User in diesem Thread gebannt : Skorpion968, Kurti and Daggu |
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
Ist nett gemeint von dir, nur zu mir haben sie es ja nicht ins Haus geschafft. Da sieht man mal, dass sie nichtmal richtig einbrechen können. Dabei hätte ich ihnen so gerne gezeigt, was ich alles so auf der Schießbahn gelernt habe, dann hätte sich die Schmiere ihren Auftritt sparen können.
Aha, du Dauerdummschwätzer gehst also davon aus, dass jeder dieser Reffjutschies sich ganz selbstverständlich in einer existenzbedrohlichen Lage befand. Ganz einfach, weil er es ja behauptet hat ?
Ah, ja. Sicher. Wenn meine Familie nach den Jahren, die soche Reffjudschies ja immer angeblich auf der Reise sind, noch lebt.Wenn ich es nach Europa schaffe, habe ich die Chance meine Familie auf sicherem Wege nachzuholen.
Wenn sie allerdings nach Jahren noch lebt, kann die Lage also gar nicht so " existenzbedrohlich" sein.
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Du auch nicht. Und ob die Lage wirklich existenzbedrohend war oder ob nur Glücksritter ihr - sicheres!! - Glück versuchen, kannst du nicht beurteilen. (Sicher deswegen, weil sie nicht mehr scheitern können, wenn sie den Weg geschafft haben. Welches Versprechen könnte verlockender sein?!)
Klar brauchen sie das, von selbst wachen Sie ja nicht auf. Das Boot steuert mit hundertprozentiger Präzision in die Katastrophe, sonst würde der Staatsfunk das Volk ja nicht so übel von Leuten wie dieser Reschke bepöbeln lassen. Diesmal haben sie den Langmut der Deutschen eben überschätzt.