Es gibt durchaus diese beleidigenden Kommentare. Deswegen ist das keine Propaganda.
User in diesem Thread gebannt : Skorpion968, Kurti and Daggu |
Es gibt durchaus diese beleidigenden Kommentare. Deswegen ist das keine Propaganda.
Entschuldigung ,- ich verstehe die ganze Aufregung in diesem Strang nicht !
Die ARD sind das Staatsfernsehen der BRD-GmbH ,- also gewissermaßen die KarlEduardSchnitzler-Zweigstelle der Regierung !
Ob da Linke zu Gehör kommen,- oder ob der Gas-Gerd mal wieder den Putin küßt ,- oder ob die oben genannte Dame ihre Pflichtmitteilung verkündet-
es sind die Systemparolen des Systems ,- die wir mittels Zwangsgeld GEZ wie Jauche über die Rübe geschüttet bekommen ....
Ja, glaubt denn ernstlich jemand ,- daß vielleicht - sagen wir mal die Frauke Petry - irgendeine Sendeminute zur Verfügung bekäme ??
ARD beginnt mit A wie Ausschalten ,- das sollte die erste Handlung jedes Abends für einen unverdummten Bürger sein.....
Selbstverständlich ist Fremdenfeindlichkeit provinziell und potenziell diskreditierenden ... nur hat die Kritik am Umgang mit der Flüchtlingsinvasion nichts fremdenfeindliches, nur weil die Flüchtlinge auch Fremde sind. Es ist eine Frage der fehlenden Möglichkeiten, alle Flüchtlinge aufzunehmen. Es wird nämlich nicht enden und deshalb muss man darüber nachdenken, wie man die Bootsfahrten unterbindet. Wie viele Flüchtlinge wollen denn die "Anständigen" aufnehmen. Hunderttausend ... Millionen oder gar eine halbe Milliarde? Darüber muss diskutiert werden können, ohne dass jemand als Neonazi oder Rassist diffamiert wird.
Antisemitismus war hingegen schon immer eine reaktionäre Obsession gewesen ... Juden waren immer eine kleine Minderheit und fielen auch kaum besonders auf ... das ist aber ein völlig anderes Thema, obwohl Frau Reschke den Holocaust und Pegida auf eine Stufe stellen möchte.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
"Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
S.C. Gwynne
"Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
S.C. Gwynne
Da ich nicht dumm bin, lese ich nicht nur Überschriften, außerdem sprach sie ihren Unsinn schon mit dem ersten Satz, der eine bösartige Unterstellung war.
Willst du mir etwa sagen, wir sind so blöd, daß wir keine seriöse und neutrale Presse mehr brauchen? Oder so blöd, daß die Presse als Volkserziehungsmedium auftritt. Informationen dort, wo sie nützlich sind und ansonsten Verhaltensregeln und Propagandaaurufe?
Gabs das nicht schon einmal?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)