User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Geändert von Chandra (06.08.2015 um 08:49 Uhr)
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Die Regierung von Eritrea beschuldigt die USA und ihre Geheimdienste die Massenflucht junger Männer aus dem Land gezielt anzuheizen:
[Links nur für registrierte Nutzer]Refugee exodus a 'CIA plot'
ADDIS ABABA - Eritrea claimed on Monday that human rights activists were partly to blame for the hordes of migrants heading to Europe.
The isolationist Red Sea dictatorship is one of the largest contributors to the exodus across the Mediterranean and has in the past also blamed a CIA conspiracy for the crisis.
Dazu muss man wissen dass Eritrea erst seit 1991 unbhängig von Äthiopien ist und letzteres Eritrea wieder gerne heim ins Reich holen möchte. Die USA unterstützen Äthiopien bei diesem Ansinnen weil ihnen die eriträische Regierung nicht genehm ist.
Der Massenexodus junger Männer schwächt und destabilisiert natürlich das Land.

USA und CIA-finanzierte NGOs planen regime change in Eritrea:
[Links nur für registrierte Nutzer]