saudis im Yemen, das stoert keine Sau.

Wenn er konsequent nach Voelkerrecht ginge, dann muesste er sogar die Luftschlaege der IAF im Sudan und in Syrien bzw. im Libanon verurteilen, da Militaerschlaege ohne UNO-Mandat in einem anderen souveraenen Land.

Peinlich, peinlich.

Was andere Laender schon lange koennen, koennten sich die Russen eigentlich auch langsam mal erlauben.

CIA bzw. Mossad-Fuehrungsoffizier in der Nuland-Abteilung: Bitte diesen Mann und Boris sofort zurueckpfeiffen !!!!!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer