User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 943 von 10084 ErsteErste ... 443 843 893 933 939 940 941 942 943 944 945 946 947 953 993 1043 1443 1943 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.421 bis 9.430 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Standard AW: USA bezahlen Schlepper, um Flüchtlinge nach Europa zu bringen

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die USA bezahlen Schlepper, damit sie mehr Flüchtlinge nach Europa bringen. Diesen Vorwurf erhebt kein "Verschwörungstheoretiker", kein "Putin-Versteher", kein "Kreml-Apologet"... nein, diesen Vorwurf erhebt ein Insider aus dem Abwehramt, dem österreichischen Militärgeheimdienst.

Lasst es euch auf die Zunge zergehen.
    Dieser sogenannte "Artikel" ist doch Nonsens. Eine krude Behauptung. Wer soll denn dieser Informant sein? Ziemlich billig, eine Aussage zu tätigen und drunterzuschreiben, sie käme von einem unerkannt bleibenden Geheimdienstmitarbeiter. Als ob das den Wahrheitsgehalt beweisen würde..
    Was kommt morgen? "Die USA haben Phillipp Mießfelder ermordet, wie ein Informant des polnischen Geheimdienstes mitteilte."

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Interessantes Regierungsvideo...sollte man sich einmal anschauen.

Die "Gutmenschen" ruinieren mit ihrer illegalen Schleuserei auch noch ganze Familien.

Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Tja, wir regen uns über die industrielle Fließbandtierproduktion auf, betreiben aber die industrielle Kindererziehung gerne.
    Das ist ein gutes Stichwort.

Man regt sich gern über Mißstände in der Tierhaltung auf, die man aber keinesfalls abzuschaffen gedenkt, sondern als Steilvorlage hernimmt, sie auch auf die geplante totale Menschenmassenhaltung zu übertragen. Immerhin legen die gequälten Hühner trotzdem Eier und aus den gequälten Kindern werden trotzdem brave Sklaven und Konsumidioten. Daß weder Huhn noch Mensch bei solchen Haltungsbedingungen ein glückliches Leben haben, interessiert nicht, solange sie nur ihre Produktivität nicht einstellen.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Das ist ein gutes Stichwort.

Man regt sich gern über Mißstände in der Tierhaltung auf, die man aber keinesfalls abzuschaffen gedenkt, sondern als Steilvorlage hernimmt, sie auch auf die geplante totale Menschenmassenhaltung zu übertragen. Immerhin legen die gequälten Hühner trotzdem Eier und aus den gequälten Kindern werden trotzdem brave Sklaven und Konsumidioten. Daß weder Huhn noch Mensch bei solchen Haltungsbedingungen ein glückliches Leben haben, interessiert nicht, solange sie nur ihre Produktivität nicht einstellen.
    Es ist noch schlimmer, es werden seelische Krüppel erzogen, ist nicht mit zu spaßen:

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Standard AW: Nansen-Paß in Nansenland für Flüchtige

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Nicht so heuchlerisch. In rechten "Argumentationen" hat Entwicklungshilfe genau den selben niedrigen Stellenwert wie Asyl.
    Daß jmw kein Links-Knaller oder Gebraucht-Antifant ist, macht ihn nicht zum Neu-Nazi oder Rechtem, und ich sah in seinen Beiträgen noch keine Heuchelei. Mit Deiner Links/Grün-Infektion verbiegst Du aber oft Fakten, damit sie in Dein wirres Weltbild passen.

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    ... im TV lief eine Werbung a la "Mit nur x Euro pro Tag retten sie ein Leben in sonstwo". Wir überlegten kurz und waren uns einig, daß es mathematisch besehen sinnvoll wäre, alle Leute im Mittelmeer ertrinken zu lassen und mit dem eingesparten Geld ihr Vielfaches an Hungerkindern in der 3. Welt zu retten.

Ebenso gilt: Mit dem Geld, dass man hier für Flüchtlinge ausgibt, könnt man in ärmeren Gegenden deutlich mehr von ihnen unterbringen, ernähren, kleiden und medizinisch versorgen.

Aus diesen beiden Tatsachen lässt sich für jeden und unabhängig der politischen oder sonstigen Ausrichtung erkennen, daß das Ziel weder Menschenleben noch Hilfe sind, sondern das Hierherverfrachten. Und die Hierherverfrachter gehen dabei über Leichen: Ein lebender Syrer in Gladbach wiegt ihnen zig Kinder in Zentralafrika auf.
    Nun bin ich kein fanatischer Kinder-Retter, mir mißfallen alle Werbungen von armen Neger-Kindern mit Hungerblick ebenso wie die Machenschaften derer, die sich damit wichtig machen wollen.

Mit ihrem Einsatz für SOS-Kinderdorf verspielte sogar Verona meine Sympathie, obwohl sie mit ihrer Popularität wohl wirklich Kindern helfen wollte. Da war wohl ihre gespielte Naivität echte Naivität geworden. Aber Förderung einzelner 3.-Welt-Kinder schafft bestenfalls mehr akademischen Proletariat: jedes Mädchen will Kinder-Ärztin werden, und klappt es nicht, geben sie uns die Schuld.

Aber Nansenland kann Leute aus der 3.-Welt und ihre Kinder zukunfts-fähig zu machen, indem sie lernen durch eigene Leistung Fortschritt zu machen. Bisher heißt Fortschritt für sie nur: ab in die EU, und dort ohne eigene Leistung auf Kosten Anderer gut leben!

Mitglied Benutzerbild von Pletschi

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Sind die USA neuerdings für alles verantwortlich zu machen?
    Welchen Nutzen hätten sie an der Mehrung von Flüchtlingen in Europa?
    Wie weicht man zum Beispiel die immer noch etwas bockigen Nationalstaaten in Europa auf? Nur mal ein einzelner Gedankenansatz. Kann aber natürlich auch blanke Verschwörungstheorie sein...

Zitat von hamburger [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das solltest du aber wissen.
    Als Teilnehmer in einem politischen Forum sollten dir an sich gewisse Zusammenhänge bekannt sein.
    Durch eine Destabilisierung kann man leichter gewisse Interessen durchsetzen...das Freihandelsabkommen zum Beispiel.
    Die NSA könnte ihre Tätigkeit ungestört erweitern, da der betroffene Staat andere Probleme vordringlich lösen muss.
    Aber du kannst gerne fragen...und noch etwas lernen
    [QUOTE=Nachbar;8046572]Das alles sind Alltagsphrasen, die ein jeder vorträgt.
    Konkretes zu meiner Frage hättest Du aber nicht anzubieten, oder?

Was willst du eigentlich?
    @hamburger hat doch Konkretes zu deiner erstaunlich naiven Frage angeboten. Und du Phrasendrescher erzählst irgendwas von Alltagsphrasen?
    Man könnte den Eindruck gewinnen, du willst hier rumtrollen...

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Wo ist der Geldfinder-Invasoren-Strang?
    Links isser. Der schreibt nämlich auch "übergiebt" so, wie er schreibt...

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die Regierung von Eritrea beschuldigt die USA und ihre Geheimdienste die Massenflucht junger Männer aus dem Land gezielt anzuheizen:

Dazu muss man wissen dass Eritrea erst seit 1991 unbhängig von Äthiopien ist und letzteres Eritrea wieder gerne heim ins Reich holen möchte. Die USA unterstützen Äthiopien bei diesem Ansinnen weil ihnen die eriträische Regierung nicht genehm ist.
    Der Massenexodus junger Männer schwächt und destabilisiert natürlich das Land.
    Heute habe ich gelesen, dass Eritrea angeblich zugesichert hat, den Wehrdienst für junge Männer auf 18 Monate zu reduzieren. Bisher sei die Regelung sehr diffus, sodass ein Wehrdienst auch nahezu unendlich lange dauern kann. Dass da die entsprechenden Jungs stiften gehen, ist durchaus logisch.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die " illegale Einwanderung " von Mexikanern und anderen " Wirtschaftsfluechtlingen "
    in die USA ist gewollt und systematisch, weil das verfuckte US System stets ueber einen
    Pool an illagal eingewanderten Arbeitssklaven verfuegen muss, die sich aus ihrer Lage
    der Illegalitaet vorzueglich als Arbeitskraefte zum Niedrigstlohn ausbeuten lassen.

Von den US Vasallenlaendern der suedlichen EU Mitgliedstaaten ist das " Erfolgskonzept "
    bereits seit Jahren, insbesondere in der Gastronomie, uebernommen worden. Jeder der
    in Spanien oder Suedfrankreich mal durch " Zufall " auf der Suche nach dem " WC " sich
    in die Kueche verirrt, sieht dort Horden von schwarzen Arbeitssklaven die illegal fuer ca.
    2 EURO / Stunde ihre Hilfsdienste erbringen, damit der Gastronom seine Gewinne
    erhoehen kann ohne das er fuer seine Kunden die Preise fuer der Gerichte auf seiner
    Speisekarte anheben muss.

Beim Pool der Arbeitskraefte die im Bereich der Reinigung von Gebaeuden
    taetig sind sieht es seit Jahren genauso aus und das auf der gesamten
    europaeischen Ebene. Illegale Beschaeftigung maximiert die Gewinne!

Die Wirtschaft in Europa braucht genau wie sein schaebiges US Vorbild
    unbedingt mehr illegale Fluechtlinge als Zuwanderer weil fuer illegale
    Fluechtlinge weder Mindestlohn noch Sozialleistungen gezahlt werden.
    Ausserdem gibt es fuer Illegale keine Arbeitsvorschriften, weil es eine
    illegal beschaeftigte Arbeitskraft rechtlich und formell nicht existiert.
    Das könnte gut hinkommen. Ein überwiegend von der Wirtschaft angeschobenes Projekt. Stichwort "Fachkräftemangel"...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer