User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 974 von 10084 ErsteErste ... 474 874 924 964 970 971 972 973 974 975 976 977 978 984 1024 1074 1474 1974 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.731 bis 9.740 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

watching you Benutzerbild von Azrael

Standard AW: USA bezahlen Schlepper, um Flüchtlinge nach Europa zu bringen

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Haben wir in diesem Forum solche plumpen Fälschungen nötig?
    ....einige offenbar schon....
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Beides falsch.

Woraus keine Unterstützung durch die USA folgt.

Geklaut oder auf dem Schwarzmarkt gekauft (die sind reich).

Rand Paul
    Israelische Freunde haben es nicht nötig, Waffen zu klauen:

Neue Lieferungen: Syriens Rebellen bekommen bessere Waffen

Von Raniah Salloum

Sturmgewehre und Geschosse Marke Eigenbau gehören für Syriens Rebellen zum Standard, doch inzwischen rüsten die Aufständischen auf. Angesichts aktueller Armee-Attacken auf die Rebellenhochburgen liefern Unterstützer aus dem Ausland zunehmend stärkere Waffen. Auch radikale Dschihadisten profitieren. n Syrien verändert sich Bewaffnung der Konfliktparteien zusehends. Noch sind die häufigsten Waffen auf Seiten der Gegner Assads Sturmgewehre und selbstgebaute Geschosse. Doch immer häufiger kommen syrische Kämpfer und internationale Dschihadisten in den Besitz von Panzerabwehrhandwaffen (auch Panzerbüchsen genannt), Panzerabwehrlenkraketen und schultergestützten Flugabwehrraketen. Und das wird in Zukunft noch zunehmen: Am Samstag haben die "Freunde Syriens" beschlossen, dass sie die Aufständischen gegen Baschar al-Assad mit Waffenlieferungen unterstützen wollen. Die wichtigsten Mitglieder dieser Gruppe sind neben den arabischen Golfstaaten Saudi-Arabien und Katar die USA, Frankreich, Großbritannien und auch Deutschland....

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und bei Ihren Angriffen gegen die syrische Zivilbevölkerung singen die euphemistisch Rebellen genannten Mordbrenner die von einem Juden komponierte "Rebellen"-Hymne:

Hymne der syrischen Opposition: Von einem israelischen Sänger!
    Freitag, 27. Mai 2011 |

Auf Bitten der syrischen Oppositionsbewegung hin, schrieb der israelische Sänger Amir Benayun drei Lieder in arabischer Sprache. Er widmete sie den Aktivisten im Ausland, die gegen das Regime von Präsident Bashar Assad kämpfen. Eines der Lieder, „Zini“, wurde bereits zu einem Hit auf YouTube und ist auch der Soundtrack auf den Facebook-Seiten einiger Oppositionsführer. Diese drei Songs sind auch auf Benayuns CD „Zini“ mit dabei, die nur Lieder in arabischer Sprache enthält und Anfang des Monats auf den Markt kam. Alle Lieder enthalten Texte, die aus dem Buch Prediger stammen und von Benayuns Vaters, Maxim, ins Arabische übersetzt wurden.....

Also, wer hat denn auch in diesem Bürgerkrieg seine dreckigen Kriegstreiber-Griffel drin und paktiert mit Radikal-Islamisten

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Herrlich! Ultrarechte Vollidioten glauben jeden Scheiss wenn´s ins eigene Weltbild passt und fallen auf die eigenen schmutzigen Tricks rein.

Ich könnt mich kugeln!
    Zwengs mia kannst auch vor Lachen platzen

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

GESPERRT

Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Was für ein Bullshit... Warum untertützen deine Amis dieseen IS? ...
    Was für ein Bullshit. Belegen wirst du das auch nicht können. Aber mach ruhig weiter. Ich amüsiere mich köstlich.

Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Was für ein Bullshit. Belegen wirst du das auch nicht können. Aber mach ruhig weiter. Ich amüsiere mich köstlich.

Über was amüsierst Dich denn? Über deine Verdrehung der Tatsachen oder über deinen nicht vorhandenen Humor?
    Ihr BILD Leser wart ja noch nie wirklich Leuchten aber Du bist einer der am wenigsten beleuchteten.

GESPERRT

Über was amüsierst Dich denn? ..
    Über den Unsinn, dass die USA oder Israel den IS finanzieren. Der Unsinn, den du irgendwo im Netz gefunden hast und einstellst ohne zu wissen, worum es geht. Hauptsache gegen die USA und Israel. Das ist so leicht zu entlarven, dass es noch nicht mal Spaß macht.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Briten pochen auf härtere Gangart gegen Flüchtlinge

Nach dem britischen Außenminister fordert auch Migrationsminister Brokenshire ein strengeres Vorgehen gegen Migranten. Arbeitgeber, die Flüchtlinge beschäftigen, sollen hart bestraft werden.

Großbritannien verschärft seine harte Linie in der Flüchtlingspolitik weiter. Arbeitgeber, die Flüchtlinge ohne Aufenthaltserlaubnis beschäftigen, sollten "die volle Härte des Gesetzes spüren", sagte Migrationsminister James Brokenshire am Montag in der BBC. Nach Informationen der Zeitung "The Times" plant die Regierung Razzien bei Reinigungsfirmen und auf Baustellen. Großbritannien nimmt derzeit weniger Flüchtlinge auf als andere EU-Länder.

Tags zuvor hatte Außenminister Philip Hammond mit harschen Worten die Flüchtlingspolitik der Europäischen Union kritisiert. "Der Unterschied beim Lebensstandard zwischen Afrika und Europa bedeutet, dass es immer Millionen von Afrikanern geben wird, die eine ökonomische Motivation haben, nach Europa zu kommen", sagte Hammond dem TV-Sender BBC.

Hammond sieht Europas Lebensstandard in Gefahr

Flüchtlinge könnten "ziemlich sicher" sein, dass sie aus der Europäischen Union nicht zurückgeschickt würden. Hammond erklärte, die EU müsse härter gegen Flüchtlinge vorgehen. "Jetzt haben wir keine nachhaltige Situation, weil Europa sich nicht selbst schützen kann, seinen Lebensstandard und seine soziale Infrastruktur, wenn es Migranten aus Afrika aufnehmen muss."

Die EU könne nicht Millionen Menschen aufnehmen, die ein neues Leben suchten, erklärte der Politiker. "Wir müssen in der Lage sein, diese Probleme zu lösen, indem wir diejenigen in ihre Heimatländer zurückschicken, die kein Anrecht auf Asyl haben."

Quelle:[Links nur für registrierte Nutzer]

Und welches ist das dümmste Volk der ganzen Welt?
    RICHTIG: Die BRD-Kartoffel. Die BRD-Kartoffel nimmt jeden auf. Maximale Anreize schaffen für alle Wirtschaftsmigranten der Welt, so lautet das Motto der BRD-Kartoffel.
    Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Da du ja der Ansicht bist, dass der IS nur durch westliche "Entwicklungshilfe" existiert, ist es wohl die richtige Schlussfolgerung meinerseits, dass du dem Islam eine Friedfertigkeit attestierst. Ist doch nur konsequent ... das Böse liegt immer bei den anderen. Solche einfachen Weltbilder sind doch nicht gerade selten, ganz im Gegenteil.

Servus umananda

Wieso sollte er damit dem Islam Friedfertigkeit unterstellen???

Ich bin der Überzeugung daß der IS gerade wegen seiner extremen Gewalttätigkeit unterstützt wird.
    Das richtige Werkzeug um ganze Regionen zu destabilisieren und Angst zu erzeugen. Was will man mehr?
    Geostrategisch passt der IS den USA ganz gut ins Konzept. Er hält die Region in Unruhe, die Europäer werden
    auch noch ihren Spaß damit bekommen bzw haben ihn schon (Flüchtlingsmisere) was auch bei uns schneller als
    einem lieb sein kann für Destabilisierung sorgen kann. Europa fällt als Geschäfts"partner" zwar nicht aus, ist aber
    mehr mit diesen Problemen beschäftigt als daß es sich wirtschaftlich konsolidieren und neu ordnen kann, ist so mit
    weniger Weltmarktkonkurrent und zudem, je nach Auswirkung, wird Migrantenkriminalität und irgendwann auch
    wohl aktiver Terrorismus bis hin zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen in Regionen mit vielen Moslems/Flüchtlingen
    dafür sorgen daß der EU-Bürger für totalitäre Maßnahmen, die ja nur seiner Sicherheit dienen werden (ein Schelm wer
    Böses dabei denkt!) wesentlich empfänglicher werden wird als dies etwa jetzt der Fall ist.
    Da schlägt man gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe.

Der Islam war und ist nicht friedlich und neben dem Raubtierkapitalismus der US-Eliten der Weltfeind schlechthin.
    Sozusagen des Teufels zwei Optionen um hier Massenleid und Chaos zu produzieren und die Menschen
    zum Hassen anzuleiten.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Über den Unsinn, dass die USA oder Israel den IS finanzieren. Der Unsinn, den du irgendwo im Netz gefunden hast und einstellst ohne zu wissen, worum es geht. Hauptsache gegen die USA und Israel. Das ist so leicht zu entlarven, dass es noch nicht mal Spaß macht.

Was hast Du denn auf einmal mit Israel?
    Der IS hat rein zufällig die neuesten amerikanischen Waffen und Uniformen, sicher auf dem Schwarzmarkt gekauft. Und die Verbündeten ( SA, Katar & Türkei ) der USA unterstützen den IS auch nicht.
    Komm behalt dein BILD Wissen für Dich.

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Alles richtig.
    Du kannst die Wahrheit 1000 mal negieren wahr bleibt sie trotzdem.
    In den staatlich gelenkten Medien wirst solche Berichte nur dann finden wenn der Kontrolleur mal pennt oder besoffen ist.
    Klar ist Unseriös weil nicht Mainstreampresse ^^
    Unabhängig von Fakten, Wahrheit, Sinn und Verstand...
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer