User in diesem Thread gebannt : Skorpion968, Kurti and Daggu

+ Auf Thema antworten
Seite 63 von 170 ErsteErste ... 13 53 59 60 61 62 63 64 65 66 67 73 113 163 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 621 bis 630 von 1694

Thema: Anja Reschke missbraucht Tagesthemen für Systempropaganda!

GESPERRT

Standard AW: Anja Reschke missbraucht Tagesthemen für Systempropaganda!

Mal allgemein gesagt. Wer tatsächlich behauptet, dass es nur bedauernswerte Bürgerkriegsflüchtlinge gäbe, der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Wer des Weiteren behauptet, nur Deutschland müsste alle Flüchtlinge aufnehmen, der ebenfalls. Es ist so, dass Deutschland in Europa auch diesbezüglich eine "führende" Rolle spielt, aber das Problem, das die Franzosen mit ihren Muslimen haben, sehe ich in Deutschland nicht. Nur mal als Beispiel.

GESPERRT

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Blödsinn.
    Wenn die Taz oder der Spiegel von Ausschreitungen in Flüchtlingslagern oder Asylbetrügern schreibt, ist es in Diskussionen mit euch Linksdeppen doch rhetorisch geschickter diese Quellen zu verwenden, als z.B. die Junge Freiheit, oder PI.
    Was ist ein Asylbetrüger bitte? Da gibt es nämlich eine Diskrepanz in der Wortbedeutung und deiner persönlichen Wahrnehmung.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ja, das darfst du doch auch.
    jeder sollte vorbereitet sein,
    die fressen jetzt schon die sogenannten "Tafeln" leer, obwohl sie 3 Malzeiten und Taschengeld bekommen,
    man sollte sofortigst alle Baumärkte mit stark bewaffneten Einheiten schützen,
    das meine ich sehr ernst,

denn sonst holen sich die Asylanten Äxte, Kettensägen und Vorschlaghämmer raus

sei bereit = be prepared

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Offensichtlich bist Du die taube Nuss wenn Du Kritik (die jedem zusteht und die teils sicher nicht unberechtigt ist) nicht von substanzfreier Hetze und von Gepöbel unterscheiden kannst.
    Diejenigen, die hier oder anderswo im Land menschenverachtend pöbeln und statt sachlicher Kritik primitive Polemik und Hass verbreiten, sind für mich nicht zwangsläufig Rassisten oder gar Nazis. Das sind einfach dumme oder vom Leben frustrierte Leute, die empfänglich sind für extremistische Parolen und Panikmache.

Im Gegensatz zu Euch brauche ich keine Propaganda. So wie ich bin wurde ich erzogen und ich ziehe meine Meinung aus Werten, die mir vermittelt wurden, Erfahrungen, die ich im Laufe der Jahrzehnten in diversen Gegenden im In- und Ausland gemacht habe und gesundem Menschenverstand. Wenn all das schon mal gegeben ist, wird man Medienberichte weder unter- noch überbewerten.
    Wer seine Meinung nur anhand von linksextremer, rechtsextremer oder Mainstream Berichterstattung der Medien ausrichtet, ist ein armer Wicht.

Warum plappern Du und Deine Gesinnungenossen dann alle wie gleichgeschaltet die immer gleichen Phrasen nach? Kennst Du das rechtspopulistische Bullshit Bingo ?

Ja, ja ..... Ihr seid wahre Helden und mutige Menschen
    Es ist sogar ziemlich mutig gegen den bundesdeutschen Mainstream anzukämpfen. Die Konsequenz kann die vollständige wirtschaftliche Exekution sein. Wir sind mit euer ach so demokratischen, offenen Gesellschaft nämlich schon längst wieder da wo wir ja nach eurer Aussage ja gar nicht hinwollten.

Die Ängste, die du und andere Linke hier anprangern sind doch vollkommen gerechtfertigt. Nenne mir nur ein Heim für 'Flüchtlinge' in dem es noch keine Kriminalität seitens dieser 'armen, tramatisierten' Lumpen klar.
    Geändert von Stopblitz (08.08.2015 um 11:25 Uhr)

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Was ist ein Asylbetrüger bitte? Da gibt es nämlich eine Diskrepanz in der Wortbedeutung und deiner persönlichen Wahrnehmung.
    Ein Asylbetrüger ist jemand, der in dem Land welches ihn aufnimmt seine Herkunft verschleiert, kriminelle Handlungen begeht, die ihn aufnehmende Gesellschaft verachtet und sich einen Dreck um deren Regeln schert. Das dürfte auf bis zu 85% der sogenannten 'Flüchtlinge' zutreffen.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Der Plan meine nachhaltig unbewohnbar zu machen steht schon. Auf jede Forderung an mich als Bürger diese Asylbetrüger in meine Privatsphäre zu lassen bekommt der Staat die unmissverständliche Antwort, dass dies bei mir nie passieren wird.
    Ja, das ist auch richtig so, irgendwo müssen Grenzen gezogen werden. Und die eigene Wohnung wäre so eine.

Stopblitz
    Gast

Das wird nicht passieren, da dies ein nicht zu begründender Eingriff in dein Eigentum wäre. Solltest du leerstehende Häuser haben, so wird die Kommune auf dich zukommen und höflich anfragen. In solchen Fällen ist die "einfache "Enteignung" auch nicht möglich. Aber sie ist möglich, denn du bekämst Geld dafür. Wäre ja auch nicht das Schlechteste, oder?
    Aber bevor das alles passiert muss der Staat erst alle Möglichkeiten ausschöpfen, die ihm selbst zur Verfügung stehen, als da wären leerstehende Kasernen, z.B. oder ähnliches, Gemeindehäuser z.B.
    Ich brauche kein Geld vom Staat, ich verdiene selbst genug. Mein Eigentum steht in keinem Fall bei der Abschaffung meines Volkes zur Verfügung.

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ja, das ist auch richtig so, irgendwo müssen Grenzen gezogen werden. Und die eigene Wohnung wäre so eine.
    So ist es. Die denken sie können alles mit uns machen, da wird es Zeit denen zu zeigen, dass es auch Grenzen gibt.

Mitglied

Oh Gott, wer hat dich Dummschwätzer denn wieder reingelassen? Hat die OFL dein inständigiges Bitten und Betteln wieder mitmachen zu dürfen endlich erhört?
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Blödsinn.
    Wenn die Taz oder der Spiegel von Ausschreitungen in Flüchtlingslagern oder Asylbetrügern schreibt, ist es in Diskussionen mit euch Linksdeppen doch rhetorisch geschickter diese Quellen zu verwenden, als z.B. die Junge Freiheit, oder PI.
    Entweder es ist jetzt Lügenpresse oder es ist nicht Lügenpresse. Da müsst ihr euch irgendwann mal entscheiden.
    Teilen ist das neue Haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer