User in diesem Thread gebannt : Skorpion968, Kurti and Daggu

+ Auf Thema antworten
Seite 57 von 170 ErsteErste ... 7 47 53 54 55 56 57 58 59 60 61 67 107 157 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 561 bis 570 von 1694

Thema: Anja Reschke missbraucht Tagesthemen für Systempropaganda!

GESPERRT

Standard AW: Anja Reschke missbraucht Tagesthemen für Systempropaganda!

Ich fürchte mich echt davor. Wir wohnen zu zweit auf 200 Quadratmetern, haben leere Kinderzimmer und Kellerräume. Die warten darauf, von Asylverbrechern verwüstet zu werden.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Ich muß gar nix erklären, was wer auch immer plant, der nicht ich ist.

Ihr werft gern jedem, der beim Asylantenhassen nicht mispielt, hin, er solle die doch bei sich daheim einquartieren und jetzt habt ihr Angst vor eurem eigenen Unsinn. Witzig eigentlich.
    Da verstehst du etwas falsch. Diese Forderungen basieren auf die Forderungen von Politik und Medien, das Volk möge doch gerne welche bei sich zu Hause aufnehmen. Hast du davon nichts mitbekommen? Diesbezüglich gibt es die Forderung, diese mögen doch zuerst bei sich anfangen. Ich finde das richtig. Du etwa nicht?

Natürlich nehme ich niemanden auf, ich möchte auch nicht, dass irgendjemand die aufnimmt, ich möchte, dass die sofort nach Hause geschickt werden. Aber du kannst ja gerne wen aufnehmen, schon getan?

Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Da verstehst du etwas falsch. Diese Forderungen basieren auf die Forderungen von Politik und Medien, das Volk möge doch gerne welche bei sich zu Hause aufnehmen. Hast du davon nichts mitbekommen? Diesbezüglich gibt es die Forderung, diese mögen doch zuerst bei sich anfangen. Ich finde das richtig. Du etwa nicht?

Natürlich nehme ich niemanden auf, ich möchte auch nicht, dass irgendjemand die aufnimmt, ich möchte, dass die sofort nach Hause geschickt werden. Aber du kannst ja gerne wen aufnehmen, schon getan?
    Nein, davon habe ich nix mitbekommen. Welche Politiker und Medien mögen das nur sein?

Und schon gefällt Dir das wieder so gut, daß Du selbst damit loslegst. Ihr Jungs seid unglaublich albern.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Als erstes kommen die bestimmt auf die Idee die Zweitwohnungen zu beschlagnahmen.
    Davon gehe ich auch aus.
    Das Pack wird alles zerstören und unbewohnbar machen, so das die Unterbringung in Wohnungen nicht rentabel sein wird.

Firmen und Konzerne werden sich groß ins Geschäft einbringen, und ihre leerstehenden Unternehmensbereiche mit Asylanten vollmachen um Geld damit scheffeln.
    Das Bonzenpack wird in noch nie geahnten Ausmaß das deutsche Volk drangsalieren und ausquetschen.
    Leben in der BRD wird bald richtig zum kotzen sein.

[QUOTE=Parker;8050246]Nein, davon habe ich nix mitbekommen. Welche Politiker und Medien mögen das nur sein?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Er weiß, dass seine Idee eine Herausforderung ist. Doch Martin Patzelt ist überzeugt: Es geht nur so. Flüchtlinge sollen bei Familien untergebracht werden.

Dann bekommst du scheinbar nicht viel mit.

Und schon gefällt Dir das wieder so gut, daß Du selbst damit loslegst. Ihr Jungs seid unglaublich albern.
    Ja, forderst du nur das Deutschland viele aufnehmen soll, alle alles auf alle schultern verteilt wird oder bist zu so überzeugt davon, dass du mit gutem Beispiel mal voran gehst?

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Davon gehe ich auch aus.
    Das Pack wird alles zerstören und unbewohnbar machen, so das die Unterbringung in Wohnungen nicht rentabel sein wird.

Firmen und Konzerne werden sich groß ins Geschäft einbringen, und ihre leerstehenden Unternehmensbereiche mit Asylanten vollmachen um Geld damit scheffeln.
    Das Bonzenpack wird in noch nie geahnten Ausmaß das deutsche Volk drangsalieren und ausquetschen.
    Leben in der BRD wird bald richtig zum kotzen sein.
    Eiegentlich ist es ja jetzt schon zum kotzen.

Aber ja, wieder eine Umverteilung, die Asylindustrie verdient sich dumm und dämlich zu lasten des armen Dummmichels.
    Wir werden nur von Psychopathen regiert.

GESPERRT

Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Sie macht schon den Eindruck, daß sie Texte selber schreiben kann. Aber was spielt das für eine Rolle??

Stimmen tut jedes Wort.
    Ja, dem kann ich mich anschließen. Aber ich kann mit dem Unwort "Systempropaganda" so gar nichts anfangen. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?

GESPERRT

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Und warum sagt die Reschke das alles nicht, sondern hetzt gegen die Kritiker dieser Politik?!

Sie hetzt ja gar nicht gegen die Kritiker. Vielleicht solltest du dir die Rede noch ein paar Mal anhören. Dann könnte es sein, dass du auch verstehst, was sie meint. Im Übrigen handelt es sich um keine Politik im Fall von der Aufnahme von Ausländern. Die ist im Artikel 16a GG geregelt, der deutschen Verfassung. Es steckt also niemand dahinter, wie du vielleicht suggerieren möchtest. Es ist einfach so, dass die Leute hierher kommen dürfen, weil wir ein Recht haben, dass dies gewährleistet. Stellt sich nach der Einzelfallprüfung heraus, dass es keinen Grund gibt, um einen Aufenthalt zu genehmigen, dann wird eben gem. den Urteilen der Verwaltungsgerichte und Oberverwaltungsgerichte im Falle von Berufung festgestellt, dass die Klage keinen Erfolg hat und das Bundesamt für Migration teilt das dem Betroffenen mit. Wann die Polizei dann die Abschiebung durchführt, ist deren Sache. Aber halt, es gibt ja die Dublin III Verordnung. Hast du davon schon mal gehört? Heißt III weil es schon zwei davor gab, ebenfalls bezogen auf die Durchführung von Asylverfahren.

GESPERRT

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Und warum sagt die Reschke das alles nicht, sondern hetzt gegen die Kritiker dieser Politik?!

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Ich kenne mehrere syrische Asylanten.
    Sind nette Typen bislang und grüssen immer freundlich.
    Ändert aber nichts an der Tatsache, dass sie nur temporär hier geduldet sein sollten und wieder in ihre Heimat gehören,
    Eure Sozialromantik verweichlicht euer Hirn. Ich kann Menschen doch nett finden, aber ihnen doch klar sagen, was nicht geht.
    Läuft normalerweise auch so. Da ein Bürgerkrieg normalerweise kein asylrelevanter Tatbestand ist, da es immer noch innerstaatliche Fluchtalternative gibt, wird den Syrern spätestens durch die Verwaltungsgerichte die Duldung zugestanden aber mit dem Vorbehalt, dass diese Duldung aufgehoben wird, sobald sich die Lage im Bürgerkriegsland so ändert, dass keine Verfolgung mehr wahrscheinlich ist. Durch die Mordbrenner der IS ist es relativ einfach für die Gerichte, das auch zu begründen. Denn die bringen alles um, egal ob Christen, Buddhisten oder andere Muslime.

Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker

[QUOTE=Liberalist;8050257]
    Nein, davon habe ich nix mitbekommen. Welche Politiker und Medien mögen das nur sein?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dann bekommst du scheinbar nicht viel mit.[/B]

Ja, forderst du nur das Deutschland viele aufnehmen soll, alle alles auf alle schultern verteilt wird oder bist zu so überzeugt davon, dass du mit gutem Beispiel mal voran gehst?
    Ein einzelner CDU-Hinterbänkler aus Duisburg im Rentenalter, der es in den Tagesspiegel gebracht hat. Imposant ist anders, oder?

Wo hätte ich denn mal gefordert, daß Deutschland Massen aufnehmen soll? Kann mich gar nicht daran erinnern. Ich plädiere dafür, allen Neokolonialsimusschreien zum Trotz in den Fluchtländern die Fluchtgründe zu beseitigen.

Ist es echt zuviel verlangt, solche Anwürfe dahin zu bringen, wohin sie gehören? Ich meine, schön, ihr habt diese Leute fast alle vergrault und so ein Ziel zu finden ist hier nicht mehr so leicht, aber ein bißchen Sorgfalt bei der Auswahl darf doch hoffentlich noch erhofft werden.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer