Ich fürchte mich echt davor. Wir wohnen zu zweit auf 200 Quadratmetern, haben leere Kinderzimmer und Kellerräume. Die warten darauf, von Asylverbrechern verwüstet zu werden.
User in diesem Thread gebannt : Skorpion968, Kurti and Daggu |
Ich fürchte mich echt davor. Wir wohnen zu zweit auf 200 Quadratmetern, haben leere Kinderzimmer und Kellerräume. Die warten darauf, von Asylverbrechern verwüstet zu werden.
Da verstehst du etwas falsch. Diese Forderungen basieren auf die Forderungen von Politik und Medien, das Volk möge doch gerne welche bei sich zu Hause aufnehmen. Hast du davon nichts mitbekommen? Diesbezüglich gibt es die Forderung, diese mögen doch zuerst bei sich anfangen. Ich finde das richtig. Du etwa nicht?
Natürlich nehme ich niemanden auf, ich möchte auch nicht, dass irgendjemand die aufnimmt, ich möchte, dass die sofort nach Hause geschickt werden. Aber du kannst ja gerne wen aufnehmen, schon getan?
"Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
S.C. Gwynne
Davon gehe ich auch aus.
Das Pack wird alles zerstören und unbewohnbar machen, so das die Unterbringung in Wohnungen nicht rentabel sein wird.
Firmen und Konzerne werden sich groß ins Geschäft einbringen, und ihre leerstehenden Unternehmensbereiche mit Asylanten vollmachen um Geld damit scheffeln.
Das Bonzenpack wird in noch nie geahnten Ausmaß das deutsche Volk drangsalieren und ausquetschen.
Leben in der BRD wird bald richtig zum kotzen sein.
[QUOTE=Parker;8050246]Nein, davon habe ich nix mitbekommen. Welche Politiker und Medien mögen das nur sein?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Er weiß, dass seine Idee eine Herausforderung ist. Doch Martin Patzelt ist überzeugt: Es geht nur so. Flüchtlinge sollen bei Familien untergebracht werden.
Dann bekommst du scheinbar nicht viel mit.
Ja, forderst du nur das Deutschland viele aufnehmen soll, alle alles auf alle schultern verteilt wird oder bist zu so überzeugt davon, dass du mit gutem Beispiel mal voran gehst?
Sie hetzt ja gar nicht gegen die Kritiker. Vielleicht solltest du dir die Rede noch ein paar Mal anhören. Dann könnte es sein, dass du auch verstehst, was sie meint. Im Übrigen handelt es sich um keine Politik im Fall von der Aufnahme von Ausländern. Die ist im Artikel 16a GG geregelt, der deutschen Verfassung. Es steckt also niemand dahinter, wie du vielleicht suggerieren möchtest. Es ist einfach so, dass die Leute hierher kommen dürfen, weil wir ein Recht haben, dass dies gewährleistet. Stellt sich nach der Einzelfallprüfung heraus, dass es keinen Grund gibt, um einen Aufenthalt zu genehmigen, dann wird eben gem. den Urteilen der Verwaltungsgerichte und Oberverwaltungsgerichte im Falle von Berufung festgestellt, dass die Klage keinen Erfolg hat und das Bundesamt für Migration teilt das dem Betroffenen mit. Wann die Polizei dann die Abschiebung durchführt, ist deren Sache. Aber halt, es gibt ja die Dublin III Verordnung. Hast du davon schon mal gehört? Heißt III weil es schon zwei davor gab, ebenfalls bezogen auf die Durchführung von Asylverfahren.![]()
Läuft normalerweise auch so. Da ein Bürgerkrieg normalerweise kein asylrelevanter Tatbestand ist, da es immer noch innerstaatliche Fluchtalternative gibt, wird den Syrern spätestens durch die Verwaltungsgerichte die Duldung zugestanden aber mit dem Vorbehalt, dass diese Duldung aufgehoben wird, sobald sich die Lage im Bürgerkriegsland so ändert, dass keine Verfolgung mehr wahrscheinlich ist. Durch die Mordbrenner der IS ist es relativ einfach für die Gerichte, das auch zu begründen. Denn die bringen alles um, egal ob Christen, Buddhisten oder andere Muslime.
[QUOTE=Liberalist;8050257] Ein einzelner CDU-Hinterbänkler aus Duisburg im Rentenalter, der es in den Tagesspiegel gebracht hat. Imposant ist anders, oder?
Wo hätte ich denn mal gefordert, daß Deutschland Massen aufnehmen soll? Kann mich gar nicht daran erinnern. Ich plädiere dafür, allen Neokolonialsimusschreien zum Trotz in den Fluchtländern die Fluchtgründe zu beseitigen.
Ist es echt zuviel verlangt, solche Anwürfe dahin zu bringen, wohin sie gehören? Ich meine, schön, ihr habt diese Leute fast alle vergrault und so ein Ziel zu finden ist hier nicht mehr so leicht, aber ein bißchen Sorgfalt bei der Auswahl darf doch hoffentlich noch erhofft werden.
"Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
S.C. Gwynne
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)