User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 963 von 10084 ErsteErste ... 463 863 913 953 959 960 961 962 963 964 965 966 967 973 1013 1063 1463 1963 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.621 bis 9.630 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Standard AW: USA bezahlen Schlepper, um Flüchtlinge nach Europa zu bringen

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Danke vielmals fuer den vorzueglichen Link...

Flüchtlinge sollen Europa zusammenbrechen lassen

Genau so sieht es auch aus!
    Nunja, es ist mehr ein Stochern in der Geruechtekueche. Deinem Fazit jedoch moechte man zustimmen, mit der Einschraenkung das auch in Europa selbst Menschen leben, welche von einem Zusammenbruch des Systems profitieren koennten, wenn es dann zu einer Diktatur umgewandelt wird, zu einem Imperium.

ordo ab chao

ORDO AB CHAO

A Latin expression, meaning Order out of Chaos. A motto of the Thirty-third Degree, and having the same allusion as lug e tenebris, which see in this work. The invention of this motto is to be attributed to the Supreme Council of the Ancient and Accepted Scottish petite at Charleston, and it is first met with in the Patent of Count de Grasse, dated February 1, 1802. When De Grasse afterward carried the polite over to France and established a Supreme Council there, he changed the motto, and, according to Lenning, Ordo ab hoc, Order out of This, was used by him and his Council in all their documents. If so, it was simply a blunder.

- Source: Mackey's Encyclopedia of Freemasonry
    [Links nur für registrierte Nutzer]

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

GESPERRT

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Nunja, es ist mehr ein Stochern in der Geruechtekueche. Deinem Fazit jedoch moechte man zustimmen, mit der Einschraenkung das auch in Europa selbst Menschen leben, welche von einem Zusammenbruch des Systems profitieren koennten, wenn es dann zu einer Diktatur umgewandelt wird, zu einem Imperium.

ordo ab chaos
    Dieser kaum verhüllte Antimisimismus in Deinen Zeilen ist erkennbar, Du schlimmer Hetzer!

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Dieser kaum verhüllte Antimisimismus in Deinen Zeilen ist erkennbar, Du schlimmer Hetzer!
    Diese uralte Religion, wobei diese behaupten es waere keine Religion, hat mit dem Judentum wenig zu tun und laesst sich zurueckverfolgen bis nach Aegypten und Babylon.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

ordo ab chao

Well, natuerlich hoffe ich auch, dass es nicht zum total Zusammenbruch kommt, aber wenn, dann werden die Oberen abschoepfen und die Unteren die Krumen aufsammeln.
    So wie die Englaender keine Macht neben sich duldeten, als Hitler ans Ruder kam, so dulden auch die Amerikaner keine Macht neben sich und wird schon aufpassen, dass die Deutschen wissen, in welcher Stellung sie zu verbleiben haben... hoechstens servant job!

Order out of Chaos? Das kann man gut beobachten im weiteren Mittleren Osten. Chaos fuer die betroffenen Laender aber alles in Ordnung und nach Plan fuer die Spieler.

Aus Deinem Link:
    The New World Order can and will be defeated through a world wide awakening. Once the world’s population understands the information presented in this book, secret society rule will by necessity be phased out.

Glaubst Du daran?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Migranten-Massenkriminalität,Asylchaos und Migranten-Gangster-Clans lassen NRW kollabieren

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Das ganze nützt uns nur, je abscheulicher sich die aufführen desto schneller fällt das Propaganda Kartenhaus zusammen.
    Was nützt es uns, wenn die Medien darüber nichts, oder bestenfalls "geschönt" berichten ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Migranten-Massenkriminalität, Asylchaos und Migranten-Gangster-Clans lassen NRW kollabieren

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo

Ohne Bundeswehreinsatz wird die Lage noch mehr eskalieren!

kd
    Nicht einsatzfähig, zu bunt, zu versifft, zu verweichlicht, zu verwöhnt, zu dekadent, zu heruntergekommen, zu marode, zu lächerlich...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Migranten-Massenkriminalität, Asylchaos und Migranten-Gangster-Clans lassen NRW kollabieren

Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Hoffen wirs, nur so wacht Michel auf - wenn sein Fernsehsofa ihm unterm Arsch geklaut wird.
    Aber möglichst mit Michel!

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Muslime fliehen in Massen???? Aus Deutschland heraus(!!??) Das wäre ja zu schön!!!!!! Unser Leben wäre wieder lebenswert!!!!!

Einziger Denkfehler: Wohin(!?) sollten sie fliehen???? Sie bräuchten dringend einen neuen Wirt... !
    Es werden höchstens die Deutschen fliehen. Dem bleibendem Rest bricht dann die Infrastruktur weg.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Und welches Interesse sollten wir Europäer daran haben, Millionen von Negern dauerhaft durchzufüttern?
    Haben wir Interesse an einer "One World", an einem Europa ohne Grenzen? Haben wir Interesse an der Zerschlagung der Nationalstaaten und einer Zerstörung des demokratischen Rechtsstaates zugunsten einer rechtlosen (EU)-Diktatur?

Wollen die europäischen Völker zugunsten einer kleinen globalen Feudal-Clique von Verschwörern Europa zu einem Völkerbrei zerstampfen lassen?

Mitglied

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Dima hat einen wunden Punkt offengelegt... etwas, was die Oeffentlichkeit so nicht wissen soll. Die USA will Europa absichtlich schaden? Sowas gibt es doch nicht!!
    Bildet Euch nur nichts ein... auch fuer Deutschland gilt das Chaos Prinzip mit Destabilisierung und Buergerkrieg. Recht viel Fremde rein und dann zusehen, wie die Moral und die Wirtschaft pfeifen gehen.
    Da faellt mir der Germanwings Crash wieder ein. Versuchten Merkel und Hollande nicht, sich mit Putin zu verstaendigen? Wehrten sie sich anfangs nicht gegen die Sanktionen fuer Russland? He, he,... "Wolfowitz" sah eine Gefahr und hatte auch gleich eine Loesung parat!!
    Es geht hier um die globale Finanzelite ("Globalisten") und nicht um die USA selbst. Die USA und selbst Politiker wie Obama stehen unter der Fuchtel dieser Verschwörerbande. Warum sie das tun? Weil sie irre Psychopathen sind, die Freude an Vernichtung, Zerstörung und Leid haben. Und weil sie Geld genug besitzen, um sich ihre Polit-Vasallen kaufen zu können, die ihre schmutzigen Ideen 1:1 umzusetzen.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Da ist noch mehr. Den Anfang hat der arabische Fruehling genommen, gesteuert bzw. in die richtigen Bahnen gebracht durch NGOs und auch amerikanische Geheimdienste. Dann wurde Lybien dem Erdboden gleichgemacht und auf das Niveau eines Dritteweltstaats gestuerzt und die Fluechtlingsstroeme aus Afrika nahmen ihren Anfang. Mit Irak und Syrien der naechste Baustein, die Erschaffung der ISIS mit amerikanischem Geheimdienst und den Geldern aus den arabischen Golfstaaten. Dazu Covenhoven-Kalergi, dem Vater von Paneuropa und der EU eine Mischrasse in Europa zu schaffen zwischen Afrikanern, Orientalen und Europaeern. Die EU mit ihrem Wahn 50 Millionen Schwarze in Europa anzusiedeln. Die EU am Rande des Bankrotts, wenn Italien, Spanien etc. fallen, dann ist es vorbei und die EU kippt. Dann wird Deutschland von den angelsaechsischen Laendern als der Schuldige ausgemacht fuer Europa und Europa geht in Rauch und Truemmern auf.

Aber vermutlich ist es genauso auch geplant um auf diesen Truemmern einen Superstaat zu errichten, eine faschistoide Diktatur der Geldelite unter Ausnutzung der Sozialisten/Kommunisten etc. als nuetzliche Idioten als Vorstufe zu einer Weltregierung ueber Weltregionen. Aehnliches auch in den USA, nur etwas anders.

Wer oder was dahinter steckt, ein souveraenes Land bereitet sich darauf vor:

Nun, auch das könnte man als VT ansehen und verdammen.
    Dann überlege man sich aber wie man handeln würde, wäre man selber in der Rolle der Hintergrundeliten.
    Wie wollte man das anstellen, wie wollte man Rechtfertigung für so etwas erreichen.
    Eigentlich blieben da gar nicht so viele Handlungsoptionen als diese in deinem Beitrag aufgezählten Methodiken.
    Das wichtigste ist daß man als Schuldiger der Entwicklung dabei soweit wie möglich im Hintergrund bleibt.
    Gequält von wirtschaftlicher Unsicherheit, Kriminalität, bürgerkriegsartigen Moslemausschreitungen und ähnlichem
    wird der einfache, agitpropgefütterte Bürger irgendwann gar nicht anders können als Vorschlägen zu einem totalitären
    Überwachungsstaat zustimmen zu können, nein, er wird gar danach schreien. Weil er wieder Stabilität, Sicherheit,
    sicheres Einkommen haben möchte. Er wird irgendwann alles an Maßnahmen akzeptieren die versprechen diese
    gewünschten Parameter wieder herzustellen. Auch um den Preis seiner maximalen Unfreiheit und dabei entweder lange
    vergessen haben wer die eigentlichen Urheber des Chaos waren oder, was bezüglich des durchschnittlichen Massenbewußtseins
    wahrscheinlicher ist, den Urheber gar niemals jemals wahrgenommen hat. Egal, wie dem auch sei, er wird den Verursacher als
    Retter feiern und ihm alles abkaufen was die Wiederherstellung von Sicherheit etc verspricht.

Keine Ahnung ob das in Anwendung ist oder nicht. Aber ich würde es genau so machen wenn ich so ein böser Hintergrundelitler wäre.
    Nicht anders. Einfach schön die "Protokolle" anwenden, Programmpunkt um Programmpunkt abarbeiten. Dann wird das schon.
    Dabei ist egal ob diese eine angebliche Fälschung sind oder nicht, wichtig ist nur sie durchzulesen, zu verstehen und sich zu fragen:
    "Wird es angewendet oder nicht?". Es wird und es funktioniert.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer