User in diesem Thread gebannt : Skorpion968, Kurti and Daggu

+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 170 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 102 152 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 1694

Thema: Anja Reschke missbraucht Tagesthemen für Systempropaganda!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Anja Reschke missbraucht Tagesthemen für Systempropaganda!

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Nein, das hat sie nicht!

Deine persönlichen Hochrechnungen sind vollkommen irrelevant. Da kann ja jeder mit einer anderen Hochrechnung angeschissen kommen.
    In meinem Freundes- und weiten Bekanntenkreis gibt es niemanden, der mit Pegida-Forderungen übereinstimmt. Wenn ich das hochrechne, kommt nicht viel zusammen. Spätestens wenn es um Gewalt gegen Flüchtlinge geht, sinkt die Zustimmung der Bevölkerung auf nahe Null!

Jeder hält genau die Umfragen für neutral, die seine eigene Ansicht wiedergeben. In neutralen Umfragen ist die Zustimmung für Pegida immer sehr gering. Was sich ja auch daran zeigt, dass es außer in Dresden immer nur ein paar verlorene Pömpel waren, die sich zu den "Spaziergängen" eingefunden haben. Pegida hat und hatte nie jemals eine größere Zustimmung in der Bevölkerung.

Das einzige, was relevant ist, sind Wahlen. Nur Wahlen sind entscheidend für die Feststellung von politischen Mehrheiten. Nicht deine Umfragen und auch nicht deine persönlichen Hochrechnungen.
    Wenn ich schon lese Freundes- und Bekanntenkreis. die sind ausgesucht

Ich hörte heute einen Busfahrer und redete in einer Bar neben mir mit einem.
    Einstimmige Kritik.

Pegida hatte um die 90 % Zustimmung, X mal gepostet.
    Natürlich waren nicht alle Zustimmenden auf der Strasse.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    gleich in den Nachrichten Bundesabgeordneter bekommt Drohungen und Hassmails, weil er Asylanten privat aufgenommen hat.
    Ach nö. Ich gehe eher davon aus, dass er ihnen (bzw. dem Amt) eine Wohnung vermietet hat und sie nicht
    wirklich unter einem Dach mit ihm leben. Oder es sind handverlesene Exemplare, wie man sie uns auch in
    der Lügenpresse präsentiert-wo es nur gebildete Kriegsflüchtlinge zu geben scheint.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wer soll das denn vernünftigerweise sonst machen, als diejenigen, denen das Wohl von Bantus und Zigeunern mehr am Herzen liegt, als das ihrer eigenen Landsleute.
    Du und Deinesgleichen wollt die Asylschmarotzer hier haben, dann kümmert euch auch gefälligst um sie, und belästigt uns andere nicht damit.
    sie werden ihr nicht mehr am Herzen liegen, wenn sie von diesen Typen mal so richtig ............ wird
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Ach nö. Ich gehe eher davon aus, dass er ihnen (bzw. dem Amt) eine Wohnung vermietet hat und sie nicht
    wirklich unter einem Dach mit ihm leben. Oder es sind handverlesene Exemplare, wie man sie uns auch in
    der Lügenpresse präsentiert-wo es nur gebildete Kriegsflüchtlinge zu geben scheint.
    Du meinst in seiner Gartenlaube ?
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

... Nur Wahlen sind entscheidend für die Feststellung von politischen Mehrheiten. Nicht deine Umfragen und auch nicht deine persönlichen Hochrechnungen.

Dass man in dieser Bananenrepublik mit Wahlen nichts verändern kann, müsste doch mittlerweile auch dem verblödesten Michel klar sein.

Veränderung geht über die Geldbeutel. Wenn die Sozial- und Ökokassen leer sind, weil die Einzahler verschwunden sind, beginnt die eigentliche Wende.

Das wird in den kommenden 20 Jahren mit mathematischer Notwendigkeit geschehen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Nein, das hat sie nicht!

Deine persönlichen Hochrechnungen sind vollkommen irrelevant. Da kann ja jeder mit einer anderen Hochrechnung angeschissen kommen.
    In meinem Freundes- und weiten Bekanntenkreis gibt es niemanden, der mit Pegida-Forderungen übereinstimmt. Wenn ich das hochrechne, kommt nicht viel zusammen. Spätestens wenn es um Gewalt gegen Flüchtlinge geht, sinkt die Zustimmung der Bevölkerung auf nahe Null!

Jeder hält genau die Umfragen für neutral, die seine eigene Ansicht wiedergeben. In neutralen Umfragen ist die Zustimmung für Pegida immer sehr gering. Was sich ja auch daran zeigt, dass es außer in Dresden immer nur ein paar verlorene Pömpel waren, die sich zu den "Spaziergängen" eingefunden haben. Pegida hat und hatte nie jemals eine größere Zustimmung in der Bevölkerung.

Das einzige, was relevant ist, sind Wahlen. Nur Wahlen sind entscheidend für die Feststellung von politischen Mehrheiten. Nicht deine Umfragen und auch nicht deine persönlichen Hochrechnungen.
    Du hast ja auch nur linke Spacken als Freunde.
    Ich habe einen ausgewogenen Mix, meine Hochrechnung stimmt!
    Die eine Umfrage war übrigens vom MDR, die anderen glaube von der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung und vom Münchner Merkur.
    Es sind Millionen, glaub es mir.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ja Chelsea...das war mal wieder ein Klassiker

Du lebst natürlich nicht in Duisburg-Marxloh, wo sogar die Polizei inzwischen bestätigt, dass sich Deutsche nicht mehr auf die Straße trauen. Aber was interessiert das Dich, denn du lebst ja nicht in Duisburg-Marxloh. Also was kümmert es Dich? Eben. Du interessierst dich ja nur für die 5 qm um dich herum, und dort ist keine Beeinträchtigung festzustellen. Also alles bestens.
    Lebst du in Duisburg-Marxloh?
    Teilen ist das neue Haben.

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Wer nölt denn? Du bist doch bloß erbost darüber, dass ich mich von deinen Muschkoten nicht lammfromm ausrauben lasse wie du es erwartest.
    Das interessiert mich doch gar nicht, was du dir für Einbrechergeschichten zusammenspinnst.

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ja, den Typen kenn ich schon, läuft seit wochen.
    der Elite traue ich zu ,dass sie uns aufordern ,eventuell auch per Zwang die Fachkräfte in die Wohnung - Haus aufzunehmen

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Da täuschst du dich. In dem Mehrfamilienhaus wo ich vor mehreren Jahren gewohnt habe wollten zwei Türken einbrechen und haben
    am hellichten Tag und auf einer von Passanten gut besuchten Straße die Haustür aufgebrochen und wollten dann durchs
    Treppenhaus nach oben. Im Erdgeschoß wohnte eine sehr alte Frau, die bei dem Lärm misstrauisch wurde und nachgeschaut hat,
    wer da so einen Radau macht. Als sie die offene Tür sah hat sie den beiden Einbrechern gedroht, die Polizei zu holen.
    Die Türken haben sie daraufhin als "Scheiß-Hure" beschimpft und sind unverrichteter Dinge von Dannen gezogen.

Vor ein paar Wochen bin ich mit dem Zug gefahren und da hat ein junger Türke einen deutschen Schüler, der 2 Köpfe kleiner war
    ohne Grund angefangen als "Hurensohn" zu betiteln. Keiner der anderen Fahrgäste ist eingeschritten. Als ich ihn dann gefragt habe, ob er es
    gut fände, sich Schwächere als Zielscheibe auszusuchen hat er mich nur dumm angegrinst und ist zurück ins Nachbarabteil gegangen,
    von wo er gekommen war.
    Und du meinst, weil du hier jetzt zwei Geschichten erzählst, sei das der Beweis, dass überall pöbelnde Ausländer seien?

Ich habe letztens im ÖPNV zwei stramme Deutsche gesehen, die eine dunkelhäutige Frau ohne jeden Grund und Anlass als Neger***** beschimpften.
    Und nun? Gibt es deswegen jetzt überall pöbelnde Deutsche? Hm?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer