User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"
Einer meiner Kunden betreibt in einer riesigen Halle 12 Glühöfen zur Verformung von Stahlkonstruktionen. Da ist es jetzt regelmäßig an die 55° heiß. Ununterbrochen. Ab und zu fliegen ungeplant die Sicherheitsluken im Dach auf und der Sprinkler plätschert wegen der Hitze. Da arbeiten 40 Leute in der Halle! 7 Stunden lang. Jeden Tag. In drei Schichten. Ich muss da auch ab und zu rein, wenn mal wieder ein Terminal meines SCM´s wegen der Hitze abraucht.
Noch nie hat eine Zeitung darüber berichtet.![]()
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Aber zweifellos wäre es für die Europäer vorteilhaft wenn ihnen mehr als eine Partnerschaftsoption zur Verfügung stünde, was US Geostrategen wohl nicht sonderlich behagt, auf das Teile und Herrsche Spiel erhebt man jenseits des großen Teiches einen Monopolanspruch, den man präventiv verteidigt.
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
So ist es. Ich spreche lieber abstrakter von der "persönlichen kulturellen Bereicherung", die einer erleben muss bis er merkt, dass Multikulti doch nicht nur schön ist. bei mir hat das Umdenken auch erst angefangen als ich persönlich bereichert wurde.
Viele Bundesburger werden allerdings selbst nach erfolgter Bereicherung diese relativieren, bzw. das Umfeld zieht sie wieder auf Linie. Ich hatte zum Zeitpunkt meiner persönlichen Bereicherung allerdings schon viel islamkritik intus, daher konnte ich das Geschehen auch als folgerichtig einordnen und nicht als EInzelfall usw.