User in diesem Thread gebannt : Skorpion968, Kurti and Daggu |
Du verallgemeinerst viel zu sehr.
Warum sollen Ausländer kein Deutsch können? Es gibt doch auch Ausländer die regionale Dialekte sprechen. Zum Beispiel hatte Erich Honecker keinen BRD-Pass und sprach trotzdem den saarländischen Dialekt.
Und was meinst du mit "Lieblingsbösewichte". Wie sehen meine "Lieblingsbösewichte" denn aus? Ich habe mich dazu nie geäußert.
Wen meinst du denn? Wer verallgemeinert so? Wer hat hier denn behauptet, dass sich alle Ausländer daneben benehmen?
Nö. Nicht mal das. Ihr Einstieg ist ja schon spekulativ. Würde sie sagen; Ich habe dieses und jenes getan und dann passierte Folgendes, könnte es zwar auch gelogen sein, aber Basis wäre dann zumindest eine Art Tatsache. So erfindet sie einfach eine spekulative Situation, um daraus zu verallgemeinern.
Das Ganze ist hochmanipulativ und schäbig. Bildet aber ganz gut den derzeitigen Zustand des ÖR ab.
Ex septentrione lux
Ich kann da nur für mich sprechen, ich sehe es als unnötig an jedesmal eine Zeichnung machen zu müssen. Ich habe Freunde hier in Deutschland aus allen Kontinenten, auf die würde ich nie etwas kommen lassen, sie arbeiten hart, versuchen aus ihren Kindern anständige Menschen zu machen und fallen niemanden zur Last. Der letzte Punkt ist der worin sie sich von dem was da jetzt über das Mittelmeer getuckert kommt am meisten unterscheiden. Wenn jemand diesen Leuten auch nur ein Haar wegen ihrer Herkunft krümmen wollte muss er erst an mir vorbei.
Verallgemeinert ihr Befürworter von dem was sich hier abspielt nicht auch? Für euch ist jeder, wirklich jeder, der den aktuellen Irrsinn auch nur in Frage stellt ein Nazi und ein Rassist. Sicherlich gibt es kriminelle Deutsche, nur stehen denen kriminelle Ausländer in überproportionaler Höhe gegenüber.
Ich weiss es aus erster Hand.
Ich geh auf die Strasse, und seh die Scheisse.
Ich mach den Fernseher oder das Radio an, und hör die Scheisse.
Gerade eben wieder, im ZDF, erstes Thema- die Hitze.
Ich sag zu meiner Frau " nanu und potzblitz,mal nicht die Asylanten als Aufmacher" .
Leider falsch gedacht, Thema-die Hitze und die leidenden Asylanten in der Dresdner Zeltstadt.![]()
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Ja Chelsea...das war mal wieder ein Klassiker
Du lebst natürlich nicht in Duisburg-Marxloh, wo sogar die Polizei inzwischen bestätigt, dass sich Deutsche nicht mehr auf die Straße trauen. Aber was interessiert das Dich, denn du lebst ja nicht in Duisburg-Marxloh. Also was kümmert es Dich? Eben. Du interessierst dich ja nur für die 5 qm um dich herum, und dort ist keine Beeinträchtigung festzustellen. Also alles bestens.![]()
Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.
Da täuschst du dich. In dem Mehrfamilienhaus wo ich vor mehreren Jahren gewohnt habe wollten zwei Türken einbrechen und haben
am hellichten Tag und auf einer von Passanten gut besuchten Straße die Haustür aufgebrochen und wollten dann durchs
Treppenhaus nach oben. Im Erdgeschoß wohnte eine sehr alte Frau, die bei dem Lärm misstrauisch wurde und nachgeschaut hat,
wer da so einen Radau macht. Als sie die offene Tür sah hat sie den beiden Einbrechern gedroht, die Polizei zu holen.
Die Türken haben sie daraufhin als "Scheiß-Hure" beschimpft und sind unverrichteter Dinge von Dannen gezogen.
Vor ein paar Wochen bin ich mit dem Zug gefahren und da hat ein junger Türke einen deutschen Schüler, der 2 Köpfe kleiner war
ohne Grund angefangen als "Hurensohn" zu betiteln. Keiner der anderen Fahrgäste ist eingeschritten. Als ich ihn dann gefragt habe, ob er es
gut fände, sich Schwächere als Zielscheibe auszusuchen hat er mich nur dumm angegrinst und ist zurück ins Nachbarabteil gegangen,
von wo er gekommen war.