Putin wird mit mehr als 50 Prozent gewählt werden ... viel mehr. Wer sich für einen Tyrannen entscheidet, bleibt immer unglaubwürdig, wenn er auf andere zeigen will. Und es macht es auch nicht besser, wenn man die militärische Unterstützung der USA verurteilt, die sie oft Despoten wie Saddam und anderen gewährt hat. Auch die amerikanische Machtpolitik ist nicht blütenweiß. Das weiß man und wird es auch nicht vergessen. Aber du betreibst für dich ganz offensichtlich eine Teilung der Welt in gut und böse. In Washington sitzen die Bösen und woanders die Guten. So einfach gestrickt habe ich hier noch nie argumentiert, bestenfalls sehr sparsam im sarkastischen Sinne. Aber eine Sache ist so gewiss wie das Amen in der Kirche. Ich stehe auf der Seite des Westens ... das ist meine Welt in der ich lebe ... und ich werde sie mit meinen Möglichkeiten verteidigen. Sei es die Flüchtlingsinvasion oder andere Strömungen, die den Westen am liebsten vernichtet sehen wollen. Ob Iman oder Faschist ist mir dabei völlig einerlei. Es geht auch nicht um Moral, sondern lediglich um die individuelle Freiheit. Mehr Freiheit gibt es nicht.
Servus umananda