“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Mein Geschlecht : Kämpfer
Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen
„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
Napoleon Bonaparte
Seiner Meinung nach nicht und genau dies ist diese heuchlerische Art die ich verachte bei ihm & seinesgleichen. Sie drehen sich alles so hin wie es passt ganz dem Motto folgend "Ich mal mir die Welt wie sie mit gefällt".
Konstruktive Dialoge sind mit solchen Individuen nicht möglich.
„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
Napoleon Bonaparte
Napoleon Bonaparte
Mit einer verurteliten Verbrecherin ist auch leichter zu verhandeln, weil man seine Ziele durch relativ kostengünstige Bestechung durchsetzen kann. Und dass Timoschenko offen für Bestechung ist, ist aus den US-Depeschen von Wikileaks und durch ihre Verurteilung hinlänglich bekannt. Ja, ja, der Liberalismus kennt keine Grenzen: Freiheit, Moralbeugung, Profitmaximierung.
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Kommen wir mal wieder zum Thema nach dem ganzen überflüssigen ad personam Geschwafel. November 2013.
[Links nur für registrierte Nutzer]In Kiew demonstrieren viele zehntausend Menschen für die EU-Annäherung. Nur vereinzelt kam es zu Gewalt. „Wir sind Europäer“, sagt Oppositionspolitiker Vitali Klitschko gegenüber der F.A.Z.
.
Man könnte fast meinen, dass die Ukrainer die Russische Erpressung doch nicht so sehr mögen und sich lieber der EU anbiedern. Die jedoch stellt Bedingungen. Wie z.B. die Freilassung von Timoschenko, denn der EU waren der Ablauf des Prozesses und den Vorteil, den J. daraus zog, äußerst suspekt. Kein Wunder, hatte dieser "Prozess" doch ein besonderes Geschmäckle.