+ Auf Thema antworten
Seite 105 von 190 ErsteErste ... 5 55 95 101 102 103 104 105 106 107 108 109 115 155 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 1896

Thema: Lügenpresse !!!

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Standard AW: Euer Lügenpresse-Geschwafel

Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Wenn du den Artikel selber gelesen hättest, wäre es kein Problem gewesen, ein paar Zeilen einzustellen.
    So aber weißt du offenbar nicht mal selber, was da steht.
    Wenn du nicht wissen willst, was da drin steht, so stört mich das überhaupt nicht. Aber ich zitiere weiterhin, so wie ich möchte.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Auch du solltest lernen zwischen dem Zitat eines Politikers, welches in der Zeitung abgedruckt wird und der Realität zu unterscheiden. Es ist ja nicht die Presse, die das schreibt, sondern sie zitiert Politiker oder andere Gestalten des Öffentlichen Rechts. Von daher ist es keine Lüge der Presse. Lass das mal sacken.
    Die Pressevereinbarung hinsichtlich der Herkunft eines Straftäters ist nachvollziehbar. Die Herkunft eines Straftäters hat mit der Straftat an sich nichts zu tun, denn sie hat keinen Einfluss auf die Straftat selbst und wird bei der Urteilsfindung auch nicht einfließen. Des Weiteren dient es dazu, dass keine fremdenfeindlichen Tendenzen zusätzlich zu schüren. Wärest du ein aufmerksamer Leser, wüsstest du, dass in Fällen von Straftaten bei denen die Herkunft eine Rolle spielt, Ross und Reiter auch genannt werden. So geschehen bei einem Mord in einer Schule, bei dem es sich um eine Tat zwischen zwei unterschiedlichen Strömungen innerhalb des Islam handelte.

Dein oberlehrerhafter Unterton täuscht nicht darüber hinweg, dass Deine Einlassung Blödsinn ist.
    Eine Diskussion mit Dir kann man sich offenbar schenken.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

die...die...die rufen nicht nur Lügenpresse, was man nicht mehr sagen soll. Die schwenken auch Deutschlandfahnen !

Ein Mensch verbringt durchschnittlich rund drei Jahre seines Lebens auf dem Klo.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

...
    Nun, der Autor ist Gerhard Wrack, ehemaliges Mitglied der Republikaner und der NPD. Die Glaubwürdigkeit eines solchen Menschen tendiert bei mir gegen Null.
    ...
    Na und? Du bist ein wütender Zionist. Die Glaubwürdigkeit eines solchen Menschen tendiert bei mir gegen Null.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Du heuchlerischer Depp. Beim Kosovo wurde es anerkannt-

Nix hast Du im Ukrainstrang gemacht außer Müll zu schreiben
    Bitteschön, der Kosovo wurde von welchem Land annektiert?
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    USA. Als Drogenumschlagplatz der CIA. Warum fliehen denn sonst alle da raus, wenn hier alles frei wäre?

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    die...die...die rufen nicht nur Lügenpresse, was man nicht mehr sagen soll. Die schwenken auch Deutschlandfahnen !

Man kann schon fast die Schornsteine rauchen sehen!

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    USA. Als Drogenumschlagplatz der CIA. Warum fliehen denn sonst alle da raus, wenn hier alles frei wäre?
    Liest sich wie hausbackene, misslungene "Systempropaganda"!

Im Übrigen machen die Kosovaner doch lediglich von deren Grundrecht auf Freizügigkeit Gebrauch - sogar die Rückkehr in deren Ländle ist ihnen folgenlos gestattet, falls sich kein Land aufnahmebereit zeigt.
    Whatever you do, do no harm!

GESPERRT

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Deshalb von mir der mehrfach genannte Äpfel-Birnen-Vergleich, der nicht greift.

Sezessionist Benutzerbild von heinzbernd

Fragt sich nur, was du unter Lügen verstehst. Ich, z.B. verstehe unter Lügen das hier aus deinem Blog.

Kein einziger Nachweis zu diesen ungeheuerlichen Behauptungen. Videoclips kann jeder drehen und dann etwas behaupten. Ich drehe morgen eines und behaupte dann, dass Merkel vom Mars stammt. Kannst dann ja mal versuchen mir das Gegenteil zu beweisen. Wie peinlich, diese Aktion, die voll nach hinten losging. Nachdenklich stimmt mich auch, dass dieser angebliche Skandal von niemandem "aufgedeckt " wurde. Gibt dir das nicht zu denken? Glaubst du allen Ernstes, ARD oder ZDF würden so etwas einfach geschehen lassen? Glaubst du auch an die Zahnfee?
    9. Play Dumb. No matter what evidence or logical argument is offered, avoid discussing issues except with denials they have any credibility, make any sense, provide any proof, contain or make a point, have logic, or support a conclusion. Mix well for maximum effect. ([Links nur für registrierte Nutzer])

Grob übersetzt:

Stell dich dumm. Egal welcher Beweis oder welches logische Argument angeführt wird, vermeide es die Sachverhalte zu diskutieren, außer durch das Nichtwahrhabenwollen, daß sie Glaubwürdigkeit haben, Sinn ergeben, irgendetwas Beweisen, eine Aussage haben oder drauf kommen, oder eine Lösung bieten. Wähle eine gute Kombination [der anderen Punkte] um einen maximalen Effekt zu erzielen.
    Anmerkung: Ich will nicht behaupten, daß skydive den Dummen spielt
    Geändert von heinzbernd (12.08.2015 um 15:44 Uhr) Grund: Verweis, Formulierung
    Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer