User in diesem Thread gebannt : Skorpion968, Kurti and Daggu

+ Auf Thema antworten
Seite 56 von 170 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56 57 58 59 60 66 106 156 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 551 bis 560 von 1694

Thema: Anja Reschke missbraucht Tagesthemen für Systempropaganda!

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Standard AW: Anja Reschke missbraucht Tagesthemen für Systempropaganda!

Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Steht also nie was in den Medien über Nazibrandanschläge auf Asylantenheime. Du bist also jemand, der lügt, um andere Lügner schimpfen zu können. Wie wird man zu solchem Pack wie Dir?
    Es wird ganz allgemein immer von rechtsextremen Anschlägen ... geschrieben und gesprochen.
    Aber überführt wurde außer dem von mir genannten Finanzbeamten meines Wissens noch niemand.

Und wer deshalb Zweifel an den Berichten anmeldet und Beweise erwartet, wird nun zum Pack.
    Danke - denn in dem Falle nehme ich das als Kompliment.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Mitglied Benutzerbild von Antizion77

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    In den Schlauchbooten wirst du mit Sicherheit keinen Mediziner oder Ingenieur antreffen. Sie kommen eher mit dem Flugzeug.

Servus umananda
    Hier geht es um Mediziner aus Bosnien bzw. dem Balkan, und die schaffen es auch ohne Schlauchboot nach Deutschland, in Europa sind sie schon im Gegensatz zu anderen Staaten, die in Asien unerwünscht sind weil sie ein Fremdkörper sind!

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Wie realistisch ist sowas, hm? Ist das Thema nicht übel genug, wenn es nicht mit hanebüchenem Unsinn aufgeladen wird?
    Wie realistisch ist es ein Land in der Eurozone zu halten obwohl jeder weiß, dass es pleite ist und so nie wieder auf den Boden kommt.

Heute ist alles realistisch.

Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Wie realistisch ist es ein Land in der Eurozone zu halten obwohl jeder weiß, dass es pleite ist und so nie wieder auf den Boden kommt.

Heute ist alles realistisch.
    Weiß jeder? Ich bin hier wohl in ein Rudel Weltwirtschaftsexperten gerannt.

Nee, mein Lieber. Die Nummer mit dem Asylanten in der eigenen Wohnung ist und bleibt hanebüchener Unsinn.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Steht also nie was in den Medien über Nazibrandanschläge auf Asylantenheime.
    Streich das "Nazi" aus Deinem Satz und dann stimmt es.

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Streich das "Nazi" aus Deinem Satz und dann stimmt es.
    Es steht nie was über Brandanschläge von Nichtnazis irgendwo?
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Ich habe nix anderes geschrieben als "bekannt dafür". Dafür erklärst Du Arschgeige mich zum Lügner, um jetzt selbst zu schreiben, davon werde ganz allgemein immer geschrieben und gesprochen.

Was bist Du für ein heuchelndes Miststück?
    Genau – bekannt dafür. Und zwar Neonazis für Brandstiftungen:
    Darf ich Neonazihasis wünschen, daß ihnen nächtens die Bude angezündet wird? Dafür sind Neonazis nämlich sehr wohl bekannt.
    Entspräche das den Tatsachen, müßte es dafür doch einige Beispiele geben. Und um die bat ich. Übrigens höflich – nicht in Deinem Ton.
    Aber tu Dir auch künftig keinen Zwang an – Beleidigungen sind mir sowas von egal.

Hier mal ein aufgeklärter Brandanschlag:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    20.02.15
    Nachbar gesteht Brandanschlag auf Flüchtlingsheim

Escheburg. Der Escheburger, ein 38 Jahre alter Familienvater, hat nach Angaben der Lübecker Staatsanwaltschaft den[Links nur für registrierte Nutzer] in der Gemeinde im Kreis Herzogtum-Lauenburg gestanden.

Erleichterung, aber auch Entsetzen – das sind die vorherrschenden Gefühle in Escheburg, jener Gemeinde im Kreis Herzogtum Lauenburg, in der vor elf Tagen ein [Links nur für registrierte Nutzer] verübt wurde.
    Erleichterung, weil jetzt ein Tatverdächtiger festgenommen wurde. Bei dem Mann soll es sich laut übereinstimmenden Medienberichten um einen Mitarbeiter der Hamburger Finanzbehörde handeln.
    Entsetzen herrscht in Escheburg, weil der Mann, der die Tat jetzt gestanden hat, ein unmittelbarer Nachbar der Unterkunft ist. Ein 37 Jahre alter Familienvater, nicht vorbestraft. Er steht nun unter dringendem Tatverdacht, am 9. Februar einen Brandsatz in das Haus geworfen zu haben, in das einen Tag später sechs Männer aus dem Irak einziehen sollten.

Der 3400-Einwohner-Gemeinde, in der es vor dem Anschlag Aufruhr wegen der kurzfristig verkündeten Ankunft der Asylbewerber gab, steht ein schwieriger Weg bevor.
    Escheburgs Bürgermeister Rainer Bork glaubt, dass die Tat "eine Kurzschlusshandlung" war. Er sei auch erleichtert darüber, dass die Tat offenbar "keinen rechtsradikalen Hintergrund" habe.

Etwa 15 Anwohner aus der direkten Nachbarschaft hatten beim Bürgermeister und auch im Amt Hohe Elbgeest vehement protestiert, als bekannt wurde, dass sechs Männer in die Unterkunft ziehen sollen und nicht, wie die Anwohner glaubten, Familien.

Das Amt Hohe Elbgeest will aber daran festhalten, dass Asylbewerber in das Haus in Eschenburg kommen.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Weiß jeder? Ich bin hier wohl in ein Rudel Weltwirtschaftsexperten gerannt.

Nee, mein Lieber. Die Nummer mit dem Asylanten in der eigenen Wohnung ist und bleibt hanebüchener Unsinn.
    Ja, sagen ja alle unabhängigen Ökonomen, kannst dich informieren, von daher Thema erledigt.

Wirst sehen, die Forderung mit den Asylanten wird irgendwann auch groß diskutiert. Ansonsten kannst du nase ja auch erklären, wie man die Masse unterbringen soll, vor allem da auch mal der Winter kommt.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Ja, sagen ja alle unabhängigen Ökonomen, kannst dich informieren, von daher Thema erledigt.

Wirst sehen, die Forderung mit den Asylanten wird irgendwann auch groß diskutiert. Ansonsten kannst du nase ja auch erklären, wie man die Masse unterbringen soll, vor allem da auch mal der Winter kommt.
    Noch etwa 20 Tage bis kalendarischen Herbstanfang.
    Mal schaun woher die Wohnungen für mindestens 500 000 zum Teil assozialste kriminelle Elemente herbekommen.

Demnächst auch bei uns.

Ich muß gar nix erklären, was wer auch immer plant, der nicht ich ist.

Ihr werft gern jedem, der beim Asylantenhassen nicht mispielt, hin, er solle die doch bei sich daheim einquartieren und jetzt habt ihr Angst vor eurem eigenen Unsinn. Witzig eigentlich.
    S.C. Gwynne

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer