User in diesem Thread gebannt : Skorpion968, Kurti and Daggu

+ Auf Thema antworten
Seite 42 von 170 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 46 52 92 142 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 411 bis 420 von 1694

Thema: Anja Reschke missbraucht Tagesthemen für Systempropaganda!

GESPERRT

Standard AW: Anja Reschke missbraucht Tagesthemen für Systempropaganda!

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Eben. Warum sollte sie genau das nicht sagen? Recht hat sie
    Wenn du jemandem Recht gibst, dann hat die besagte Person zu 99,9% Unrecht.

GESPERRT

Wenn es keine waren, müssen sie immerhin auch sprachlich sehr gut integriert sein und regionale Dialekte gut beherrschen. Und auch rein optisch sind es eindeutig nicht Eure Lieblingsbösewichte. ...
    Du verallgemeinerst viel zu sehr.
    Warum sollen Ausländer kein Deutsch können? Es gibt doch auch Ausländer die regionale Dialekte sprechen. Zum Beispiel hatte Erich Honecker keinen BRD-Pass und sprach trotzdem den saarländischen Dialekt.
    Und was meinst du mit "Lieblingsbösewichte". Wie sehen meine "Lieblingsbösewichte" denn aus? Ich habe mich dazu nie geäußert.

...Wenn es nicht so gemeint ist, warum wird dann immer so gnadenlos verallgemeinert? Blödheit derjenigen, die das tun?
    Dieselben Personen schreiben ja auch nicht Sch..deutsche obwohl sie wissen, dass auch manche Deutschen kriminell sind, vergewaltigen, schmarotzen, betrügen und sich daneben benehmen. Hier bekommen sie problemlos differenziert, bei Ausländern sind sie damit überfordert?
    Wen meinst du denn? Wer verallgemeinert so? Wer hat hier denn behauptet, dass sich alle Ausländer daneben benehmen?

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Bloß nicht. Ich hasse Textanalysen.
    Ich hab nur "analysiert" ob es stimmt was sie sagt. Und es stimmt Wort für Wort.
    Nö. Nicht mal das. Ihr Einstieg ist ja schon spekulativ. Würde sie sagen; Ich habe dieses und jenes getan und dann passierte Folgendes, könnte es zwar auch gelogen sein, aber Basis wäre dann zumindest eine Art Tatsache. So erfindet sie einfach eine spekulative Situation, um daraus zu verallgemeinern.

Das Ganze ist hochmanipulativ und schäbig. Bildet aber ganz gut den derzeitigen Zustand des ÖR ab.
    Ex septentrione lux

Stopblitz
    Gast

Wenn es nicht so gemeint ist, warum wird dann immer so gnadenlos verallgemeinert? Blödheit derjenigen, die das tun?
    Ich kann da nur für mich sprechen, ich sehe es als unnötig an jedesmal eine Zeichnung machen zu müssen. Ich habe Freunde hier in Deutschland aus allen Kontinenten, auf die würde ich nie etwas kommen lassen, sie arbeiten hart, versuchen aus ihren Kindern anständige Menschen zu machen und fallen niemanden zur Last. Der letzte Punkt ist der worin sie sich von dem was da jetzt über das Mittelmeer getuckert kommt am meisten unterscheiden. Wenn jemand diesen Leuten auch nur ein Haar wegen ihrer Herkunft krümmen wollte muss er erst an mir vorbei.

Wenn es nicht so gemeint ist, warum wird dann immer so gnadenlos verallgemeinert? Blödheit derjenigen, die das tun?
    Dieselben Personen schreiben ja auch nicht Sch..deutsche obwohl sie wissen, dass auch manche Deutschen kriminell sind, vergewaltigen, schmarotzen, betrügen und sich daneben benehmen. Hier bekommen sie problemlos differenziert, bei Ausländern sind sie damit überfordert?
    Verallgemeinert ihr Befürworter von dem was sich hier abspielt nicht auch? Für euch ist jeder, wirklich jeder, der den aktuellen Irrsinn auch nur in Frage stellt ein Nazi und ein Rassist. Sicherlich gibt es kriminelle Deutsche, nur stehen denen kriminelle Ausländer in überproportionaler Höhe gegenüber.

GESPERRT

Warum sollte ich? Kannst doch lesen. Ich bin nicht Dein Kindermädchen
    Weil du ja behauptet hast, dass Frau Reschke recht hat. Wer behauptet muss auch belegen.

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz froh, solche Leute zu kennen.
    Somit weiß ich zumindest aus 2. Hand, dass was stinkt hier im Lande.
    Ich weiss es aus erster Hand.
    Ich geh auf die Strasse, und seh die Scheisse.
    Ich mach den Fernseher oder das Radio an, und hör die Scheisse.
    Gerade eben wieder, im ZDF, erstes Thema- die Hitze.
    Ich sag zu meiner Frau " nanu und potzblitz,mal nicht die Asylanten als Aufmacher" .
    Leider falsch gedacht, Thema-die Hitze und die leidenden Asylanten in der Dresdner Zeltstadt.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Ich bin Einheimische und nutze sehr häufig öffentliche Verkehrsmittel. Und bin noch nie von Ausländern angepöbelt worden. Wohl aber von besoffenen nicht ausländischen Asozialen die auf Bahnhöfen rumlungern.
    Sind wegen solchen Totalausfällen unter Deutschen, alle Deutschen Pöbler, Asoziale und Kriminelle? Nein. Nicht mal ansatzweise. Wer den Kopf nicht nur zum Haare wachsen hat, kommt gleichermaßen auch nicht auf das schmale Brett, in Ausländern automatisch Pöbler und bedrohliche Idioten zu sehen.
    Aber gut .... manche haben es nicht wirkich mit Denken. Die plappern lieber hohle Hasspolemik nach.
    Ja Chelsea...das war mal wieder ein Klassiker

Du lebst natürlich nicht in Duisburg-Marxloh, wo sogar die Polizei inzwischen bestätigt, dass sich Deutsche nicht mehr auf die Straße trauen. Aber was interessiert das Dich, denn du lebst ja nicht in Duisburg-Marxloh. Also was kümmert es Dich? Eben. Du interessierst dich ja nur für die 5 qm um dich herum, und dort ist keine Beeinträchtigung festzustellen. Also alles bestens.
    Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Dann hör doch auf zu nölen.
    Wer nölt denn? Du bist doch bloß erbost darüber, dass ich mich von deinen Muschkoten nicht lammfromm ausrauben lasse wie du es erwartest.

Sjard
    Gast

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Unsere kleinen Rechtsknaller sehen überall böse pöbelnde Ausländer. Dabei sind sie selbst den ganzen Tag am Pöbeln.
    Da täuschst du dich. In dem Mehrfamilienhaus wo ich vor mehreren Jahren gewohnt habe wollten zwei Türken einbrechen und haben
    am hellichten Tag und auf einer von Passanten gut besuchten Straße die Haustür aufgebrochen und wollten dann durchs
    Treppenhaus nach oben. Im Erdgeschoß wohnte eine sehr alte Frau, die bei dem Lärm misstrauisch wurde und nachgeschaut hat,
    wer da so einen Radau macht. Als sie die offene Tür sah hat sie den beiden Einbrechern gedroht, die Polizei zu holen.
    Die Türken haben sie daraufhin als "Scheiß-Hure" beschimpft und sind unverrichteter Dinge von Dannen gezogen.

Vor ein paar Wochen bin ich mit dem Zug gefahren und da hat ein junger Türke einen deutschen Schüler, der 2 Köpfe kleiner war
    ohne Grund angefangen als "Hurensohn" zu betiteln. Keiner der anderen Fahrgäste ist eingeschritten. Als ich ihn dann gefragt habe, ob er es
    gut fände, sich Schwächere als Zielscheibe auszusuchen hat er mich nur dumm angegrinst und ist zurück ins Nachbarabteil gegangen,
    von wo er gekommen war.

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wenn Frauen Napoleon Devotionalien sammeln
    sind sie weder links noch untervoegel.

Wahrscheinlich hat Frau Jeschke genug Bewerber
    die ihr den " Napoleon " machen wollen! Haha!
    Vielleicht solltest du mal eine Runde vögeln, das macht den Kopf frei und du schreibst nicht soviel Bockmist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer