+ Auf Thema antworten
Seite 54 von 190 ErsteErste ... 4 44 50 51 52 53 54 55 56 57 58 64 104 154 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 531 bis 540 von 1896

Thema: Lügenpresse !!!

Mitglied

Standard AW: Euer Lügenpresse-Geschwafel

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    DU weißt nicht, was er aussagen will. Was auch kein Wunder ist, da bei dir das Ressentiment und die hysterische Erregung ohnehin jede Fähigkeit zum Argumentieren ausgemerzt haben.

Man fragt sich inzwischen bei all den "Lügenpresse!"-Krakeelern, was die Zeitungen ihnen eigentlich persönlich getan haben. Dabei sollte ein wichtiger Aspekt der gegenwärtigen Lage nicht unerwähnt bleiben: Die Zahl der Redakteure fällt seit Jahren, der Arbeitsdruck steigt, die Ressourcen schrumpfen. Grund ist, daß die Einnahmen fallen, weil zwar jeder journalistische Qualität fordert, aber immer weniger bereit sind, dafür zu bezahlen. Die Branche hungert sich gerade ziemlich dünn. Viele Medien schaffen es nicht mehr, ihre Qualität zu halten, weil sie gerade verhungern.
    Journalisten sind übrigens ehrgeizige Menschen: Sie wollen glänzen, sie wollen Qualität liefern und leiden darunter, wenn ihnen die Möglichkeit dazu nicht gegeben oder eben genommen wird. Darüber hinaus sind sie in der Regel Überzeugungstäter, die diesen Beruf trotz meist ziemlich bescheidener Bezahlung ausüben. Sie tun das nicht, um Desinformation zu verbreiten, wie die "Lügenpresse!"-Vollpfosten so gern verbreiten, sondern weil sie glauben, daß ihre Arbeit wichtig ist.
    Die Berichterstattung zum Thema Asylpolitik ist in den großen deutschen Verlagen und Fernsehanstalten leider sehr einseitig .Es wird so gut wie keine Kritik an dieser Politik geübt .Im Gegenteil , Kritiker werden in den Medien verunglimpft und sofort in die "rechte Ecke = Nazi gestellt.
    Bei kriminellen Delikten wird so gut wie nie die Nationalität des Täters benannt. In der Schweiz z.B. ist dies der Fall.
    Die Journalisten scheinen heute eine Schere im Kopf zu haben und Selbstzensur zu üben . Das erinnert sehr an Medien in Diktaturen.
    Otto Normalverbraucher sieht das reale Leben und die falsche Politik und erlebt in der Presse so gut wie keine Kritik an den Politikern .
    Verdrehungen von Tatsachen und das Nicht zur Kenntnis nehmen von Tatsachen in der Presse ,sowie die Verleumdung kritischer Bürger als Nazis,bringt viele Menschen in unserem Land auf die Palme. Der Begriff "Lügenpresse" entspricht also immer mehr der Wahrheit .
    Ich habe die DDR erlebt und wenn ich heute so manchen Artikel und Kommentar von Journalisten lese ,dann erinnert mich das des öfteren an den Stil von DDR Zeitungsartikeln.
    So denken viele Menschen ,welche keine Nazis sind . Es ist traurig aber leider wahr. Die Journalisten schreiben kaum noch was sie denken ,denn ich kann mir kaum vorstellen ,dass alle Journalisten in bestimmten relevanten Fragen einer Meinung sind . Es ist so , dass die führenden Medien in diesem Lande nur noch einen Einheitsbrei verbreiten und wie unsere Parteien in ihren Programmen , nicht mehr zu unterscheiden.
    Geändert von arnd (09.08.2015 um 01:20 Uhr)
    leben und leben lassen

GESPERRT

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Du bist ein wenig spät dran mit dem Billigtrick, auf dem Begriff "Verordnung" herunzureiten.

Die bewußte Sprachregelung wurde von SZ und "Stern" mit dpa-Quellenverweis berichtet, wie ich oben nachgewiesen habe:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Aber ich kann verstehen, daß du exemplarischer - wenn auch unbedeutender - Vertreter der Lügenpresse deine "Zunft" selbst auf solche primitive und unredliche Weise reinzuwaschen versuchst.

Noch kassieren du und deinesgleichen Monat für Monat eure 30 Silberlinge. - Aber eure Zeit läuft ab, und eines schönen Tages wird man euch für eure systematischen Lügen, mit denen ihr das Volk betrogen habt, zur Verantwortung ziehen.
    Nein, nachgewiesen hast du nichts. Gärtner hat dich sauber widerlegt. Aber ich schlafe eigentlich sehr ruhig, wenn solche Maulhelden wie du andeuten, dass man Leute zur Verantwortung ziehen wird. Vor allem der "Betrug am Volk" lässt mich immer wieder schmunzeln, kannst du ja noch nicht mal ein Zitat von einer Meinung unterscheiden.

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Du bist ein wenig spät dran mit dem Billigtrick, auf dem Begriff "Verordnung" herunzureiten.

Die bewußte Sprachregelung wurde von SZ und "Stern" mit dpa-Quellenverweis berichtet, wie ich oben nachgewiesen habe:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Aber ich kann verstehen, daß du exemplarischer - wenn auch unbedeutender - Vertreter der Lügenpresse deine "Zunft" selbst auf solche primitive und unredliche Weise reinzuwaschen versuchst.
    Dummes Zeug. Kannst du nicht einmal einen Quellenverweis von einem Befehl unterscheiden, o Reichsobergermanist?

Offensichtlich nicht.

Noch kassieren du und deinesgleichen Monat für Monat eure 30 Silberlinge. - Aber eure Zeit läuft ab, und eines schönen Tages wird man euch für eure systematischen Lügen, mit denen ihr das Volk betrogen habt, zur Verantwortung ziehen.
    Huch, die Nacht der langen Messer. Ich seh dich schon vor mir, nächtens vorm Fackelzug in Uniform mit blank polierten Knobelbechern, wenn du "undeutsches Schriftgut" verbrennst. Jaja.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Sezessionist Benutzerbild von heinzbernd

Es gibt keine "Verordnung". Dafür, daß du mit der Wahrheit auf Kriegsfuß stehst, gehst du mit dem Lügenvorwurf recht freizügig um.

Immerhin, du weißt, wovon du redest.
    Es handelt sich natürlich nicht um eine Verordnung, denn dann würden die Masken fallen (Eine Zensur findet nicht statt).
    Aber der vorauseilende Gehorsam ist nachprüfbar. Such doch bitte mal selber in Google-News, in welcher Frequenz die Begriffe seit Anfang August noch auftauchen und vergleiche mit den Ergebnissen bis Ende Juli.
    Du bist - wenn ich richtig verstanden habe - Online-Journalist. Darfst/würdest du oder deine Kollegen die Begriffe "Asylkritiker" bzw. "Asylgegner" heute noch nutzen?
    Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!

GESPERRT

Dummes Zeug. Kannst du nicht einmal einen Quellenverweis von einem Befehl unterscheiden, o Reichsobergermanist?

Offensichtlich nicht.

Huch, die Nacht der langen Messer. Ich seh dich schon vor mir, nächtens vorm Fackelzug in Uniform mit blank polierten Knobelbechern, wenn du "undeutsches Schriftgut" verbrennst. Jaja.

Also ich kann beruhigt schlafen, wenn solche Drohungen an mich herangetragen werden. Ein geisteskranker Idiot aus dem Deutschlandforum hat schon mal ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt.......

Mitglied Benutzerbild von JWalker

Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Die Berichterstattung zum Thema Asylpolitik ist in den großen deutschen Verlagen und Fernsehanstalten leider sehr einseitig .Es wird so gut wie keine Kritik an dieser Politik geübt .Im Gegenteil , Kritiker werden in den Medien verunglimpft und sofort in die "rechte Ecke = Nazi gestellt.
    Bei kriminellen Delikten wird so gut wie nie die Nationalität des Täters benannt. In der Schweiz z.B. ist dies der Fall.
    Die Journalisten scheinen heute eine Schere im Kopf zu haben und Selbstzensur zu üben . Das erinnert sehr an Medien in Diktatoren.
    Otto Normalverbraucher sieht das reale Leben und die falsche Politik und erlebt in der Presse so gut wie keine Kritik an den Politikern .
    Verdrehungen von Tatsachen und das Nicht zur Kenntnis nehmen von Tatsachen in der Presse ,sowie die Verleumdung kritischer Bürger als Nazis,bringt viele Menschen in unserem Land auf die Palme. Der Begriff "Lügenpresse" entspricht also immer mehr der Wahrheit .
    Ich habe die DDR erlebt und wenn ich heute so manchen Artikel und Kommentar von Journalisten lese ,dann erinnert mich das des öfteren an den Stil von DDR Zeitungsartikeln.
    So denken viele Menschen ,welche keine Nazis sind . Es ist traurig aber leider wahr. Die Journalisten schreiben kaum noch was sie denken ,denn ich kann mir kaum vorstellen ,dass alle Journalisten in bestimmten relevanten Fragen einer Meinung sind . Es ist so , dass die führenden Medien in diesem Lande nur noch einen Einheitsbrei verbreiten und wie unsere Parteien in ihren Programmen , nicht mehr zu unterscheiden.
    kein vernünftiger Mensch kann diese Analyse in ihrer Grundaussage wirklich anzweifeln. Die eigentlich verschiedenen Institutionen der "BRD"-Gesellschaft sind "gleichgeschaltet".
    Es ist sicherlich ein böses Wort. Aber es trifft zu.
    Habeck und Baerbock müssen weg ! - Wir schaffen das !

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    Du solltest einen Integrationskurs zum Erwerb der deutschen Sprache belegen.
    ich dachte du musst das klein schreiben.

War der Rest peinlich ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    ich dachte du musst das klein schreiben.

War der Rest peinlich ?
    bei dir ist einfach alles peinlich. wenn du schon meinst, die großschreibung sei wichtig, warum machst du das dann nicht am satzanfang.

noch mal: belege einen integrationskurs zum erwerb der landessprache, du doktor!

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Du lieferst mal wieder einen Nachweis deiner durchsichtigen verlogenen "Diskussions"-Strategie, die regelmäßig auf Verdrehung und Verfälschung setzt.

Der Quellenverweis belegt die Tatsache, daß die DPA selbst diese Sprachregelung getroffen hat. Die entsprechende Äußerung eines DPA-Vertreters wird sogar in wörtlivher Rede wiedergegeben:

siehe: [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

Von einem "Befehl" hat niemand gesprochen. Diesen Begriff hast du gerade selbst eingeführt, um ihn sogleich mit großem Getöse "widerlegen" zu können.

Ein normal empfindender Mensch würde sich angesichts solcher verlogenen Methoden, wie du sie hier regelmäßig anwendest, in Grund und Boden schämen!
    Geändert von Strandwanderer (09.08.2015 um 01:55 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

GESPERRT

Du solltest einen Integrationskurs zum Erwerb der deutschen Sprache belegen.
    Du meinst so einen Kurs, den du offensichtlich nicht belegt hast?

sehr löblich wie ich finde. besser kann man integrattion wohl nicht fördern:
    ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer