Offensichtlich bist Du die taube Nuss wenn Du Kritik (die jedem zusteht und die teils sicher nicht unberechtigt ist) nicht von substanzfreier Hetze und von Gepöbel unterscheiden kannst.
Diejenigen, die hier oder anderswo im Land menschenverachtend pöbeln und statt sachlicher Kritik primitive Polemik und Hass verbreiten, sind für mich nicht zwangsläufig Rassisten oder gar Nazis. Das sind einfach dumme oder vom Leben frustrierte Leute, die empfänglich sind für extremistische Parolen und Panikmache.
Im Gegensatz zu Euch brauche ich keine Propaganda. So wie ich bin wurde ich erzogen und ich ziehe meine Meinung aus Werten, die mir vermittelt wurden, Erfahrungen, die ich im Laufe der Jahrzehnten in diversen Gegenden im In- und Ausland gemacht habe und gesundem Menschenverstand. Wenn all das schon mal gegeben ist, wird man Medienberichte weder unter- noch überbewerten.
Wer seine Meinung nur anhand von linksextremer, rechtsextremer oder Mainstream Berichterstattung der Medien ausrichtet, ist ein armer Wicht.
Warum plappern Du und Deine Gesinnungenossen dann alle wie gleichgeschaltet die immer gleichen Phrasen nach? Kennst Du das rechtspopulistische Bullshit Bingo ?
Ja, ja ..... Ihr seid wahre Helden und mutige Menschen