+ Auf Thema antworten
Seite 102 von 190 ErsteErste ... 2 52 92 98 99 100 101 102 103 104 105 106 112 152 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1896

Thema: Lügenpresse !!!

GESPERRT

Standard AW: Euer Lügenpresse-Geschwafel

Zitat Zitat von heinzbernd Beitrag anzeigen
    Probier es mal hiermit; das war eine der dreistesten Lügen, die ich gesehen habe:

[Links nur für registrierte Nutzer]

(Nachtrag: Und erzähl mir gleich nicht, das die öffentlichen-rechtlichen keine Presse sind)
    Fragt sich nur, was du unter Lügen verstehst. Ich, z.B. verstehe unter Lügen das hier aus deinem Blog.

Die deutschen Staatsmedien sind so angetan, dass sie die totale Fragwürdigkeit einer solch diktatorischen Aktion nicht ansatzweise thematisieren. Warum auch? Miosga, Lielischkies, Slomka, Wolf und Konsorten sind allesamt selbst Sklaven und Profiteure eines Systems, das sie im Zweifel ebenfalls zwingt, gegen den rationalen Verstand und allgemeingültige Werte zu handeln. Weil sie so abhängig und weisungsgebunden sind, wie die einfachen Arbeiter im Donbass, scheuen sich nicht davor zurück, Faschisten zu verharmlosen, einen Oligarchen zu preisen oder den Krieg der Junta gegen das Volk zu rechtfertigen.
    Kein einziger Nachweis zu diesen ungeheuerlichen Behauptungen. Videoclips kann jeder drehen und dann etwas behaupten. Ich drehe morgen eines und behaupte dann, dass Merkel vom Mars stammt. Kannst dann ja mal versuchen mir das Gegenteil zu beweisen. Wie peinlich, diese Aktion, die voll nach hinten losging. Nachdenklich stimmt mich auch, dass dieser angebliche Skandal von niemandem "aufgedeckt " wurde. Gibt dir das nicht zu denken? Glaubst du allen Ernstes, ARD oder ZDF würden so etwas einfach geschehen lassen? Glaubst du auch an die Zahnfee?

Sezessionist Benutzerbild von heinzbernd

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    [...]
    Jewboy, du bist ein Troll. Auf Ignore mit dir, ist ja unerträglich ....
    Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!

Mitglied Benutzerbild von Tankred
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen

Ich warte bis heute noch auf ein einziges Beispiel für Lügenpresse. Bis jetzt hat Dr. Mittendrin versucht so durchzukommen, dass er die Presse als "Lügenpresse " bezeichnet, wenn sie nicht in seinem Sinn berichtet. Tut sie es angeblich doch einmal, dann wird aus der Lügenpresse auf einmal eine "faire Berichterstattung." Ich musste richtig losprusten, als ich das gelesen habe, aber so zieht sich das eigentlich durch alle Themen.
    Zitat: „Pegida“ marschiert.Und nur wenig später wird ein Flüchtling zwischen Plattenbauten erstochen. Seit Pegida traut sie sich kaum noch raus.

„Die meinen mich“, sagt Jamila Aun und rutscht noch ein bisschen tiefer in ihren dicken Mantel hinein, „seit ,Pegida‘ angefangen hat, traue ich mich kaum mehr raus.“ Ihr Mann ist nierenkrank, das hat die Familie nach Deutschland gebracht, wo sie Asyl bekommen hat. Zum Teil auf Kosten des libyschen Staates wurde ihm hier die Niere eines Verwandten transplantiert.

Was Jamila Aun nicht ahnen kann, ist, dass im Dresdner Stadtteil Leubnitz-Neuostra an diesem Montagabend der 20-jährige Khaled Idris Bahray, ein Eritreer muslimischen Glaubens, ein allerletztes Mal seine Wohnung verlassen wird – am nächsten Morgen findet ihn ein Passant blutüberströmt im Hof der Plattenbausiedlung. Seit bekannt wurde, dass der Asylbewerber mit Messerstichen getötet wurde, ist die latente Sorge vieler Ausländer in Panik umgeschlagen. Dresdens Oberbürgermeisterin Helma Orosz warnt vor Spekulationen, sie spricht nicht aus, was viele denken: Ist Khaled Idris Bahray getötet worden, weil er ein Ausländer ist?

"Aber natürlich kommt man nicht umhin, die aktuelle Tat vor der Kulisse einer Stadt wahrzunehmen, die sich spaltet: in diejenigen, die Woche für Woche Pegida verstärken, die nun wegen gravierender Sicherheitsbedenken verbotenen Demonstrationen. Und die, die im Namen einer anderen, aus ihrer Sicht legitimeren Zivilgesellschaft dagegenhalten. Tausende ziehen am Samstag zum Gedenken Bahrays durch die Stadt. Scharen von Berichterstattern wollen wissen, ob die rätselhafte Pegida-Bewegung das Klima in der Stadt verändere."

Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

Fragt sich nur, was du unter Lügen verstehst. Ich, z.B. verstehe unter Lügen das hier aus deinem Blog.

Kein einziger Nachweis zu diesen ungeheuerlichen Behauptungen. Videoclips kann jeder drehen und dann etwas behaupten. Ich drehe morgen eines und behaupte dann, dass Merkel vom Mars stammt. Kannst dann ja mal versuchen mir das Gegenteil zu beweisen. Wie peinlich, diese Aktion, die voll nach hinten losging. Nachdenklich stimmt mich auch, dass dieser angebliche Skandal von niemandem "aufgedeckt " wurde. Gibt dir das nicht zu denken? Glaubst du allen Ernstes, ARD oder ZDF würden so etwas einfach geschehen lassen? Glaubst du auch an die Zahnfee?
    Es fragt sich immer, was man unter Lügen versteht. Noch ein Beispiel gefällig:

"23. NOVEMBER 2000

"Neonazis ertränken Kind"

BILD

Mit dieser Schlagzeile begrüßt Deutschlands größtes Boulevardblatt die Republik. "Ich habe keine Hemmungen gehabt, das Fragezeichen wegzulassen, weil wir keine Täternamen genannt haben und der Persönlichkeitsschutz gewahrt blieb", sagt "Bild"-Chef Röbel. "Neonazi ist für mich jeder, der an dem Haus der Abdullas vorbeizieht und diese Lieder grölt."

In Sebnitz ist die "Bild"-Zeitung ausverkauft. Oberbürgermeister Mike Ruckh bricht seinen Urlaub ab. Vor der Kirche stehen Jugendliche in Springerstiefeln und sagen, dass "der Apotheken-Abdulla einfach nur ersoffen" sei."

Wie es zur ungeheuerlichen Lüge kam, gut nachzulesen hier: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

GESPERRT

Zitat Zitat von Tankred Beitrag anzeigen
    Es fragt sich immer, was man unter Lügen versteht. Noch ein Beispiel gefällig:

"23. NOVEMBER 2000

"Neonazis ertränken Kind"

BILD

Mit dieser Schlagzeile begrüßt Deutschlands größtes Boulevardblatt die Republik. "Ich habe keine Hemmungen gehabt, das Fragezeichen wegzulassen, weil wir keine Täternamen genannt haben und der Persönlichkeitsschutz gewahrt blieb", sagt "Bild"-Chef Röbel. "Neonazi ist für mich jeder, der an dem Haus der Abdullas vorbeizieht und diese Lieder grölt."

In Sebnitz ist die "Bild"-Zeitung ausverkauft. Oberbürgermeister Mike Ruckh bricht seinen Urlaub ab. Vor der Kirche stehen Jugendliche in Springerstiefeln und sagen, dass "der Apotheken-Abdulla einfach nur ersoffen" sei."

Wie es zur ungeheuerlichen Lüge kam, gut nachzulesen hier: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mmh, du bringst irgend ein Beispiel aus 2000 und willst genau was damit ausdrücken? Dass 2015 immer noch die gleiche Behauptung aktuell ist? Erzähl doch mal von deinem Problem, vielleicht finden wir ja gemeinsam eine Lösung.

Mmh, du bringst irgend ein Beispiel aus 2000 und willst genau was damit ausdrücken? Dass 2015 immer noch die gleiche Behauptung aktuell ist? Erzähl doch mal von deinem Problem, vielleicht finden wir ja gemeinsam eine Lösung.
    Wieso habe ich ein Problem? Du hast doch eins, wie Du hier bekundest hast. Du wolltest doch "ein einziges Beispiel" oder nicht? Wo stand da was, dass es aus dem August 2015 sein muss? Findet sich auch was, nur habe ich meine Zweifel, dass Du zu sachlicher Diskussion nicht fähig bist.

Ich hab dir nur mal die Scheuklappen kurz vor den Augen weggenommen. Und da könnten wir den ganzen Nachmittag weiter philosophieren, vielleicht ist der Übergang von lügen zu manipulieren ganz eng, Fakten bleiben. Und wenn Du die nicht erkennen kannst, habe nicht ich, sondern Du ein Problem. Eine gemeinsame Lösung? Für was denn?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Eine Lösung wäre, dass du lesen und denken lernst...selbstständig.....
    Darüber solltest du mal ne Viertelstunde nachdenken.

Du hast keine Uhr...kann ich dir zuschicken....

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Es wäre allen geholfen, wenn nicht nur diffuse Links, sondern entsprechende Zitate aus selbigen eingestellt werden würden. So ist der Post Käse und ich werde mich sicher nicht darauf beziehen.
    Aha, ein Klick und zumindest mal den sogenannten "Teaser" oder Vorspann (satte 5 Zeilen!) zu lesen, ist dir also zu aufwändig. Da kann ich leider nichts machen.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Auch du solltest lernen zwischen dem Zitat eines Politikers, welches in der Zeitung abgedruckt wird und der Realität zu unterscheiden. Es ist ja nicht die Presse, die das schreibt, sondern sie zitiert Politiker oder andere Gestalten des Öffentlichen Rechts. Von daher ist es keine Lüge der Presse. Lass das mal sacken. ...
    Die Auswahl der Zitate (oder auch der Lügen, wie Du gerne möchtest) erfolgt in der Redaktion. Steht im Ergebnis ein Sack voller Lügen einem Beutelchen mit Wahrheit gegenüber, spricht man von Lügenpresse.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Auch du solltest lernen zwischen dem Zitat eines Politikers, welches in der Zeitung abgedruckt wird und der Realität zu unterscheiden. Es ist ja nicht die Presse, die das schreibt, sondern sie zitiert Politiker oder andere Gestalten des Öffentlichen Rechts. Von daher ist es keine Lüge der Presse. Lass das mal sacken.
    Die Pressevereinbarung hinsichtlich der Herkunft eines Straftäters ist nachvollziehbar. Die Herkunft eines Straftäters hat mit der Straftat an sich nichts zu tun, denn sie hat keinen Einfluss auf die Straftat selbst und wird bei der Urteilsfindung auch nicht einfließen. Des Weiteren dient es dazu, dass keine fremdenfeindlichen Tendenzen zusätzlich zu schüren. Wärest du ein aufmerksamer Leser, wüsstest du, dass in Fällen von Straftaten bei denen die Herkunft eine Rolle spielt, Ross und Reiter auch genannt werden. So geschehen bei einem Mord in einer Schule, bei dem es sich um eine Tat zwischen zwei unterschiedlichen Strömungen innerhalb des Islam handelte.

Die Pressevereinbarung ist Zensur.
    Gab es früher nicht.

Diese Zensur ist dazu da um Zuwanderung nicht ins schlechte Licht zu bringen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer