User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7725 von 32492 ErsteErste ... 6725 7225 7625 7675 7715 7721 7722 7723 7724 7725 7726 7727 7728 7729 7735 7775 7825 8225 8725 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.241 bis 77.250 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Sehe ich ja ziemlich ähnlich. Ich hoffe nur, daß es borisbaran auch endlich verstanden hat.
    Die werden bei ihrer Propaganda- und Trollinie bleiben und weiter in diversen Foren suggerieren, dass alle Juden wie sie denken wuerden, was natuerlich totaler Bloedsinn ist.

Der CIA muss das in Zukunft ausgekluegelter gestalten. Differenzierter.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Das hat auch niemand behauptet. Fakt ist und das hat Putin öffentlich zugegeben, dass das "Referendum " unter Anwesenheit bewaffneten russischen Militärs stattfand. Somit war die Krim von russischen Truppen besetzt und deshalb wird das Referendum weder von der EU noch von der UN anerkannt. Territoriale Veränderungen gegen den Willen des betroffenen Staates sind völkerrechtlich null and void.

Es hat schon etwas Belustigendes wenn ein hilfloser Account zu einer solchen Argumentation greifen muss. Weder wurde ich wegen "Lügengeschichten" noch wegen "Prahlereien " gesperrt, denn das ist kein Sperrgrund. Des Weiteren sind alle Großmäuler, die mir jemals eine "Lüge oder Prahlerei " nachweisen wollten, grandios gescheitert. Aber das gehört hier nicht hin, denn ich bin nicht das Thema. Solltest du weiterhin dein ad personam - Geschwafel abhalten, weil du keine Ahnung vom Thema hast, muss ich dich melden und dann war es das.
    Die Soldaten waren VOR den Wahllokalen, damit die Wahl reibungslos abläuft.
    Die Krimis durften frei wählen, niemand hat sie kongrolliert.
    Und wenn das wirklich so gewesen wäre, gäbe es jetzt Aufstände und Meldungen über unzufriedene Krimis- ist aber nicht.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

Mitglied Benutzerbild von Muninn

In anderen Quellen kann man nachlesen, wie die Erpressung funktionierte, z.B. über Zölle auf ukrainische Waren, nur noch Vorkasse, Bezahlung von alten Rechnungen, etc., hatte ich alles schon eingestellt. Die EU braucht die Ukraine nicht. Die EU hat eine Mitgliedschaft davon abhängig gemacht, dass Timoschenko aus der Haft entlassen wird. Bei genauer Betrachtung stellt man also fest, dass die Ukraine etwas vom Westen wollte, nicht etwa umgekehrt. Die Probleme entstanden erst dadurch, dass sich Putin in die inneren Angelegenheiten eines souveränen Staates einmischte, in dem J. zwang seine Anbiederungen an die EU aufzugeben.

Das erheben von Zöllen und das bestehen auf dem bezahlen von Rechnungen ist eine Erpressun... So so.

Die EU und die USA haben sich mit dem Putsch in Kiew in die inneren Angelegenheiten der Ukraine eingemischt. Das scheint Sie aber nicht weiter zu stören.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

Napoleon Bonaparte

Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist

Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Dann gehört Ostpreusen zu Deutschland und der Kosovo zu Serbien.
    Seiner Meinung nach nicht und genau dies ist diese heuchlerische Art die ich verachte bei ihm & seinesgleichen. Sie drehen sich alles so hin wie es passt ganz dem Motto folgend "Ich mal mir die Welt wie sie mit gefällt".

Konstruktive Dialoge sind mit solchen Individuen nicht möglich.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Nulandfraktion und US-Transatlantiker, wer aber glaubt, dass alle Israelis auf deren Linie ist, taeuscht sich.

Nicht vergessen: Die USA sind eine Diktatur, die als Demokratie getarnt worden ist. Es handelt sich dabei um ein faschistisches System:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Servus.

Ich habe nichts von Israelis geschrieben noch habe ich diese gemeint.

Ich sprach von den Kollaborateuren der US Besatzung in der BRD.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

Napoleon Bonaparte

Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Seiner Meinung nach nicht und genau dies ist diese heuchlerische Art die ich verachte bei ihm & seinesgleichen. Sie drehen sich alles so hin wie es passt ganz dem Motto folgend "Ich mal mir die Welt wie sie mit gefällt".

Konstruktive Dialoge sind mit solchen Individuen nicht möglich.
    Solche Systemlinge sind der Stoff aus dem Angela Merkels gemacht werden.

Napoleon Bonaparte

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

... Die EU hat eine Mitgliedschaft davon abhängig gemacht, dass Timoschenko aus der Haft entlassen wird...
    Mit einer verurteliten Verbrecherin ist auch leichter zu verhandeln, weil man seine Ziele durch relativ kostengünstige Bestechung durchsetzen kann. Und dass Timoschenko offen für Bestechung ist, ist aus den US-Depeschen von Wikileaks und durch ihre Verurteilung hinlänglich bekannt. Ja, ja, der Liberalismus kennt keine Grenzen: Freiheit, Moralbeugung, Profitmaximierung.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Es hat schon etwas Belustigendes wenn ein hilfloser Account zu einer solchen Argumentation greifen muss. Weder wurde ich wegen "Lügengeschichten" noch wegen "Prahlereien " gesperrt, denn das ist kein Sperrgrund. Des Weiteren sind alle Großmäuler, die mir jemals eine "Lüge oder Prahlerei " nachweisen wollten, grandios gescheitert. Aber das gehört hier nicht hin, denn ich bin nicht das Thema. Solltest du weiterhin dein ad personam - Geschwafel abhalten, weil du keine Ahnung vom Thema hast, muss ich dich melden und dann war es das.
    Wer wie Du Zitate klaut und das nicht mal kenntlich macht, ist nicht nur ein Lügner, sondern ein Betrüger
    Zitat Zitat von Kuchenhuber Beitrag anzeigen
    Schon schwach, wenn ein hilfloser Account wie der deinige, aus anderen Foren hier Texte reinkopiert und dieses nicht kenntlich macht. Du bist und bleibst ein Schwindler. Aber das kennt man ja von dir, Münchhausen!
    Erstaunlich dass die "Schwindeleien" geduldet werden
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Es ist falsch, dass eine Separation gegen den Willen der Regierung einen Bruch des Völkerrechts darstellt. ....
    Das hat auch niemand behauptet. [...] Territoriale Veränderungen gegen den Willen des betroffenen Staates sind völkerrechtlich null and void.
    ...
    Merkste was?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

GESPERRT

Kommen wir mal wieder zum Thema nach dem ganzen überflüssigen ad personam Geschwafel. November 2013.

In Kiew demonstrieren viele zehntausend Menschen für die EU-Annäherung. Nur vereinzelt kam es zu Gewalt. „Wir sind Europäer“, sagt Oppositionspolitiker Vitali Klitschko gegenüber der F.A.Z.
    .
    Man könnte fast meinen, dass die Ukrainer die Russische Erpressung doch nicht so sehr mögen und sich lieber der EU anbiedern. Die jedoch stellt Bedingungen. Wie z.B. die Freilassung von Timoschenko, denn der EU waren der Ablauf des Prozesses und den Vorteil, den J. daraus zog, äußerst suspekt. Kein Wunder, hatte dieser "Prozess" doch ein besonderes Geschmäckle.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer