User in diesem Thread gebannt : Skorpion968, Kurti and Daggu

+ Auf Thema antworten
Seite 71 von 170 ErsteErste ... 21 61 67 68 69 70 71 72 73 74 75 81 121 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 701 bis 710 von 1694

Thema: Anja Reschke missbraucht Tagesthemen für Systempropaganda!

GESPERRT

Standard AW: Anja Reschke missbraucht Tagesthemen für Systempropaganda!

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Genau !!

Warum forderst du nicht alle Ne..r und Balkanesen auf, nach Deutschland zu kommen ?
    Warum sollte ich das tun? Dämliche Theorie.

Entspricht doch deinem Naturell.
    Dass Du mein Naturell nicht beurteilen kannst, sagte ich bereits.

GESPERRT

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Es ist eben kein Betrug, wenn man seine Herkunft verschleiert, denn das ist für das Asylverfahren erst mal nicht relevant. Ein Afrikaner wird es schwer haben sich als Syrer verkaufen zu wollen, da ist schon mal das Aussehen außen vor und für das Bundesamt ist es relativ leicht die tatsächliche Herkunft zu erfahren. So etwas aber nennt man nicht Asylbetrug sondern das ist ganz normaler Schwindel. Jemand, der keinen asylrelevanten Tatbestand vorweisen kann, der hat mit oder ohne richtige Angaben keinen Erfolg im Asylverfahren und genau darum geht es. Momentan werden Syrer durch die Verwaltungsgerichte anerkannt, jedoch mit dem Hinweis auf eine befristete Duldung, bis sich die Verhältnisse im Herkunftsland geändert haben. Des Weiteren ist die Wirtschaftsflucht auch kein Betrug. Das würde jeder vernünftig denkende Mensch so machen. Es handelt sich um keinen Betrug, da auch keine strafrechtlich Ermittlungen eingeleitet werden, bei falscher Herkunftsangabe.
    Hattest du heute einen Juristen zum Frühstück? Von mir aus können wir auch gerne von Asylschwindlern reden, wenn du dich am Terminus "Betrug" störst, die Aussage ändert sich dadurch faktisch gar nicht. Von (echten) Syrern war hier auch nicht die Rede, denn die Fallen als Kriegsflüchtlinge gar nicht unter das Asylrecht.

Wie du nun darauf kommst, dass die tatsächliche Herkunft von Schwarzafrikanern so rechtsfest (und auch noch schnell) zu ermitteln sein soll, dass man sie auch wirklich wieder in ihre Herkunftsländer abschieben kann, das ist mir schleierhaft, zumindest deckt sich deine Behauptung nicht mit der Praxis des Verfahrensablaufes. Und sei es am Ende nur, dass sich die Herkunftsländer einfach weigern, ihre unqualifizierten Glücksritter wieder aufzunehmen. Aktuell befinden sich mehr als 600.000 letztinstanzlich abgelehnte Asylbewerber in Deutschland, deren Rückführung in ihre Heimatländer aus verschiedensten Gründen nicht möglich ist, gemessen an den Bewerberzahlen vor 2012/13 (tatsächlich dauert ein Asylverfahren unter Ausschöpfung aller Rechtsmittel leicht mal drei bis vier Jahre, und erst dann ist eine Abschiebung wirklich möglich) ist das eine gewaltige Anzahl.

Damit wir uns recht verstehen, der Gedanke, der Armut in seiner Heimat zu entfliehen und sein Glück im reichen Westen zu suchen, der ist grundsätzlich durchaus nachvollziehbar. Aber das kann und darf nicht bedeuten, dass hier auch jeder Aufnahme finden muss. Abgesehen von den - im Verhältnis zu den Bewerberzahlen verschwindend wenigen - Menschen, bei denen tatsächlich Gründe für die Gewährung von Asyl vorliegen, hat sich Migration nach unserem Bedarf zu richten, nicht nach den Wünschen der Migranten. Hier könnte man zum Beispiel über die Gewährung von Arbeitsvisa für nachweislich qualifizierte Migranten diskutieren, die in Deutschland tatsächlich eine Erwerbszukunft haben, aber die Masse der Hungerleider aus aller Welt hat hier einfach nichts verloren.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Ich wohne an der Grenze zu Frankreich. Weit und breit keine Neger. Offensichtlich lebst du in einem Staat, den du für Deutschland hältst.
    Ich wohne auch nicht weit von Frankreich entfernt und bin sehr oft in Freiburg sowie hin- und wieder in Straßburg.

Wer dort nicht massenhaft Neger und Maghrebiner sieht, muss ohne jeden Zweifel mit Tomaten auf den Augen durch die Gegend stolpern - oder hat vermutlich seinen Blick unablässig nur auf den Touchscreen seines Smartphones gerichtet.

Ja, doch, es soll tatsächlich solche Traumtänzer geben, wie sie auch im berühmten deutschen Märchenbuch vom Struwelpeter als "Hans guck in die Luft" karikiert werden......

Mitglied Benutzerbild von Goldlocke

Ich wohne an der Grenze zu Frankreich. Weit und breit keine Neger. Offensichtlich lebst du in einem Staat, den du für Deutschland hältst.
    Ein argumentum a minori ad maius aufgrund von persönlichen empirischen Betrachtungen ohne statistischen Charakter ist hier unzulässig. Was würde Deine Argumentation denn wert sein, sollte man dies, immerhin verifizierte offizielle Zahlen, als allgemeingültig für jeden Ort der Bundesrepublik ansehen? [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Vivere militare est."

-Seneca der Jüngere

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Mistsau? Blödes Hirn?
    Wieder mal besoffen, Dottore? Oder warum sonst hast Du gelegentlich derartige Totalausfälle?
    Sprich von mir aus mit den Leuten aus Deinem Unterschichts-Ghetto so. Vielleicht steht auch Deine russische Freundin auf niveaufreie Pöbler.
    Mir geh vom Bein mit Deinen verbalen Entgleisungen !
    Du lehnst doch eine substanzielle Diskussion ab.

Dazu gehört das Video.

Du leugnest Lügenpresse und willst auch keine Beweise annehmen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Also bist du der Meinung, dass deine Dummheit für alle anderen sofort erkennbar sein muss.
    Nein, ich bin der Meinung, dass unter anderem Du zu dumm bist, eine sachliche Diskussion mit Menschen zu führen, die eine andere Meinung vertreten. Macht aber nichts, dass Du es nicht verstehst. Habe ich nicht anders erwartet.

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Der Zorn rechter Dumpfis wird größer. Weil sie nicht kapieren wollen, dass sie in unserem Land keine politischen Mehrheiten haben.
    Man muß nicht rechts sein , nur weil man Deinen Vorstellungen nicht entspricht.
    Und sei Dir mal nicht so sicher das hinter den "Dumpfis" wie Du sie liebevoll nennst, nicht westenlich mehr Bürger stehen wie es den Linken und Pädogrünen angenehm ist .
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Stopblitz
    Gast

Ja, ist es. Auch dort sind mehr Weiße als Neger zu sehen. Deshalb frage ich mich wie der Staat heißt, in dem du lebst. Deutschland kann es ja nicht sein.
    Wann warst du denn zuletzt in Hamburg? 1962? Hier gibt es inzwischen ganze Stadtteile, die komplett voller Ölaugen und Zulus sind.

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Wer keine Gegenmeinungen vertrögt sollte vielleicht einen Blog schreiben oder beim Stammtisch der rechten Hetzer verweilen. Ein Forum lebt von gegenteiligen Meinungen. Und die sind in jeder Richtung okay, sofern man sich an gewisse Grundlagen von Respekt und Anstand hält
    Alte Quassel-Marie!

Ein Forum - sprich eine Diskussion - lebt vom Vorbringen vernünftiger, sinnvoller Meinungen!

Und keineswegs von

von gegenteiligen Meinungen. Und die sind in jeder Richtung okay

Deine Argumentation begründet Spam- und Troll-Scheiß-Beiträge!

Und genau das ist es, was du und deine "Brüder im Geiste" hier abliefern!

GESPERRT

Genau !!

Warum forderst du nicht alle Ne..r und Balkanesen auf, nach Deutschland zu kommen ?

Entspricht doch deinem Naturell.
    Es geht darum, wie man mit Flüchtlingen umgeht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer