User in diesem Thread gebannt : Skorpion968, Kurti and Daggu |
Allein schon die Zusammensetzung des Kontingents an "Flüchtlingen" führt solche Berichte ad absurdum. Was sind 10.000 wirklich qualifizierte Leute gegen die Flut von Schwarzafrikanern und balkanesischen Unterschichtlern, die derzeit einen Großteil der "Zuwanderer" ausmachen? Berichte wie der aus Deinem Link dienen lediglich der Verschleierung der Probleme, die sich noch drastisch verschärfen werden und denen die Entscheidungsträger offensichtlich hilflos gegenüberstehen.
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Klar kannst du mit der Waffe rumballern. Da wirst du aber vermutlich umkommen. Genau wie deine Familie.
Wenn ich es nach Europa schaffe, habe ich die Chance meine Familie auf sicherem Wege nachzuholen.Und noch was.
Du schreibst ja selbst :
Und dies trifft natürlich nicht auf meine Frau und Kinder zu, welche ich zurücklasse ?
Keiner von euch Dauerdummschwätzern war jemals in einer solchen existenzbedrohlichen Lage. Aber ihr Maulhelden wisst natürlich ganz genau, was dann zu tun ist.
![]()
Teilen ist das neue Haben.