User in diesem Thread gebannt : Skorpion968, Kurti and Daggu |
Also langsam müsstest DU doch kapiert haben, das Marlen nicht in der Lage ist irgend etwas zu kapieren. Sie hat nun mal nicht mehr als die drei Gehirnzellen für die grundlegenden Lebenserhaltungssysteme. Textverständnis und logische Folgerungen gehören nun mal nicht dazu. Sie sollte mit Corpus Delicti Nachwuchs erschaffen. DIE würden uns Spaß machen!!!![]()
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Wie üblich liegst du völlig daneben.
Erstens gibt es keine "Sozialindustrie". Das ist eure Keule, mit der ihr eure Menschenverachtung unters Volk zu bringen versucht.
Zweitens beteilige ich mich selbstverständlich an der Versorgung der Flüchtlinge.
Drittens finanziere ich mich mit der Kohle nicht selbst.
Viertens ist es keine "abgepresste Kohle", sondern die Grundlage eines demokratischen Staates. Dass Typen wie du mit Demokratie nicht viel am Hut haben, dafür mit Gier umso mehr, wissen die Leser dieses Forums zur Genüge.
Und fünftens gibt es deutliche Parallelen zwischen der damaligen Hetze gegen Juden und der heutigen Hetze gegen Flüchtlinge. Dass du das stumpf ins Gegenteil zu verdrehen versuchst, macht deinen Beitrag nicht intelligenter.
Teilen ist das neue Haben.