User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7728 von 32492 ErsteErste ... 6728 7228 7628 7678 7718 7724 7725 7726 7727 7728 7729 7730 7731 7732 7738 7778 7828 8228 8728 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.271 bis 77.280 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Und...? Wenn es tatsächlich darum geht, was sie tun und nicht, wie trashcanistra behauptet, wer sie sind, wieso dann immer dieses "DE JOOOOOOOOOOOOOODN"?!
    Es geht ja auch um Nepotismus und Vetternwirtschaft. Die Netzwerker wählen ja selber lieber welche aus ihrem eigenen Volk, weil sie sie wohl zum einen für zuverlässiger für ihre Ziele halten, und zum andern natürlich ihrem eigenen Volk nebenbei ohne Zusatzkosten was Gutes tun wollen, wenn sie Pöstchen für ihre eigenen Leute vergeben.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

GESPERRT

Kein Wunder, dass sich die Menschen in der Ukraine betrogen fühlen. J. hat die Wahl gewonnen, weil er versprochen hat sich der EU anzunähern. Als die Verträge zum Abschluss kommen sollen, bricht er die Verhandlungen ab und nicht nur das. Er macht keinen Hehl daraus, dass er sich dem russischen Druck beugt(Dezember 2013).

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    ... J. hat die Wahl gewonnen....
    Du meinst Jatzenjuk? Es gab nie eine Wahl, bei der er gewählt wurde. Er wurde durch Nuland und Konsorten INSTALLIERT. Stichwort "Fuck the EU"-Telefonat.

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Kein Wunder, dass sich die Menschen in der Ukraine betrogen fühlen. J. hat die Wahl gewonnen, weil er versprochen hat sich der EU anzunähern. Als die Verträge zum Abschluss kommen sollen, bricht er die Verhandlungen ab und nicht nur das. Er macht keinen Hehl daraus, dass er sich dem russischen Druck beugt(Dezember 2013).
    Er wollte auch das Abkommen unterschreiben, doch dann hat die EU absichtlich gefordert, die abgeurteilte Schwerverbrecherin Timoschenko in den Westen zulassen, was einen Affront gegen die Krankenhäuser und Justiz der Ukraine darstellte.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Warum sich die Ukraine von Russland nicht erpressen lässt, kann man hier nachlesen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Man sollte erhaltene Ware auch bezahlen...
    Immer alles hinterfragen...
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Also doch auch Hetze wegen ihrer Herkunft. Trashcansinatra, verpiss dich.
    Du hast es immer noch nicht kapiert, Boris. Ich habe dabei kein schlechtes Gewissen. Und wenn du zu dem von mir angesprochenen Kreis von Juden gehören solltest oder davon profitierst, dann solltest du dich wirklich warm anziehen.

Oder du bist wirklich so ein eher eindimensional-autistisch denkender Geek ohne Sinn für Zwischentöne bzw. globale Zusammenhänge. Dann kann ich dir einfach nicht helfen.

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Und weiter? Russlands Angebote waren eben weit besser als die der EU. Was die EU bot, führte unweigerlich in die Pleite und zum Ausverkauf des Volkseigentums.

Möglicherweise hat er seine Entscheidung nicht gut verkauft, aber das ist noch lange kein Grund für einen Putsch.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Du hast es immer noch nicht kapiert, Boris. Ich habe dabei kein schlechtes Gewissen. Und wenn du zu dem von mir angesprochenen Kreis von Juden gehören solltest oder davon profitierst, dann solltest du dich wirklich warm anziehen.

Oder du bist wirklich so ein eher eindimensional-autistisch denkender Geek ohne Sinn für Zwischentöne bzw. globale Zusammenhänge. Dann kann ich dir einfach nicht helfen.
    Der Kindskopf ist ganz einfach doof. Es ist absolut sinnlos, diesen Troll auch noch zu füttern.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Der Kindskopf ist ganz einfach doof. Es ist absolut sinnlos, diesen Troll auch noch zu füttern.
    Ich kann auch anders.

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Er wollte auch das Abkommen unterschreiben, doch dann hat die EU absichtlich gefordert, die abgeurteilte Schwerverbrecherin Timoschenko in den Westen zulassen, was einen Affront gegen die Krankenhäuser und Justiz der Ukraine darstellte.
    Zumal es zu den Grundsätzen der Demokratie gehört, dass sich Exekutive und Legislative nicht in die Judikative einmischen, und es zu den Grundlagen des Völkerrechts gehört, sich nicht in die inneren Angelegenheiten souveräner Staaten zu mischen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer