User in diesem Thread gebannt : Skorpion968, Kurti and Daggu

+ Auf Thema antworten
Seite 46 von 170 ErsteErste ... 36 42 43 44 45 46 47 48 49 50 56 96 146 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 451 bis 460 von 1694

Thema: Anja Reschke missbraucht Tagesthemen für Systempropaganda!

GESPERRT

Standard AW: Anja Reschke missbraucht Tagesthemen für Systempropaganda!

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen

Und schon wieder ein Aufruf zum "Aufstand der Anständigen"

Wer den Text wohl geschrieben hat? Ihr Chef? Oder vielleicht sogar Angela?
    Eine sehr sympatische Frau, die gute Worte sagt, die zutreffen. Sehr mutig, wie ich finde. In vielerlei Hinsicht hat sie definitiv recht. Prima, und weiter so und nun ihr Experten fletscht eure Zähne! :-))

Mitglied

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen

Und schon wieder ein Aufruf zum "Aufstand der Anständigen"

Wer den Text wohl geschrieben hat? Ihr Chef? Oder vielleicht sogar Angela?
    NIEMAND der beim Staatsfernsehen Karriere machen will, wird sich weigern können, derartige Meinungsmache aus Angela Propandabüro zu bringen. Wer bei solchen Medienkampagnen nicht mitmacht, wird rausgeschmissen.
    Klar steckt Merkel dahinter, denn es geht ja um Merkels missratene Asylpolitik. Merkel versucht seit Wochen krampfhaft mittels verlogenen Medienkampagnen und "Nudging", für die sie extra neue Psychologinnen eingestellte, die Wut der Bürger in Zaum zu halten und Kritiker des Asylwahnsinns in Angst zu versetzen, damit diese den Mund halten.

GESPERRT

Zitat Zitat von Karl53 Beitrag anzeigen
    Sehr mutig, wie ich finde.

Ja, es ist äußerst mutig fremde Texte ohne Wahl zu lesen.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Karl53 Beitrag anzeigen
    Eine sehr sympatische Frau, die gute Worte sagt, die zutreffen. Sehr mutig, wie ich finde. In vielerlei Hinsicht hat sie definitiv recht. Prima, und weiter so und nun ihr Experten fletscht eure Zähne! :-))
    Aha, ein neuer Hasbara-Troll.

GESPERRT

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Ja, es ist äußerst mutig fremde Texte ohne Wahl zu lesen.
    einfach zu geil - auch wenn wir uns politisch extrem unterscheiden, aber der war gut!

GESPERRT

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Nein, das ist nicht die Realität. Dass angeblich keiner was mit denen zu tun haben will, ist eine Lüge. Das mag ja für dich gelten, der du keinen einzigen von "denen" kennst. Jetzt komm nicht wieder mit dem albernen Märchen, du wohnst gegenüber einem Flüchtlingsheim. Wenn du wirklich mal dahin gehen würdest, statt nur dummes Zeug zu schwätzen, dann würdest du auch sehen, wie viele Deutsche hilfsbereit sind. Aber dein Problem ist, das willst du gar nicht sehen. Weil es nicht in deine kranke Weltanschauung passt.
    Die Frage ist wirklich, wieso du mir das nicht glaubst. Passt das nicht zu deinener Traumwelt? Mir ist es absofort auch egal. Ich weiß ja wo ich wohne.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ja Chelsea...das war mal wieder ein Klassiker

Du lebst natürlich nicht in Duisburg-Marxloh, wo sogar die Polizei inzwischen bestätigt, dass sich Deutsche nicht mehr auf die Straße trauen. Aber was interessiert das Dich, denn du lebst ja nicht in Duisburg-Marxloh
    99,9...% der Deutschen leben nicht dort. Es gibt Viertel in Städten die problembeladen sind. Duisburg-Marxloh ist aber eben auch nicht ganz Deutschland.

Du interessierst dich ja nur für die 5 qm um dich herum, und dort ist keine Beeinträchtigung festzustellen. Also alles bestens.
    Schließe mal besser nicht von Dir auf Andere. Mein Radius betrögt weit mehr als 5qm. Ich stelle so Einiges fest im Land. Unter anderem auch eine Zunahme von fremdenfeindlichen Hohlköpfen

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Nein, das ist nicht die Realität. Dass angeblich keiner was mit denen zu tun haben will, ist eine Lüge. Das mag ja für dich gelten, der du keinen einzigen von "denen" kennst. Jetzt komm nicht wieder mit dem albernen Märchen, du wohnst gegenüber einem Flüchtlingsheim. Wenn du wirklich mal dahin gehen würdest, statt nur dummes Zeug zu schwätzen, dann würdest du auch sehen, wie viele Deutsche hilfsbereit sind. Aber dein Problem ist, das willst du gar nicht sehen. Weil es nicht in deine kranke Weltanschauung passt.
    Polizei rückt dreimal zu Schlägereien zwischen Afghanen, Tschetschenen und Russen aus. Acht Bewohner wurden vorläufig festgenommen.
    Drei heftige Prügeleien mit mehreren Verletzten in einem Asylantenheim haben die Polizei in Atem gehalten. Die Bilanz: Acht Bewohner wurden vorläufig festgenommen, ein 30-Jähriger befindet sich in Polizeigewahrsam.

In der Nacht zu Dienstag kam es im Asylantenheim Hoyerswerda zu Sachbeschädigungen, Körperverletzungen und dem Widerstand gegen Polizeibeamte. Wegen einer gewalttätigen Auseinandersetzung im Heim alarmierte der Sicherheitsdienst die Polizei, die gleich mit sieben Streifenwagen ausrückte. Insgesamt sechs Schein-Asylanten waren aufeinander losgegangen.
    Als die Polizei eintraf, bewarfen die Asyl-Schwindler die Beamten mit Flaschen und Feuerlöschern. Ein Polizist wurde bei dem Einsatz so schwer an der Hand verletzt, daß er umgehend operiert werden mußte. Zwölf Fenster gingen zu Bruch, Treppen und andere Gegenstände wurden beschädigt. Der Sachschaden wird auf mindestens 5.000 Euro geschätzt. Gegen drei Männer aus Marokko, Libyen und Tunesien wird nun wegen Sachbeschädigung, Körperverletzung und Widerstand gegen Vollzugsbeamte ermittelt.

Bad Kreuznach – Afrikanische Asylanten vergewaltigen 21-Jährige und brechen ihr Gesichtsknochen

Die jungen Männer fielen brutal über ihr Opfer her. Mit immenser Gewalt brachen sie den Willen der Frau, dann vergingen sie sich an ihr

Die angehende Erzieherin (21) geht nach der Disco durch die Wilhelmstraße in Bad Kreuznach, als sie von den Somalis Yakub I. (20) und Ayanle H. (18) angesprochen wird. Sie weist die Asylanten von sich, will weggehen. Doch die Männer zerren sie in eine Grünanlage und fallen über sie her. Verzweifelt wehrt sich die Auszubildende, schreit. Immer wieder prügeln die Männer da auf sie ein. Erst als Schläge den Augenhöhlenboden zertrümmern, gibt sie die Gegenwehr auf!

Das ist Realität .....und diese Mischpoke hat Deine Sympathie .
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

GESPERRT

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Ich MUSS hier übrigens gar nichts, außer mich an bestimmte Umgangsformen zu halten.

Du musst dich auch nicht einmal anmelden.

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Der Missbrauch des öffentlichen Rundfunk für parteipolitische Zwecke ist in dieser Republik keine Seltenheit, sondern eine sich täglich wiederholende Tatsache.
    Wenn ich mir überlege, dass eine Postwurfsendung, an zirka 30 Millionen Haushalte, 15 Millionen Euro kostetet, dann kann ich erahnen, um was für gewaltige Kapitalsummen die Öffentlichkeit von diesen Parteien und deren Günstlingen täglich bestohlen wird.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer