User in diesem Thread gebannt : Skorpion968, Kurti and Daggu |
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ach nö. Ich gehe eher davon aus, dass er ihnen (bzw. dem Amt) eine Wohnung vermietet hat und sie nicht
wirklich unter einem Dach mit ihm leben. Oder es sind handverlesene Exemplare, wie man sie uns auch in
der Lügenpresse präsentiert-wo es nur gebildete Kriegsflüchtlinge zu geben scheint.
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Dass man in dieser Bananenrepublik mit Wahlen nichts verändern kann, müsste doch mittlerweile auch dem verblödesten Michel klar sein.
Veränderung geht über die Geldbeutel. Wenn die Sozial- und Ökokassen leer sind, weil die Einzahler verschwunden sind, beginnt die eigentliche Wende.
Das wird in den kommenden 20 Jahren mit mathematischer Notwendigkeit geschehen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Und du meinst, weil du hier jetzt zwei Geschichten erzählst, sei das der Beweis, dass überall pöbelnde Ausländer seien?
Ich habe letztens im ÖPNV zwei stramme Deutsche gesehen, die eine dunkelhäutige Frau ohne jeden Grund und Anlass als Neger***** beschimpften.
Und nun? Gibt es deswegen jetzt überall pöbelnde Deutsche? Hm?
Teilen ist das neue Haben.