User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 964 von 10084 ErsteErste ... 464 864 914 954 960 961 962 963 964 965 966 967 968 974 1014 1064 1464 1964 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.631 bis 9.640 von 100835

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Standard AW: USA bezahlen Schlepper, um Flüchtlinge nach Europa zu bringen

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Das sind sie. Aber genau dieses perverse Kroppzeug wird von den NWOlern gefördert und in Machtpositionen gehievt, um uns zur Strecke zu bringen.
    Ja, weil diese sind ja auch gerade deshalb besonders erwünscht. Ein Nichtpsychopath hat ja ein Gewissen, kann dieses Verfahren ja weniger anwenden, ohne dann noch in den Spiegel gucken zu können.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ja, wir verleihen hier täglich den Goldenen Aluhut.
    Den Selben solltest du mal abnehmen.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

GESPERRT

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Nun, auch das könnte man als VT ansehen und verdammen.
    Dann überlege man sich aber wie man handeln würde, wäre man selber in der Rolle der Hintergrundeliten.
    Wie wollte man das anstellen, wie wollte man Rechtfertigung für so etwas erreichen.
    Eigentlich blieben da gar nicht so viele Handlungsoptionen als diese in deinem Beitrag aufgezählten Methodiken.
    Das wichtigste ist daß man als Schuldiger der Entwicklung dabei soweit wie möglich im Hintergrund bleibt.
    Gequält von wirtschaftlicher Unsicherheit, Kriminalität, bürgerkriegsartigen Moslemausschreitungen und ähnlichem
    wird der einfache, agitpropgefütterte Bürger irgendwann gar nicht anders können als Vorschlägen zu einem totalitären
    Überwachungsstaat zustimmen zu können, nein, er wird gar danach schreien. Weil er wieder Stabilität, Sicherheit,
    sicheres Einkommen haben möchte. Er wird irgendwann alles an Maßnahmen akzeptieren die versprechen diese
    gewünschten Parameter wieder herzustellen. Auch um den Preis seiner maximalen Unfreiheit und dabei entweder lange
    vergessen haben wer die eigentlichen Urheber des Chaos waren oder, was bezüglich des durchschnittlichen Massenbewußtseins
    wahrscheinlicher ist, den Urheber gar niemals jemals wahrgenommen hat. Egal, wie dem auch sei, er wird den Verursacher als
    Retter feiern und ihm alles abkaufen was die Wiederherstellung von Sicherheit etc verspricht.

Keine Ahnung ob das in Anwendung ist oder nicht. Aber ich würde es genau so machen wenn ich so ein böser Hintergrundelitler wäre.
    Nicht anders. Einfach schön die "Protokolle" anwenden, Programmpunkt um Programmpunkt abarbeiten. Dann wird das schon.
    Dabei ist egal ob diese eine angebliche Fälschung sind oder nicht, wichtig ist nur sie durchzulesen, zu verstehen und sich zu fragen:
    "Wird es angewendet oder nicht?". Es wird und es funktioniert.
    Sehr guter Beitrag!

Da könnte man verschwörungstheoretisch darüber grübeln, ob jene Gebrauchsan leitung eventuell sogar NÄSISCH und echt?

Mitglied

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Das wichtigste ist daß man als Schuldiger der Entwicklung dabei soweit wie möglich im Hintergrund bleibt.
    Dumm nur, dass es das Internet gibt und man immer noch nicht fähig war das Internet genauso auf Linie zu schalten wie die Medien.
    Deshalb sickert leicht etwas durch. Dabei macht das Ganze keinen Spaß mehr, sollte man entlarvt werden.

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Standard AW: Migranten-Massenkriminalität, Asylchaos und Migranten-Gangster-Clans lassen NRW kollabieren

Importierte ich Balkan oder 3. Welt, balkanisiere oder verdrittweltliche ich das Zusammenleben zum Teil. Ein Kollaps ist das nur aus unserer Sicht, von aussen betrachtet ist es vielmehr die Art von Kompromiss, den eine plurale multikulturelle demokratische Gesellschaft alltäglich neu aushandeln muss. Eben dies muss man denen, die sie einerseits wollen, sich andererseits aber über ihre Folgen beschweren, fortwährend klarmachen. Es geht um eine Entscheidungssituation! Entweder man ändert die Gesellschaft oder man akzeptiert das Ergebnis.
    Aktueller Kalenderspruch, KW 1: Zu dieser Zeit gefährdete ein enormer Wirtschaftsboom die Preisstabilität und Lohnentwicklung in der BRD. Auch die von Erhard durchgesetzte D-Mark-Aufwertung konnte das Wachstum nicht bremsen. (Wiki-Artikel zum SVR)

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die USA bezahlen Schlepper, damit sie mehr Flüchtlinge nach Europa bringen. Diesen Vorwurf erhebt kein "Verschwörungstheoretiker", kein "Putin-Versteher", kein "Kreml-Apologet"... nein, diesen Vorwurf erhebt ein Insider aus dem Abwehramt, dem österreichischen Militärgeheimdienst.

Lasst es euch auf die Zunge zergehen.
    Halte ich für unbedingt glaubhaft. Es sind jene geheimnisvollen NWO-Kreise, welche die Globalisierung und die Volksdurchmischungen weltweit organisieren.
    Dazu gehört auch das angefachte Chaos in Nah-Ost (Irak, Syrien, Ägypten, Libanon, Tunesien), was unter der Rubrik "Arabischer Frühling" verkauft wird, die Konterrevolution in Kiew und der ständige Druck auf Russland
    Diese Verbrecher sitzen in den USA.

Sie erreichen damit, dass die Zwangsdurchmischung der Rassen forciert wird und gleichzeitig Europa durch die unnützen Hungerleider, die uns allen auf der Tasche liegen, geschwächt wird.

Ein teuflischer Plan!
    Geändert von Eridani (09.08.2015 um 11:55 Uhr)

Это больше не моя страна

Logiker Benutzerbild von Löwe

USA bezahlen Schlepper, um Flüchtlinge nach Europa zu bringen

Wenn man USA gegen Juden tauscht, dann stimmts.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

GESPERRT

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Da ist noch mehr. Den Anfang hat der arabische Fruehling genommen, gesteuert bzw. in die richtigen Bahnen gebracht durch NGOs und auch amerikanische Geheimdienste......

Bullshit. Die Anfänge ergaben sich aus Situationen im Land selbst aber vor allem durch den Zugang zu unzensierten Medien. Die Leute wollten eben kein Diktat mehr, von US-Gnaden. Jetzt zu behaupten, die USA hätten ein Interesse daran, diejenigen zu installieren, die sie selbst an die Macht gehievt haben, klingt in meinen Ohren, ein wenig seltsam, um es mal höflich auszudrücken. Wer lesen kann, wird sich selbst ein Bild davon machen und dann werden deine "Theorien" zu dem, was sie tatsächlich sind. Verschwörungsunsinn.

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Wen interessiert schon Wikipedia? Wo jeder reinschreiben kann was er will? Wikipedia ist zur Definition, ist zur Aufklaerung einer Sache, insbesondere auf dem Felde der Politik, eine sehr ungeeignete, ja unserioese Quelle.

Das ist die Quelle der New World Order, der NWO.
    Nun, WIKI ist für die meisten kognitiv eingeschränkten Menschen ein Gräuel. Vor allem, weil sie die Fakten die man dort findet nicht widerlegen können. Ich stelle morgen einen Youtube-Clip ein, mit der Message, dass Merkel vom Mars kommt. Dann schauen wir mal. Die Neue Weltordnung ist etwas für Verschwörungsfuzzies, wie dieser Strang wieder einmal nachhaltig beweist. Gärtner hat das Wesentliche in 2 Sätzen zusammengefasst.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Dumm nur, dass es das Internet gibt und man immer noch nicht fähig war das Internet genauso auf Linie zu schalten wie die Medien.
    Deshalb sickert leicht etwas durch. Dabei macht das Ganze keinen Spaß mehr, sollte man entlarvt werden.
    Weswegen ja von diesen Kreisen verzweifelt nach Konzepten gesucht wird den Quasi-Anarchismus des Netz durch Kontrollmechanismen und Vereinheitlichung
    zu beenden.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Zitat Zitat von Pletschi Beitrag anzeigen

Don`t feed the troll!
    Skydive und sein Kollege wollen hier doch alles mögliche, nur nicht eine sachliche Diskussion führen.
    Schon klar. Aber wenn einer soviel geballten Schwachsinn von sich gibt, kann ich mich manchmal nicht beherrschen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer