+ Auf Thema antworten
Seite 56 von 190 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56 57 58 59 60 66 106 156 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 551 bis 560 von 1896

Thema: Lügenpresse !!!

Mitglied

Standard AW: Euer Lügenpresse-Geschwafel

Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    ja, das braunbatzgesindel scheint offenbar wirklich zu glauben, die dpa sei so eine art zensurbehörde.
    Da ein Großteil der aktuellen Nachrichtentexte aller großen Zeitungen und Online-Redaktionen von dpa übernommen werden, ist sie das faktisch auch.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    "Ihre" Redaktionen? Die dpa ist selber eine Redaktion, aber ihr gehören keine sonstigen Zeitungen oder Redaktionen, sie kann daher nichts vorschreiben.
    Die dpa Deutsche Presse-Agentur GmbH ist die größte Nachrichtenagentur der Bundesrepublik Deutschland mit Sitz in Hamburg und der Zentralredaktion in Berlin. Sie ist in etwa 100 Ländern der Welt vertreten und unterhält in Deutschland zwölf Landesdienste mit den entsprechenden Büro
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Etwas mehr als eine Redaktion sind das schon.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Mir geht es darum, daß hier (fast) jeder die Presse als Lügenpresse beschimpft, wenn mal eine veröffentlichte Meldung nicht seine festen Überzeugung entspricht!

Entspricht doch dem Hang der unserioesen Systempresse alles als Shitstorm des Wutbuergers abzuqualifizieren, wenn der ***Presse der Sturm nicht passt als Antwort auf deren Geschreibsel. Luegenpresse ist da noch ganz vornehme Antwort zu dem was man sich sonst so gefallen lassen muss tagein, tagaus von den Medien.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Eben(!) lieferst Du das beste Beispiel wie Lügenpresse funktioniert!!!

IHR(!) nennt sie: Rechtsextreme...... fremdenfeinde..... braunbatze....

Und was sind sie in der Realität?

Besorgte Bürger! Die nicht fremdenfeindlich sind, weil sie nie Kontakt zu Ausländern hatten - Sondern weil sie die verkommenen scheisshaus-verhältnisse nicht wollen, die hier im Westen herrschen!!!!!!!
    Sie wollen weiterhin in Frieden leben und das ist verdammtnochmal LEGITIM!!!!

Und genau das werden diese Dummschwätzer und hinterhältigen Demagogen nicht begreifen. Da wird dann pauschal und undifferenziert auf jeden mit der Nazikeule eingeschlagen, der der Meinung ist, daß auch die Deutschen ein Recht auf Heimat haben und keine Einwanderung wünschen, die ausschließlich zu Lasten der Deutschen geht. Er kann ja auch keinerlei Argumente widerlegen, statt dessen verlegt er sich auf Braunbatzendiffamieren.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen

Huch, die Nacht der langen Messer. Ich seh dich schon vor mir, nächtens vorm Fackelzug in Uniform mit blank polierten Knobelbechern, wenn du "undeutsches Schriftgut" verbrennst. Jaja.
    Das wäre dann der typische Fleischhauer Jargon des vorbildlich freiheitlichen Online-Journalismus.

Denn in der gezielten Diskriminierung von missliiebigen Personen ist ja der Spiegel und eben auch dieser Jan Fleischhauer nicht gerade zimperlich, nehmen wir dafür ein Beispiel aus jüngster Zeit:

S.P.O.N. - Der Schwarze Kanal: Die deutsche Sarah Palin

daraus zitiert:

Die Wutbürger haben sich eine neue Chefin gewählt. Frauke Petry steht nun also den schlecht Gelaunten mit der nachlassenden Libido vor. Sie ist genau die Richtige: eine Frau für Menschen mit Bestrafungsfantasien.

[Links nur für registrierte Nutzer]

manipulative, auch primitive Propaganda auf der Stufe des Stürmers, und ich meine hier des Stürmers. Wir haben hier dann die üblichen Wutbürger, natürlich als die - Schlechtgelaunten, die "nachlassende Libido" darf auch nicht fehlen und dann folgt: Eine Frau für Menschen mit Bestrafungsfantasien. Das ist also der "Journalismus", für den du hier eine Lanze einlegst!

Und hier die Dame Petry dann noch in eine Ecke mit Sarah Palin zu stellen, ich wiederhole - mit Sarah Palin, das ist nicht nur ein schändlicher, das ist nicht nur ein ruchloser und ordinärer Gossen-Journalismus, das ist überhaupt der Istzustand einer sich wohlig im politischen Dreck wälzenden Schmieren-Journaille, das ist der Spiegel heute und hier.

Und wenn dir dann keine Antwort mehr bleibt als diese hier:

Huch, die Nacht der langen Messer. Ich seh dich schon vor mir, nächtens vorm Fackelzug in Uniform mit blank polierten Knobelbechern, wenn du "undeutsches Schriftgut" verbrennst. Jaja
    dann dürfte sich die Frage stellen - bist du dir selbst, bist du dir selbst in und vor deinem Gewissen wirklich noch verantwortlich?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Aha.

Um zu beweisen, daß es Panzer der russischen Armee in der Ukraine gibt, nimmt man also ein Foto von irgendwelchen Panzern irgendwo anders und schreibt darunter "russische Panzer in der Ukraine".

Doch, weiß ich schon längst. Du Intensivschwätzer hast es ja auch gerade bestätigt.

Genau wegen solcher Praktiken nennt man das Ganze ja "Lügenpresse"!
    Wenn die Lügenpresse alle Kundgebungen von kritischen und besorgten Bürger als "Aufmärsche" diffamiert und mit den obligatorischen *Uralt-Glatzenbilder garniert, dann ist das nix anderes, als Volksverarschung.

*
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen

Also ich kann beruhigt schlafen, wenn solche Drohungen an mich herangetragen werden. Ein geisteskranker Idiot aus dem Deutschlandforum hat schon mal ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt.......
    Da Du noch lebst, bist Du anscheinend nicht wichtig genug... Was ich durchaus nachvollziehen kann.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Ein geisteskranker Idiot aus dem Deutschlandforum hat schon mal ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt.......
    Ein Geisteskranker also..., ich denke, auf so nicht unbedingt der Wahrheit verpflichtete Parolensänger, wie du es bist, also auf deine simplen Provinzpossen dann auch noch ein Kopfgeld auszusetzen, das wäre eine Ehre, die dir niemals zustehen würde.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Mir geht es darum, daß hier (fast) jeder die Presse als Lügenpresse beschimpft, wenn mal eine veröffentlichte Meldung nicht seine festen Überzeugung entspricht!

Falsch, von Lügenpresse wird dann gesprochen, wenn Medienberichte nicht den Tatsachen entsprechen !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Zitat Zitat von Pletschi Beitrag anzeigen
    Rasmussen ist nicht mehr aktuell. Stoltenberg ist jetzt dran und wird seinenm Vorgänger zusehends ähnlicher.
    Ah, sorry. Man kommt kaum noch nach.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer