[Links nur für registrierte Nutzer]Die dpa Deutsche Presse-Agentur GmbH ist die größte Nachrichtenagentur der Bundesrepublik Deutschland mit Sitz in Hamburg und der Zentralredaktion in Berlin. Sie ist in etwa 100 Ländern der Welt vertreten und unterhält in Deutschland zwölf Landesdienste mit den entsprechenden Büro
Etwas mehr als eine Redaktion sind das schon.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Entspricht doch dem Hang der unserioesen Systempresse alles als Shitstorm des Wutbuergers abzuqualifizieren, wenn der ***Presse der Sturm nicht passt als Antwort auf deren Geschreibsel. Luegenpresse ist da noch ganz vornehme Antwort zu dem was man sich sonst so gefallen lassen muss tagein, tagaus von den Medien.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Und genau das werden diese Dummschwätzer und hinterhältigen Demagogen nicht begreifen. Da wird dann pauschal und undifferenziert auf jeden mit der Nazikeule eingeschlagen, der der Meinung ist, daß auch die Deutschen ein Recht auf Heimat haben und keine Einwanderung wünschen, die ausschließlich zu Lasten der Deutschen geht. Er kann ja auch keinerlei Argumente widerlegen, statt dessen verlegt er sich auf Braunbatzendiffamieren.
Das wäre dann der typische Fleischhauer Jargon des vorbildlich freiheitlichen Online-Journalismus.
Denn in der gezielten Diskriminierung von missliiebigen Personen ist ja der Spiegel und eben auch dieser Jan Fleischhauer nicht gerade zimperlich, nehmen wir dafür ein Beispiel aus jüngster Zeit:
S.P.O.N. - Der Schwarze Kanal: Die deutsche Sarah Palin
daraus zitiert:
Die Wutbürger haben sich eine neue Chefin gewählt. Frauke Petry steht nun also den schlecht Gelaunten mit der nachlassenden Libido vor. Sie ist genau die Richtige: eine Frau für Menschen mit Bestrafungsfantasien.
[Links nur für registrierte Nutzer]
manipulative, auch primitive Propaganda auf der Stufe des Stürmers, und ich meine hier des Stürmers. Wir haben hier dann die üblichen Wutbürger, natürlich als die - Schlechtgelaunten, die "nachlassende Libido" darf auch nicht fehlen und dann folgt: Eine Frau für Menschen mit Bestrafungsfantasien. Das ist also der "Journalismus", für den du hier eine Lanze einlegst!
Und hier die Dame Petry dann noch in eine Ecke mit Sarah Palin zu stellen, ich wiederhole - mit Sarah Palin, das ist nicht nur ein schändlicher, das ist nicht nur ein ruchloser und ordinärer Gossen-Journalismus, das ist überhaupt der Istzustand einer sich wohlig im politischen Dreck wälzenden Schmieren-Journaille, das ist der Spiegel heute und hier.
Und wenn dir dann keine Antwort mehr bleibt als diese hier:
dann dürfte sich die Frage stellen - bist du dir selbst, bist du dir selbst in und vor deinem Gewissen wirklich noch verantwortlich?Huch, die Nacht der langen Messer. Ich seh dich schon vor mir, nächtens vorm Fackelzug in Uniform mit blank polierten Knobelbechern, wenn du "undeutsches Schriftgut" verbrennst. Jaja