User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 935 von 10084 ErsteErste ... 435 835 885 925 931 932 933 934 935 936 937 938 939 945 985 1035 1435 1935 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.341 bis 9.350 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

[QUOTE=Elbegeist;8048639]
    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht genau, wie die Stimmung in der BRD ueberall ist, aber aus den USA bekomme ich zunehmend zu hoeren, dass der Hass und die Verachtung auf die US-Politiker und die Regierung in Washington noch nie so gross wie heute gewesen ist.[/QUOTE]

Präsident Barack Hussein 0Bama ist als Tiger gestartet, als lahme Ente durchs Amt gegangen und wird als Bettvorleger landen. Das Ergebnis seiner Politik manifestiert sich
    in den Umfragen.

Elbegeist
    Die Stimmung ist in den USA im Moment nicht gut:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Viele haben Angst vor der Zukunft.

Aus Deutschland bzw. der BRD hoere ich in den ARD und ZDF Umfragen aber immer wieder, dass alles suuupi sei und Merkel ist weiter extrem beliebt unter den Leuten.

Soll ich das wirklich glauben oder werde ich da verschaukelt ?

Ich habe leider nicht so viel Kontakt zu Deutschen, sodass ich mir schlecht ein umfassendes Bild machen kann.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Wenn die BRD anfängt die Regelungen der EU zu negieren dann liegt die EU bald in Trümmern.
    Was wuerde der Franz Joseph Strauss heute eigentlich ueber die Pfeiffe Seehofer und seine CSU sagen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Es ist soweit: Flüchtlinge werfen Asyl-Helfer aus dem Container

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    In Syrien herrscht Wehrpflicht. Du kannst dir sicher sein- dort kann fast jeder mit ner Waffe ,wie der Kalaschnikow, umgehen.
    Und als eigene Volksgenossen betrachten sich die Kontrahenten dort garantiert nicht.
    Doch, die leben seit Jahrtausenden zusammen.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat von detti [Links nur für registrierte Nutzer] Wie was Unterkünfte ?
    Machen wir es doch wie die Amis es 1945 mit den Deutschen gemacht haben---
    richten wir doch Rheinwiesenlagerein.
    Die Rheinwiesenlager existierten nur von April bis September 1945
    Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Länger wurden diese "Luxuslager" auch gar nicht benötigt....
    Dummfug.
    Es ging um "Im Winter Unterkünfte notfalls beschlagnahmen".
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Zahlen die Libanesen den Flüchtlingen auch etwa 400 Euro pro Monat und Kopf? Lass mich mal nachrechnen.....450.000 mal 400 mal 12 sind ja nur 2,1 Milliarden im Jahr. Plus Unterbringung - sagen wir noch mal dasselbe - kostet uns der "Spaß" bisher 4,2 Milliarden. Sind pro Steuerzahler 1025 Euro im Jahr. Find ich prima. Mir fehlt nur noch die Steuererhöhung und die Reaktion des Schlafmichels. Dann ist schnell Schluss mit Lustig.
    Libanon gibt denen statt Geld Verpflegung, ausserdem Unterkunft usw.

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Doch, die leben seit Jahrtausenden zusammen.
    Genau, wie man an der Geschichte von Korea und Vietnam erkennen kann, und in der neueren Zeit bei Jugoslawien- hättest du noch hinzufügen sollen !

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Interessanterweise stellt der illegale Grenzuebertritt in die BRD keine Straftat mehr dar.

Wenn ich zum Beispiel illegal in den Iran hineingelangen bzw. nach China und Russland illegal einreisen will, komme ich dort sofort ins Gefaengnis.

Anscheinend ist das Gesetz in der BRD in dieser Hinsicht bereits ausgehebelt ?

Da die Behoerden bei den illegalen Grenzuebertritten wegschauen und es von amtlicher Seite geduldet wird, liegt eigentlich Rechtsbeugung im Amt vor ?

Normalerweise ist dieses absichtliche Unterlassen der Grenzsicherung eine Straftat im Amt und muesste angezeigt und strafrechtlich in der BRD von der Staatsanwaltschaft verfolgt werden ?

Die Grenzen zur BRD sind fuer Menschenschmuggler offen wie ein Scheunentor.

Das Schleppertum wird durch das Nichteingreifen des BRD-Staates und das Unterlassen von Grenzkontrollen von den BRD-Behoerden erleichtert und gefoerdert, obwohl sie dagegen eigentlich verstaerkt einschreiten muessten.

Hier hat der Staat einer Schutzpflicht gegenueber seinen Buergern nachzukommen und muss die Grenzen sichern, wenn Faelle von illegalen Grenzuebertritten sich haeufen, aber dagegen nichts getan wird. Auf Nichtwissen kann sich der Staat nicht berufen, da die Flutung der BRD mit illegalen Grenzuebertretern laengst bekannt ist. Die BRD handelt hier vorsaetzlich und mit dolus directus. Der BRD-Staat ist zudem Garant dafuer, dass die Grenzen sicher sind. Es ist sein ureigener Aufgabenbereich, der aber vorsaetzlich und fuer jedermann sichtbar, vernachlaessigt wird.

Ich nenne das bereits staatlich sanktionierten Menschenschmuggel durch absichtliches Wegschauen von Seiten des BRD-Staates und seiner Polizeibehoerden. Normalerweise ist das als Straftat im Amt zu werten und muesste staatsanwaltschaftlich verfolgt werden.

In Bayern muessten der Herr Seehofer von der CSU, sein Innenminister und die Chefs der bayerischen Polizeibehoerden jetzt strafrechtlich verfolgt werden.
    Du siehst das schon richtig. Über die drei "Überstaatlichen Mächte", welche diese Entwicklung in ihrem Interesse fördern, stelle ich auch noch etwas zusammen.

Der im Augenblich ablaufende, inszenierte Vorgang einer massenhaften Flutung Europas, an der Spitze Deutschlands, mit Kultur- und Artfremden aus der überbevölkerten Dritten Welt, läßt sich, außer durch England am Euro-Tunnel, offenbar nicht stoppen. Den kontinentalen Regierungen in ihrem Europawahn sind vermutlich die Hände gebunden durch überstaatliche Kräfte, welche die Destabilisierung der Wirtschaften im Europa-Haus wollen. Es gibt keine vernünftige Regierung, welche zuerst das Wohl ihrer Bevölkerung im Auge hat. So war schon früher zu lesen, daß eine Massenarbeitslosigkeit herrscht. In diese Massenarbeitslosigkeit werden nun weitere, zum Teil unvernünftige, unqualifizierte arbeitssuchende Massen geschippt. Wann kippt das übervolle Euro-Boot um, wie ein Fluchtlingskahn, wenn die gedrängte Enge und Existenzangst der unteren Massen zu einer allgemeinen blutigen Panik ausartet?

1993 DIE ZEIT: Blockade in der Jobmaschine
    In einem Bericht der Finanzminister über Beschäftigung und Wachstum, den der Siebenergipfel ausdrücklich begrüßte, werden die Ursachen der Massenarbeitslosigkeit tatsächlich in jene altbekannten Thesen gefaßt, die der einstige US-Präsident Ronald Reagan und die frühere britische Premierministerin Margaret Thatcher mit Vorliebe verkündeten: Überregulierung und hohe Sozialstandards, heißt es in dem Papier, schreckten die Unternehmen von Neueinstellungen ab, während zu üppige Lohnersatzleistungen den Arbeitslosen die Motivation nähmen, sich um einen Job zu bemühen.
    Auch der deutsche Finanzminister Theo Waigel machte in Tokio deutlich, warum er und seine Kollegen an einem Beschäftigungsgipfel interessiert sind: „Was die Lohn- und Sozialkosten angeht, können die manchmal auch unangenehmen Dinge nicht allein von den Wirtschafts- und Finanzministern gemacht werden." Die Arbeitsminister sollen mit ins Boot, „damit die Finanzminister nicht allein die bösen Buben sind". Auch international bringe es Vorteile, hieß es in Tokio, wenn die Siebenergruppe sich bei der Beschneidung des sozialen Netzes koordiniere: Dann werde es nicht in jedem einzelnen Land eine „Sozialabbau-Hetze" geben.
    Die Merkel-Macher (Bild mit der Weltwirtschafts-Lobby und ihrer Marionette wurde zwischenzeitlich mal von Unbekannt gelöscht):

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Wer in West-Europa vermutlich wirklich die Politik bestimmt:

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    ...Nach neueren Schätzungen haben etwa 1,2 Mio. deutsche Soldaten die Rheinwiesenlager nicht überlebt. ...
    Lüge.

Mitglied

Standard AW: Nansen-Paß in Nansenland für Flüchtige

Genau meine Meinung ...aber dass wird Gutmenschen und Lügenmedien nicht beeindrucken

Linke und FDP unterstützen Vorschlag
    Grüne fordern: 20 Euro pro Tag für jeden Deutschen, der Flüchtlinge aufnimmt...
    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Mein Vorschlag: Jede grüne Deutschland-Vernichter-Drecksau, die sich weigert, kostenlos einen Flüchtling aufzunehmen, bezahlt täglich 20 Euro Strafe in einen Sozialfond, mit dem für die über 300 000 deutschen Wohnsitzlosen angemessener Wohnraum besorgt wird!

kd
    Hast du schon einen Flüchtling kostenlos aufgenommen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer