User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7724 von 32492 ErsteErste ... 6724 7224 7624 7674 7714 7720 7721 7722 7723 7724 7725 7726 7727 7728 7734 7774 7824 8224 8724 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.231 bis 77.240 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Klar ist das Judenhetze - aber gegen eine bestimmte Sorte (abgrenzbaren Personenkreis) von Juden. Und solch eine Hetze halte ich für legitim und ist nicht als Vorwand zu sehen, da es eben nicht um alle Juden geht.
    Hetzen ist nicht gut, aber objektive und faktenorientierte Kritik an den Machenschaften der Machteliten darf und sollte erlaubt sein.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der Normalojude bzw. Fussindianer ist selber Opfer dieses Systems geworden.

Die Machteliten in den USA und UK sowie deren Vasallen in Europa wuerden vor Millionen juedischen Opfern auch in Zukunft nicht zurueckschrecken. Die haben frueher schon Hitler unterstuetzt und jetzt in den USA und der EU ein faschistisches System installiert.
    Sehe ich ja ziemlich ähnlich. Ich hoffe nur, daß es borisbaran auch endlich verstanden hat.

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Wieso dann der dauernde Bezug auf ihre Nationalität?
    Weil sich eine Häufung dieser angeprangerten Verhaltensweisen bei diesem Personenkreis im Vergleich zur Grundgesamtheit der restlichen weißen Europäer findet.

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

GESPERRT

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Es ist falsch, dass eine Separation gegen den Willen der Regierung einen Bruch des Völkerrechts darstellt. ...
    Das hat auch niemand behauptet. Fakt ist und das hat Putin öffentlich zugegeben, dass das "Referendum " unter Anwesenheit bewaffneten russischen Militärs stattfand. Somit war die Krim von russischen Truppen besetzt und deshalb wird das Referendum weder von der EU noch von der UN anerkannt. Territoriale Veränderungen gegen den Willen des betroffenen Staates sind völkerrechtlich null and void.

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Es hat schon etwas Belustigendes, wenn hier jemand, der in ungezählten Foren wegen seiner Lügengeschichten und Prahlereien gesperrt wurde, "seine" Wahrheiten zum Besten gibt.
    Es hat schon etwas Belustigendes wenn ein hilfloser Account zu einer solchen Argumentation greifen muss. Weder wurde ich wegen "Lügengeschichten" noch wegen "Prahlereien " gesperrt, denn das ist kein Sperrgrund. Des Weiteren sind alle Großmäuler, die mir jemals eine "Lüge oder Prahlerei " nachweisen wollten, grandios gescheitert. Aber das gehört hier nicht hin, denn ich bin nicht das Thema. Solltest du weiterhin dein ad personam - Geschwafel abhalten, weil du keine Ahnung vom Thema hast, muss ich dich melden und dann war es das.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Der normale Jude ist genau so ein Opfer wie der Europäer. Und auch der normale Amerikaner ist ein Opfer. Diesem Dreckspack ist es egal wie viele Menschen sterben und welchen Glaubens oder Nationalität sie waren.
    Stimmt, hast recht.

Was meinst Du, wie viele Juden ihre eigenen Eliten hassen, diese ganze Scheinheiligkeit und Heuchelei.

Von wegen alle stehen hinter dem Zentralrat in der BRD. Es gibt teilweise tiefe Verachtung fuer diese Kreise.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Nur noch ad personam Geschwafel. Nun denn, machen wir weiter mit der Wahrheit.

Die Ukraine wird über die Gaspreise erpresst, nunmehr knickte Janukowitsch engültig ein und ließ das Assoziierungsabkommen mit der Europäischen Union scheitern. Die Opposition skandierte "Schande" im Parlament, auf dem Kiewer Unabhängigkeitsplatz - Schauplatz der Orangenen Revolution von 2004 - versammelten sich tausende Ukrainer, um zu protestieren. In zwei anderen Städten forderte die Menge eine Amtsenthebung des Präsidenten Janukowitsch.

"Zusammen können wir die Botschaft vermitteln, dass die Ukraine zu Europa gehören und ein demokratischer Staat sein wird", rief Boxweltmeister und Oppositionspolitiker Vitali Klitschko der Menge in der Nacht zum Freitag zu. "Und zusammen können wir diese Regierung austauschen."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sehr viele Ukrainer wollen lieber einen europäischen Kurs sehen, wenn nicht die meisten. Die allgemeine Stimmung wendet sich gegen den amtierenden Präsidenten, bei den kommenden Wahlen könnte es eng werden. Beobachter fürchten jedoch, dass es keine freien Wahlen mehr geben wird - Janukowitsch hat nun außer seiner besessenen Furcht vor der Erzrivalin Timoschenko auch den Zorn der Ukrainer zu fürchten und gerät vollends in Abhängigkeit zu Putin. Dieser wiederum bastelt seine Eurasische Union mit Druck zusammen, nicht mit Beliebtheit.
    Fakten über Fakten. Wer hält dagegen?
    Warum wurden die Absprachen mit dem Westen bezüglich Neuwahlen von den ukrainischen Rassisten gebrochen?
    Weil sie dem CIA nicht in den Kram passten.
    Maidan war von Anfang an ein Komplott geschmiedet von de CIA und den Oligarchen.
    Putin war zu jener Zeit vor allem mit seiner Olympiade in Sotschi beschäftigt. Insofern war der CIA-Termin clever gewählt.
    Aber nicht clever genug.....dafür büßten sie letztlich die Krim ein.
    Putin war immer ein Getriebener.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Weil sich eine Häufung dieser angeprangerten Verhaltensweisen bei diesem Personenkreis im Vergleich zur Grundgesamtheit der restlichen weißen Europäer findet.
    Also doch auch Hetze wegen ihrer Herkunft. Trashcansinatra, verpiss dich.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Mitglied Benutzerbild von Kuchenhuber

Es hat schon etwas Belustigendes wenn ein hilfloser Account zu einer solchen Argumentation greifen muss. Weder wurde ich wegen "Lügengeschichten" noch wegen "Prahlereien " gesperrt, denn das ist kein Sperrgrund. Des Weiteren sind alle Großmäuler, die mir jemals eine "Lüge oder Prahlerei " nachweisen wollten, grandios gescheitert. Aber das gehört hier nicht hin, denn ich bin nicht das Thema. Solltest du weiterhin dein ad personam - Geschwafel abhalten, weil du keine Ahnung vom Thema hast, muss ich dich melden und dann war es das.
    Schon schwach, wenn ein hilfloser Account wie der deinige, aus anderen Foren hier Texte reinkopiert und dieses nicht kenntlich macht. Du bist und bleibst ein Schwindler. Aber das kennt man ja von dir, Münchhausen!
    Kein Mensch muss müssen! Man ist niemandem in der Welt etwas schuldig, als sich selber. Gotthold Ephraim Lessing

GESPERRT

Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Ich würde nicht sagen erpresst, sondern eher geködert. Die Ukraine bezog russisches Gas zu Sonderkonditionen was weit unter dem Weltmarkt lag.
    Es ist unbestritten das Putin, zusammen mit der Ukraine seine Zollunion plante. ..
    In anderen Quellen kann man nachlesen, wie die Erpressung funktionierte, z.B. über Zölle auf ukrainische Waren, nur noch Vorkasse, Bezahlung von alten Rechnungen, etc., hatte ich alles schon eingestellt. Die EU braucht die Ukraine nicht. Die EU hat eine Mitgliedschaft davon abhängig gemacht, dass Timoschenko aus der Haft entlassen wird. Bei genauer Betrachtung stellt man also fest, dass die Ukraine etwas vom Westen wollte, nicht etwa umgekehrt. Die Probleme entstanden erst dadurch, dass sich Putin in die inneren Angelegenheiten eines souveränen Staates einmischte, in dem J. zwang seine Anbiederungen an die EU aufzugeben.

Mitglied Benutzerbild von Muninn

Das hat auch niemand behauptet. Fakt ist und das hat Putin öffentlich zugegeben, dass das "Referendum " unter Anwesenheit bewaffneten russischen Militärs stattfand. Somit war die Krim von russischen Truppen besetzt und deshalb wird das Referendum weder von der EU noch von der UN anerkannt. Territoriale Veränderungen gegen den Willen des betroffenen Staates sind völkerrechtlich null and void.

Dann gehört Ostpreusen zu Deutschland und der Kosovo zu Serbien.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

Napoleon Bonaparte

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer