User in diesem Thread gebannt : Skorpion968, Kurti and Daggu

+ Auf Thema antworten
Seite 59 von 170 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59 60 61 62 63 69 109 159 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 581 bis 590 von 1694

Thema: Anja Reschke missbraucht Tagesthemen für Systempropaganda!

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Standard AW: Anja Reschke missbraucht Tagesthemen für Systempropaganda!

Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Ich fürchte mich echt davor. Wir wohnen zu zweit auf 200 Quadratmetern, haben leere Kinderzimmer und Kellerräume.
    Und trotzdem am Jammern.
    Teilen ist das neue Haben.

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das interessiert mich doch gar nicht, was du dir für Einbrechergeschichten zusammenspinnst.
    Nö, dich interessiert bloß noch mehr kulturfremden Abfall in dieses Land zu holen, damit du und die anderen Zecken sich nicht mehr so alleine fühlen.

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Ein Kloputzer am Bahnhof hat oft auch ein "Büro"!
    Du bist nur ein armer Schlucker, dem es schwer fällt zu akzeptieren dass du nichts besseres bist als die, über die du gerne hetzst! Solange genieße ich meinen Urlaub, weil ich mein eigener Chef bin!
    Dein eigener Chef? Ich rate mal, Altmetallhandel, Entrümpelung, Gebäudereiniger oder Handyverkauf? Oder betreibst du, wie bei euch Muschkoten üblich eine Verkaufsstelle für Schlachtabfälle auch bekannt als Dönerbude?

GESPERRT

Und trotzdem am Jammern.
    Natürlich!
    Und Stockbetten haben wir auch noch auf dem Speicher

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Die AfD fordert:

- Grenzkontrollen wieder einführen
    - Liste der Staaten sicherer Herkunft erweitern
    - Durch Vorprüfungen offensichtlich ungerechtfertigte Asylanträge aussortieren und dadurch schneller abarbeiten
    - Abgelehnte Asylbewerber konsequent abschieben

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist ja bösartig, rassistisch und total Autobahn. Was wird wohl Frau Reschke dazu sagen?

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Gut - da hat jetzt genannte Einwanderungsgruppe also eine Lobby .....

.... lieber wäre mir, die Nachrichtenlady hätte auch gesagt wie man das Problem - das wir mit den Wirtschaftsflüchtlingen haben und noch bekommen werden - meistern soll!

Hast du es immer noch nicht kapiert? In der Welt von Frau Reschke und all den anderen Linksdrehern gibt es keinerlei Probleme mit sogenannten Wirtschaftsflüchtlingen. Es heißt 'Refugees welcome' und damit hat es sich.

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Hast du es immer noch nicht kapiert? In der Welt von Frau Reschke und all den anderen Linksdrehern gibt es keinerlei Probleme mit sogenannten Wirtschaftsflüchtlingen. Es heißt 'Refugees welcome' und damit hat es sich.
    Also langsam müsstest DU doch kapiert haben, das Marlen nicht in der Lage ist irgend etwas zu kapieren. Sie hat nun mal nicht mehr als die drei Gehirnzellen für die grundlegenden Lebenserhaltungssysteme. Textverständnis und logische Folgerungen gehören nun mal nicht dazu. Sie sollte mit Corpus Delicti Nachwuchs erschaffen. DIE würden uns Spaß machen!!!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Als erstes kommen die bestimmt auf die Idee die Zweitwohnungen zu beschlagnahmen.
    Der Plan meine nachhaltig unbewohnbar zu machen steht schon. Auf jede Forderung an mich als Bürger diese Asylbetrüger in meine Privatsphäre zu lassen bekommt der Staat die unmissverständliche Antwort, dass dies bei mir nie passieren wird.

Stopblitz
    Gast

Ich nicht, aber du.
    Die Konversation mit dir erinnert an die Dialoge aus 'Ärsche in Flammen' mit Terrence und Philip.

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Tatsächlich ähnelt die damalige Hetze gegen Juden sehr viel mehr der gegenwärtigen Hetze gegen sog. "Rassisten". Damals wie heute will man an das Geld der Hetzopfer, denn die Skorpione dieses Landes wollen die Flüchtlinge nicht selbst füttern müssen. Die wollen mit der Rassismuskeule die Leute kleinhalten und mit deren Knete nicht nur Flüchtlinge, sondern vor allem sich selbst finanzieren. Die Sozialindustrie kassiert 2/3 der von den Einkommen abgepressten Kohle, da ist für unseren Forenkläffer ein dufter Happen dabei.
    Wie üblich liegst du völlig daneben.

Erstens gibt es keine "Sozialindustrie". Das ist eure Keule, mit der ihr eure Menschenverachtung unters Volk zu bringen versucht.
    Zweitens beteilige ich mich selbstverständlich an der Versorgung der Flüchtlinge.
    Drittens finanziere ich mich mit der Kohle nicht selbst.
    Viertens ist es keine "abgepresste Kohle", sondern die Grundlage eines demokratischen Staates. Dass Typen wie du mit Demokratie nicht viel am Hut haben, dafür mit Gier umso mehr, wissen die Leser dieses Forums zur Genüge.
    Und fünftens gibt es deutliche Parallelen zwischen der damaligen Hetze gegen Juden und der heutigen Hetze gegen Flüchtlinge. Dass du das stumpf ins Gegenteil zu verdrehen versuchst, macht deinen Beitrag nicht intelligenter.
    Teilen ist das neue Haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer