User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Importierte ich Balkan oder 3. Welt, balkanisiere oder verdrittweltliche ich das Zusammenleben zum Teil. Ein Kollaps ist das nur aus unserer Sicht, von aussen betrachtet ist es vielmehr die Art von Kompromiss, den eine plurale multikulturelle demokratische Gesellschaft alltäglich neu aushandeln muss. Eben dies muss man denen, die sie einerseits wollen, sich andererseits aber über ihre Folgen beschweren, fortwährend klarmachen. Es geht um eine Entscheidungssituation! Entweder man ändert die Gesellschaft oder man akzeptiert das Ergebnis.
Aktueller Kalenderspruch, KW 1: Zu dieser Zeit gefährdete ein enormer Wirtschaftsboom die Preisstabilität und Lohnentwicklung in der BRD. Auch die von Erhard durchgesetzte D-Mark-Aufwertung konnte das Wachstum nicht bremsen. (Wiki-Artikel zum SVR)
Halte ich für unbedingt glaubhaft. Es sind jene geheimnisvollen NWO-Kreise, welche die Globalisierung und die Volksdurchmischungen weltweit organisieren.
Dazu gehört auch das angefachte Chaos in Nah-Ost (Irak, Syrien, Ägypten, Libanon, Tunesien), was unter der Rubrik "Arabischer Frühling" verkauft wird, die Konterrevolution in Kiew und der ständige Druck auf Russland
Diese Verbrecher sitzen in den USA.
Sie erreichen damit, dass die Zwangsdurchmischung der Rassen forciert wird und gleichzeitig Europa durch die unnützen Hungerleider, die uns allen auf der Tasche liegen, geschwächt wird.
Ein teuflischer Plan!
Geändert von Eridani (09.08.2015 um 11:55 Uhr)
Это больше не моя страна
USA bezahlen Schlepper, um Flüchtlinge nach Europa zu bringen
Wenn man USA gegen Juden tauscht, dann stimmts.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Bullshit. Die Anfänge ergaben sich aus Situationen im Land selbst aber vor allem durch den Zugang zu unzensierten Medien. Die Leute wollten eben kein Diktat mehr, von US-Gnaden. Jetzt zu behaupten, die USA hätten ein Interesse daran, diejenigen zu installieren, die sie selbst an die Macht gehievt haben, klingt in meinen Ohren, ein wenig seltsam, um es mal höflich auszudrücken. Wer lesen kann, wird sich selbst ein Bild davon machen und dann werden deine "Theorien" zu dem, was sie tatsächlich sind. Verschwörungsunsinn.
Nun, WIKI ist für die meisten kognitiv eingeschränkten Menschen ein Gräuel. Vor allem, weil sie die Fakten die man dort findet nicht widerlegen können. Ich stelle morgen einen Youtube-Clip ein, mit der Message, dass Merkel vom Mars kommt. Dann schauen wir mal. Die Neue Weltordnung ist etwas für Verschwörungsfuzzies, wie dieser Strang wieder einmal nachhaltig beweist. Gärtner hat das Wesentliche in 2 Sätzen zusammengefasst.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul