User in diesem Thread gebannt : Skorpion968, Kurti and Daggu |
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!
Die Asylanten muslimischen Glaubens schicken ihre mit dem Smartphone
gemacht FKK Fotos bestimmt in die Heimat zum Mullah bzw. Imam ihres
Vertrauens damit die eine geignete " Scheuervorlage " haben. Im weiteren
Sinne kann das als interreligioese, interkulturelle Verstaendigung zwischen
West und Ost durchgehen. Haha!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Du auch nicht.
Du hast absolut Recht, es ist völlig krank meinerseits meine Familie und andere mir nahestehende Personen von Terroristen, Vergewaltigern, Ebolakranken und HIV-Infizierten schützen zu wollen.
Doch hast du. Mit deiner Untätigkeit trägst auch du die Verantwortung dafür. So läuft es in der "Volksherrschaft".
Exakt! Jeder ist einer zu viel! Bloß wurde das siebenjährige Mädchen nicht von einem Deutschen vergewaltigt, sondern von einem deiner Flüchtlinge. Das wäre nicht passiert, wenn Arschlöcher wie du diese Leute nicht hier haben wollen würdet. Sie wurde wegen DIR vergewaltigt, in erster Linie bist DU schuld daran und nicht dieser verfickte Flüchtling! DU hast ihn hierher geholt und dieses Kind diesem Typen ausgesetzt! Genauso wie jeden Europäer, der durch diese Menschen zu schaden kommt!
Genau hier liegt das Problem von euch dummen Sozis! Ihr lasst die einheimische Bevölkerung für irgendwelche Fremden bluten! Ihr gehört zu dem abscheulichsten, was dieser Kontinent hervorgebracht hat!
Geändert von Towarish (08.08.2015 um 17:12 Uhr)
War ein Gag .......
Ich dachte nur, wer so vehement dafür ist, dass wir überschwemmt werden mit
- nicht nur Kriegsflüchtlingen - sondern eben auch mit Wirtschaftsflüchtlingen ...
der sollte mit gutem Beispiel voran gehen und die Leute zu sich nach hause einladen!
Fakt ist, alle die, die die Gesetze machen wohnen nicht mit diesen Leuten zusammen
die wohnen abgeschottet, bewacht und bbehütet und haben keinen blauen Dunst was
sie dem Volk (unserem) antun!
... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...
Henri Nannen
Henri Nannen
Ich erlaube mir eine eigene Meinung und folge nicht stur
irgendwelchen Statuten!
Aber die ganzen Eiertänze der letzten 3 Legislaturen der Christlichen - und deren
Unterstützer - lassen mich (zumindest das Nächstemal) dunkelrot wählen!
Die sind wenigstens nicht für weltweite Kriegseinsätze und Waffenlieferungen ....
Henri Nannen
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“