User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 975 von 10084 ErsteErste ... 475 875 925 965 971 972 973 974 975 976 977 978 979 985 1025 1075 1475 1975 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.741 bis 9.750 von 100835

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Briten pochen auf härtere Gangart gegen Flüchtlinge

Nach dem britischen Außenminister fordert auch Migrationsminister Brokenshire ein strengeres Vorgehen gegen Migranten. Arbeitgeber, die Flüchtlinge beschäftigen, sollen hart bestraft werden.

Großbritannien verschärft seine harte Linie in der Flüchtlingspolitik weiter. Arbeitgeber, die Flüchtlinge ohne Aufenthaltserlaubnis beschäftigen, sollten "die volle Härte des Gesetzes spüren", sagte Migrationsminister James Brokenshire am Montag in der BBC. Nach Informationen der Zeitung "The Times" plant die Regierung Razzien bei Reinigungsfirmen und auf Baustellen. Großbritannien nimmt derzeit weniger Flüchtlinge auf als andere EU-Länder.

Tags zuvor hatte Außenminister Philip Hammond mit harschen Worten die Flüchtlingspolitik der Europäischen Union kritisiert. "Der Unterschied beim Lebensstandard zwischen Afrika und Europa bedeutet, dass es immer Millionen von Afrikanern geben wird, die eine ökonomische Motivation haben, nach Europa zu kommen", sagte Hammond dem TV-Sender BBC.

Hammond sieht Europas Lebensstandard in Gefahr

Flüchtlinge könnten "ziemlich sicher" sein, dass sie aus der Europäischen Union nicht zurückgeschickt würden. Hammond erklärte, die EU müsse härter gegen Flüchtlinge vorgehen. "Jetzt haben wir keine nachhaltige Situation, weil Europa sich nicht selbst schützen kann, seinen Lebensstandard und seine soziale Infrastruktur, wenn es Migranten aus Afrika aufnehmen muss."

Die EU könne nicht Millionen Menschen aufnehmen, die ein neues Leben suchten, erklärte der Politiker. "Wir müssen in der Lage sein, diese Probleme zu lösen, indem wir diejenigen in ihre Heimatländer zurückschicken, die kein Anrecht auf Asyl haben."

Quelle:[Links nur für registrierte Nutzer]

Und welches ist das dümmste Volk der ganzen Welt?
    RICHTIG: Die BRD-Kartoffel. Die BRD-Kartoffel nimmt jeden auf. Maximale Anreize schaffen für alle Wirtschaftsmigranten der Welt, so lautet das Motto der BRD-Kartoffel.
    Margaret Thatcher hatte als Premierministerin schon meine höchste Achtung, wie sie Kohl bei jeder Gelegenheit vorgeführt hat war 1. Sahne.
    Das Empire ist zu beneiden um seine Politiker, dort herrschen aber auch andere Umstände vor.
    Da gibt's keine einseitig berichtende Presse oder Links/Grünes weltfremdes Gesocks im Umfang wie in der BRD.
    Solche Zustände wie in Deutschland würde der Brite nicht lange dulden.

Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist

Standard AW: USA bezahlen Schlepper, um Flüchtlinge nach Europa zu bringen

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Unabhängig von Fakten, Wahrheit, Sinn und Verstand...
    Bekommst auch nen Lolli

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    Margaret Thatcher hatte als Premierministerin schon meine höchste Achtung, wie sie Kohl bei jeder Gelegenheit vorgeführt hat war 1. Sahne.
    Das Empire ist zu beneiden um seine Politiker, dort herrschen aber auch andere Umstände vor.
    Da gibt's keine einseitig berichtende Presse oder Links/Grünes weltfremdes Gesocks im Umfang wie in der BRD.
    Solche Zustände wie in Deutschland würde der Brite nicht lange dulden.
    Die BRD befindet sich in einem historisch einmaligen Wahnzustand. Sollte es jedoch wirklich um Gutmenschentum gehen,
    dann warten wie gesagt mindestens 100 Millionen Arme in Afrika auf einen Platz in Deutschland. Eher noch mehr.
    Dann nur zu, im Sinne des Gleichheitsgebots.

GESPERRT

Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Was hast Du denn auf einmal mit Israel?
    Der IS hat rein zufällig die neuesten amerikanischen Waffen und Uniformen, sicher auf dem Schwarzmarkt gekauft. Und die Verbündeten ( SA, Katar & Türkei ) der USA unterstützen den IS auch nicht.
    Komm behalt dein BILD Wissen für Dich.
    Nein, aus irakischen Beständen, denn dort hat sich der IS gegründet. Aber das ist Wissen, welches dir nie zugänglich sein wird, weil du ein Wahrheitsallergiker bist. Weiter so.

GESPERRT

Solche "Quellen " sind grundsätzlich für die Tonne. Es ist wichtig hier festzuhalten, dass keiner nach dem Sinn einer Finanzierung des IS durch die USA fragt.

Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Nein, aus irakischen Beständen, denn dort hat sich der IS gegründet. Aber das ist Wissen, welches dir nie zugänglich sein wird, weil du ein Wahrheitsallergiker bist. Weiter so.

Nöööö falsch. Über den NATO Staat Türkei wurde der IS mit Waffen beliefert und auch mit Nachschub an frischen Schlächtern und das alles nur um Assad zu stürzen.

Schäme Dich das Du dieses abschlachten relativierst.

Das allerschlimmste ist ja das Du weisst das es so ist.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Herrlich! Ultrarechte Vollidioten glauben jeden Scheiss wenn´s ins eigene Weltbild passt und fallen auf die eigenen schmutzigen Tricks rein.

Ich könnt mich kugeln!
    Du hast natürlich erwartungsgemäß den Schmarrn mit den beiden Fotos nicht kapiert.
    .
    Dieser Beitrag wurde nachhaltig nur aus recycelten Elektronen hergestellt!

GESPERRT

Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Nöööö falsch. Über den NATO Staat Türkei wurde der IS mit Waffen beliefert und auch mit Nachschub an frischen Schlächtern und das alles nur um Assad zu stürzen.

Schäme Dich das Du dieses abschlachten relativierst.

Das allerschlimmste ist ja das Du weisst das es so ist.
    Bring doch einfach mal eine Quelle, sonst glauben die Leute am Ende noch, dass du lügst.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Wieso sollte er damit dem Islam Friedfertigkeit unterstellen???

Ich bin der Überzeugung daß der IS gerade wegen seiner extremen Gewalttätigkeit unterstützt wird.
    Das richtige Werkzeug um ganze Regionen zu destabilisieren und Angst zu erzeugen. Was will man mehr?
    Geostrategisch passt der IS den USA ganz gut ins Konzept. Er hält die Region in Unruhe, die Europäer werden
    auch noch ihren Spaß damit bekommen bzw haben ihn schon (Flüchtlingsmisere) was auch bei uns schneller als
    einem lieb sein kann für Destabilisierung sorgen kann. Europa fällt als Geschäfts"partner" zwar nicht aus, ist aber
    mehr mit diesen Problemen beschäftigt als daß es sich wirtschaftlich konsolidieren und neu ordnen kann, ist so mit
    weniger Weltmarktkonkurrent und zudem, je nach Auswirkung, wird Migrantenkriminalität und irgendwann auch
    wohl aktiver Terrorismus bis hin zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen in Regionen mit vielen Moslems/Flüchtlingen
    dafür sorgen daß der EU-Bürger für totalitäre Maßnahmen, die ja nur seiner Sicherheit dienen werden (ein Schelm wer
    Böses dabei denkt!) wesentlich empfänglicher werden wird als dies etwa jetzt der Fall ist.
    Da schlägt man gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe.

Der Islam war und ist nicht friedlich und neben dem Raubtierkapitalismus der US-Eliten der Weltfeind schlechthin.
    Sozusagen des Teufels zwei Optionen um hier Massenleid und Chaos zu produzieren und die Menschen
    zum Hassen anzuleiten.
    Bleiben wir bei deiner Behauptung, der IS sei ein Produkt von CIA und Mossad. Hier ein kleiner Beitrag aus der Wiener Zeitung vom Vorjahr ...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Vielleicht ein Ansatz um einmal über die Verschwörungstheorie an sich zu reden. Denn irgendwie wird sie mittlerweile flächendeckend von kleinen Psychofreaks und ähnlichen Figuren überall eingesetzt. Das ganze Leben eine einzige Verschwörung. Selbst wenn nur das Schuhbandel reißt.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Das kleine Jüdlein das immer schreit "Quellen? Belege?" ignoriert selbige mit Vorliebe wenn sie nicht
    ins Konzept passen, nicht wahr? Sicher, das ist keine Mainstreampresse, aber am Ende des Artikels sind
    die Quellen und Belege aus denen dort zitiert wird:

Selbst Reuters berichtet davon, wenn auch in Unterschlagung der Finanzquellen, was bei Reuters allerdings
    keinen wundern sollte, da die Agentur.......naja, die üblichen Verdächtigen halt, woll?

Die USA wendet solche Taktiken schon seit Jahrzehnten an, das ist deren Kerngeschäft überall wo sie sich selbst nicht die Finger schmutzig machen wollen und im Hintergrund bleiben wollen.
    So etwas wie den IS müssen die USA zwar nicht wirklich schaffen, das Potential ist im Islam halt angelegt und der IS die authentischste Gruppe seit Mohammed selbst, aber man kann, so die Ergebnisse der Existenz solcher Phänomene einem selbst in den Kram passen und den eigenen Zielen dienen durchaus unterstützend eingreifen. Die Mujaheddin schufen sich in Afg. ja auch selbst, wurden dann aber von den USA erst richtig angestachelt, gefördert, finanziert und mit Waffen versorgt, weil man damit dem Russen ans Bein pissen konnte. Erst die USA haben Afgh. zum Vietnam Russlands gemacht. Ohne deren Unterstützung wäre der Spuk schnell vorbei gewesen. Schaut man sich heute Bilder aus dem Afgh. der Sechsziger und Siebziger an, es fällt einem die Kinnlade herunter. Das war eine andere Welt. Das was wir heute sehen, das ist ein lupenreines US-Produkt.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer